alternative zu Pitralon

Begonnen von R1, 08. März 2013, 15:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

R1

Zitat von: Bengall Reynolds am 08. März 2013, 18:22:37
Zitat von: nessuno am 08. März 2013, 17:17:06
Zitat von: R1 am 08. März 2013, 17:07:25

Wenn ich so blöd bin, warum schreibst du dann? 8)

Er hat ein gutes Herz......

Keine Sorge!
Um die kümmert man sich hier besonders gerne...  ;)

Ähnlich wie das Schweizer Pitralon gibt´s eigentlich nur noch Tüff herb.
Das hat etwas weniger von der frischen Dixie-Klo-Kabine, dafür aber mehr morgendlichen Mittelstrahl nach der Spargeldiät und Brennesseltee-Entschlackungskur.
Wenn Du grundsätzlich Deine Zeit lieber alleine verbringst, kann ich Dir das Marbert Man Classic After Shave auch noch wärmstens empfehlen.
Da haben letztens bei Drogerie-Müller sogar alle Frauen im Umkreis von drei Metern um uns herum das Weite gesucht, als ich meiner Freundin, voller weltmännischer Sachkenntnis, mal einen klassischen Duft der Deutschen-Drogeriemarktlandschaft vorgeführt habe.
Danach lief ich dann mit einem Teststreifen mit dem neuen CH-Pitralon-Abklatsch drauf umher und wurde von den dort anwesenden Kundinnen total unhöflich aufgefordert das sofort sein zu lassen und dorthin zurück zu gehen wo ich hergekommen sei.
Seitens meiner Lebensgefährtin wurde mir auch sogleich eine temporäre, räumliche Trennung angeboten, solange dieser Klassiker seine Halbwertzeit nicht überschritten hätte.
Als ich daraufhin zurück zum Regal mit den hochgepriesenen Klassikern zurück ging, wurde ich bereits von zwei Security-Mitarbeitern flankiert.
Die waren wohl wegen des lautstarken Brunftgebahren der umherstehenden Weiblichkeit schon in voller Alarmbereitschaft und hielten mich wahrscheinlich für eine Duft-V.I.P.?
Hätten die dort das Spanische Floid gehabt, hätte ich dem noch eins drauf setzen können.
Hatten die aber nicht da, in dieser mies sortierten Provinz-Parfumerie!


...hehe ;)
Aber der Müller hat wenigstens ein wenig Auswahl. Bei uns ist als nächstes der d.m und der hat bei uns wirklich nur den Standard Müll!
Vom d.m hat mir meine Frau, ein AS mitgebracht. Von Belea "Wake up!" grün. Ich sag nur "da biste wirklich wach" :o
Aber es "riecht" wirklich 2 Tage und ne Nachtschicht dazwischen ;D

Da kann man mal von Nachhaltigkeit sprechen :o
Gruß,
Mark

nessuno

dm hat unter anderm Palmolive. Standard aber kein Müll. Außerdem ist Müll eine Definitionsfrage. Für mich persönlich ist z. B. das Pitralon CH Müll. 

R1

Zitat von: nessuno am 09. März 2013, 14:15:44
dm hat unter anderm Palmolive. Standard aber kein Müll. Außerdem ist Müll eine Definitionsfrage. Für mich persönlich ist z. B. das Pitralon CH Müll. 

Mit Müll ist auch gemeint, das sie bei uns bis dato wenig Sachen in Bezug auf Männerpflegeprodukte haben.(es liest sich meist härter als es gemeint ist ;)
Gruß,
Mark