SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

uwe9

#855
... das hätte mich, ehrlich gesagt, auch sehr gewundert, da ich erst vor kurzem im Werksverkauf war.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV

Guten Morgen :).
Schiet - Da habe ich mich wohl leider zu Früh gefreut ....

MfG

Andreas

perteges

Hab mal das Kontaktformular bemüht und direkt nachgefragt.
Anwort:

ZitatSehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihr Interesse an den Produkten von Sir Irisch Moos.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Produktion der Rasierseife eingestellt wurden, da die Nachfrage zu gering war. Hier bei uns gibt es keine Restbestände mehr. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Über unsere aktuellen Duftserien können Sie sich im Internet unter http://www.m-w.de/ informieren. Außerdem stellen wir unseren Handelskunden Duftproben und Tester kostenlos zur Verfügung, so dass Sie vor Ort testen können.

Freundliche Grüße

Mxxxxx Hxxxxxx
_________________________

Assistentin der Geschäftsführung

MAEURER & WIRTZ GmbH & Co. KG
Zweifaller Str. 120 · 52224 Stolberg · Germany
<http://www.m-w.de>


makingthingssharp

Woher hat dann besagter EDEKA nur das Material um seine Regale zu füllen? Ist da in irgend einer Lagerecke noch ein Karton gefunden worden?  :o
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Cliffwalker

... oder wars vielleicht nur eine Verwechslung mit dem einigermaßen ähnlich aussehenden Deo-Stick?

infabo

Das hilft niemandem außer mir, aber ich hab genug Sticks auf Labenszeit im Lager. ;D

Onkel Hannes

Und ich Trolldepp hatte einen gewissen Vorrat, und ihn zum Großteil zu Missionierungszwecken verschenkt, um auch andere an meinem Glück teilhaben zu lassen... :'(
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Derfel

Zitat von: Onkel Hannes am 30. September 2013, 18:48:46
Und ich Trolldepp hatte einen gewissen Vorrat, und ihn zum Großteil zu Missionierungszwecken verschenkt, um auch andere an meinem Glück teilhaben zu lassen... :'(

Im Nachbarforum verkauft einer 2 Stück für 10 Euronen zzgl Versand. :o
Frage mich, ob die mittlerweile als Spekulationsobjekt dienen.
God shave the Queen

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Saarländer from Hell am 11. Februar 2012, 07:21:40
Derselbe Händler hatte soeben ein Angebot von 50 SIM-Sticks inkl. Versand für 28,72€. 5kg Spitzenrasierseife für noch nicht einmal 30,00€? Da musste ich einfach zuschlagen.  dh:

Ist noch gar nicht lange her. Bei eBay wurden die SIM Sticks sogar als Wurfmaterial für den Karneval angeboten.
Was für ein Frevel!
(Ich selbst bin aber auch froh, genug gebunkert zu haben.)
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

blechmade77

Ich hatte auch das Glück bei der Forumsaktion mit der großladung SIM-Sticks, welche zu ergattern.
Diese werde ich nun dementsprechend auch behandeln (also selten verwenden).mal schauen wie lange es dann noch dir RC geben wird.

nophy

Zitat von: Derfel am 30. September 2013, 19:28:52

Im Nachbarforum verkauft einer 2 Stück für 10 Euronen zzgl Versand. :o
Frage mich, ob die mittlerweile als Spekulationsobjekt dienen.

Was ist denn gegen einen Stückpreis von 5 Euro einzuwenden? Und noch mit Versand inklusiv.
Der Listenpreis lag mal bei 6,99 Euro.

Gruß

nophy


Eisblut

Zitat von: Derfel am 30. September 2013, 19:28:52
Im Nachbarforum verkauft einer 2 Stück für 10 Euronen zzgl Versand. :o
Frage mich, ob die mittlerweile als Spekulationsobjekt dienen.

Ich bin der Meinung genau das heute hier ebenfalls gelesen zu haben. Wurde aber scheinbar gelöscht.

Eisblut

Zitat von: nophy am 30. September 2013, 21:14:30
Was ist denn gegen einen Stückpreis von 5 Euro einzuwenden? Und noch mit Versand inklusiv.
Der Listenpreis lag mal bei 6,99 Euro.

5€ plus Versand.

Abverkaufspreis war im Durchschnitt 1,69€.
Den muss man so nicht unbedingt weitergeben, vor allem wenn man selbst Beschaffungskosten hatte, aber hier in einem sehr freundschaftlich geprägten Forum wäre es mMn angebrachter sich näher am Abverkaufspreis zu bewegen als am alten Ladenpreis. Wenn man allerdings bedenkt dass regelmäßig 1 Stick für über 10€ bei ebay weg geht, dann kann man es auch wieder als Freundschaftspreis ansehen. Bin unschlüssig. :)


Eisblut

Wahnsinn! Das scheint eine richtige Wertanlage zu werden! ;D dh: