System-Set

Begonnen von henning, 16. Oktober 2007, 10:24:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

henning

Hallo.
Ist zwar nicht mein Ding, weil ich Hobler und Messerer bin. Aber das muß die Systemnutzer ja nun interessieren:
http://www.pink-shop.de/xtcommerce/product_info.php?info=p71_5-tlg--Herren-Kosmetiktasche-aus-Fein---Synthetik.html

Warum im Bild "Echt Leder" teht, im Text dann aber nur Kunst-/Synthetikleder erwähnt wird, ist mir aber schleierhaft.
Ciao

Honka

Zitat von: henning am 16. Oktober 2007, 10:24:01

Warum im Bild "Echt Leder" teht, im Text dann aber nur Kunst-/Synthetikleder erwähnt wird, ist mir aber schleierhaft.

Vielleicht ist die Außenseite aus echtem Leder und die Innenseite (wegen Seife, Feuchtigkeit usw.) aus Kunstleder?

Btw.: Tausch den Systemie gegen einen Hobel aus und schon handelt es sich um ein schönes und sinnvolles Teil...

herzi

Über schön läßt sich streiten, aber sinnvoll?
Wo hat da die Rasierseifenauswahl Platz? Wo meine drei After Shaves? Von Oskars Scuttle will ich jetzt gar nicht sprechen  ;)
Ich finde sie ist zu klein.
Gruß,
Stefan

Honka

Wir können halt nicht alle mit Sherpa verreisen und müssen uns auf das notwendigste reduzieren.

herzi

Heißt Dein Zivi Sherpa?  ???
Gruß,
Stefan

Drei

Zitat von: herzi am 16. Oktober 2007, 10:41:35
Über schön läßt sich streiten...
Man beachte den fingerbetäubenden Nagelknipser...

henning

Also klar, ich bräuchte min. einen Sherpa und min. ein Basislager. Aber Systemnutzer bringen ja nun oben im kleinen Fach beqem die sündhaft teuren Klingen unter und unten im großen Fach den """Dosenschaum""" :P, und dann ist das gar nicht schlecht.
Ciao

Honka

Zitat von: herzi am 16. Oktober 2007, 10:52:36

Der muss ja schon mich tragen, da bleibt für Gepäck nicht mehr viel Platz

TomH

Zitat von: Honka am 16. Oktober 2007, 11:12:27
Zitat von: herzi am 16. Oktober 2007, 10:52:36

Der muss ja schon mich tragen, da bleibt für Gepäck nicht mehr viel Platz

Na dann nimmst halt noch 'n Muli dazu... ;D ;D

Honka

Zitat von: Drei am 16. Oktober 2007, 10:53:35

Ich kann mit dem gar nicht. Hab immer das Gefühl, als würde ich mir die Nägel ausreißen...

Drei

Zitat von: Honka am 16. Oktober 2007, 13:00:38
Zitat von: Drei am 16. Oktober 2007, 10:53:35

Ich kann mit dem gar nicht. Hab immer das Gefühl, als würde ich mir die Nägel ausreißen...
Jo. Und die abgeknipsten Nägel fliegen auch überall hin. Also nach Möglichkeit nicht in der Nähe des Kuchenteigs knipsen.

Versucher

Zitat von: henning am 16. Oktober 2007, 11:06:43
Aber Systemnutzer bringen ja nun oben im kleinen Fach beqem die sündhaft teuren Klingen unter und unten im großen Fach den """Dosenschaum""" :P, und dann ist das gar nicht schlecht.
Ciao

Also für mich ist das viel zu klein. Klar mein Systemie geht rein. Aber wo lasse ich meinen Rasierpinsel (selbst da der Silberspitz daheim bleibt und nur der Reisepinsel mit darf), mein Alt Innsbruck, meine Proraso Pre, mein ASB von ***, meine Proraso RC, mein ToOBS Eau de Toilette, und sowas wie Seifen, Shampoopaste, Zahnbürste, Zahncreme, Mundwasser und Körperpuder muss doch auch noch mit.  ;D
Äh bin ich etwa trotz fehlendem Hobel/Messer dekadent?  :o
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

herzi

Zitat von: Versucher am 16. Oktober 2007, 14:18:55

Äh bin ich etwa trotz fehlendem Hobel/Messer dekadent?  :o

Gerade so ausreichend  ;)
Gruß,
Stefan

henning

ZitatÄh bin ich etwa trotz fehlendem Hobel/Messer dekadent?
Nicht wirklich. Üb mal noch ;D!

Honka

Zitat von: henning am 16. Oktober 2007, 19:19:39
ZitatÄh bin ich etwa trotz fehlendem Hobel/Messer dekadent?

Mach Dir keine Sorgen: Du bist auch mit Hobel/Messer dekadent...