Ägyptische Rasiercremes

Begonnen von harrykoeln, 19. Oktober 2007, 17:38:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KäptnBlade

Also die Tamara ist ne Gute!
Vom Duft her könnte es eine Mischung aus Musgo Real und Arko sein. Erinnert mich immer an frisch gewaschene Wäsche im Garten.  dh:
Wenn man genügend Creme in den Pinsel drückt, entsteht schnell dicker, schlotziger Schaum.
Die Gleit- und Pflegeeigenschaften sind zwar nicht herausragend, aber ordentlich rasieren kann man sich allemal mit ihr.
Für mich ist sie allein wegen des Geruchs ein Highlight!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Moccahead

Ich wollte meine Tube noch nicht aufbrechen, aber du bist wie ein Teufelchen das mit dem Dreizack einem piekst.. ;D

KO_BE

Zitat von: KäptnBlade am 20. April 2013, 16:53:21
Vom Duft her könnte es eine Mischung aus Musgo Real und Arko sein. Erinnert mich immer an frisch gewaschene Wäsche im Garten. 

Ooooooooh! Das klingt aber sehr (sehr sehr sehr) interessant.
Der Mensch ist gut; nur die Leut´ sind schlecht (Nestroy)

Beduine

Da ich am Dienstag mal wieder in die Wüste muss sehe ich mal zu ob ich wieder ein paar Tuben ergattern und mitbringen kann. Es werden aber sicherlich nicht viele da ich in den Süden muss und es dort nur ein kleines, teilweise noch verschlafenes, altes Fischerörtchen namens El Quseir gibt ;)
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

Beduine

Guten Morgen zusammen
Also ich habe dann soweit alles bekommen was gewünscht wurde, bis auf die Shark-Klingen und habe sogar noch etwas mehr eingekauft. Hoffe das reicht erst mal  ;)

Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com