SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

uwe9

Zitat von: nessuno am 22. August 2013, 17:48:52
Die RC (wurde von Kappus hergestellt) ist aus dem Programm.

... nö, die stellt Mäurer & Wirtz in Stolberg her  ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

nessuno

Das steht drauf, ja. Aber was machen dann Leertuben und hunderte von vollen Tuben ohne Umverpackung bei Kappus in Offenbach? Schön in Klarsichtbeuteln zu je 10 Stück verpackt?

uwe9

... keine Ahnung, hier im Werksverkauf liegt die jedenfalls rum :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

nessuno

Heimliche Zusammenarbeit?

funtom

Hallo Zusammen,

komme gerade vom örtlichen EDEKA und sehe das ganze Regal voll mit Seife und Creme.

Zu Hause angekommen auf der Homepage gesucht und siehe da:

  Jetzt wieder im Sortiment

    Deodorant Stick »
        75 ml
     
    Rasiercreme »
        100 ml
     
    Rasierseife »
        100 g

http://www.sir-irisch-moos.de/produkte.html
Tradere OC 2nd Gen.; Ikon Slant/ Deluxe OC/ OSS Dualhead/ Shavecraft; Feather AS-D2; Mühle R41 2013, Merkur 25C, 39C, 45 Bakelit, Progress 510, Futur matt; RiMei; Edwin Jagger DE89L; Above The Tie Kronos/ Titan R-Platte, Kronos/ Titan M-Platte; Goodfella; Gillette Tech;Feather Pleana

Heresy

Na, das sind ja mal gute Neuigkeiten!

Jetzt müsste sich nur noch jemand Erfahrenes erbarmen und kundtun, wie sich der alte und der neue Stick so vergleichen lassen.

Wäre schön, wenn Du Deine Eindrücke, speziell zum Stick, posten könntest.
Gruss, Rainer

Onkel Hannes

Das wäre in der Tat eine sehr erfreuliche Nachricht.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Hobeler

Dann kann ich ja meinen Stick wieder benutzen. Jetzt wo es scheinbar wieder Nachschub gibt...werde direkt nächste Woche mal Läden stürmen. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Cliffwalker

Ich glaube das erst, wenn ichs mit eigenen Augen im Laden gesehen hab.
Die Rasierseife ist auch nicht neu auf der Homepage, die war dort nie verschwunden...

bananajoe

Habs mir gerade extra im Handy notiert, damit ich nicht routinemäßig in die verkehrte Richtung nach Hause laufe...am Montag nach der Schule wird der Müller unsicher gemacht  :D

uwe9

Hmmm, im Werksverkauf liegen bisher noch keine RS-Sticks rum, nur die RC's :-\
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV

Hallo :).
:o Sogar ein "EdT" - Spray  ??? - ich kannte bis Dato nur das "EdC" ....; Was ich Früher immer sehr Gern nahm.

Aber wirklich ein sehr gute Nachricht dh: - Da muss ich mal in den kommenden Tagen doch mal in den Edeka Hier gehen (Obwohl ich mir Da nicht wirklich Hoffnung mache in der "Rasur - Provinz"  dr:).

Von den alten Sticks habe ich noch Vier Hier ;) - lasse mich Überraschen Was denn Da wohl Weg-rationalisiert wurde von den Inhaltsstoffen ....

MfG

Andreas

Piraten-Papa

Zitat von: AndreasTV am 29. September 2013, 04:46:02
Was denn Da wohl Weg-rationalisiert wurde von den Inhaltsstoffen ....

Vielleicht der altbackene Opa-Duft?

shavior

Zitat von: funtom am 28. September 2013, 21:07:49
Zu Hause angekommen auf der Homepage gesucht und siehe da:

  Jetzt wieder im Sortiment

    Deodorant Stick »
        75 ml
     
    Rasiercreme »
        100 ml
     
    Rasierseife »
        100 g

http://www.sir-irisch-moos.de/produkte.html

Die aktuelle HP ist: http://www.sir-irisch-moos.de/produkte.php
Man achte auf den feinen Unterschied am Schluss ;)
Dort fehlen RC,RS auch korrekterweise, auf der "alten" html HP gingen deren Links sowieso ins Leere.
Andererseits konnte man hoffen, denn der Link zur RS lautete ja "produkt_neu_3.html" und die Sparte hieß ja "Jetzt wieder im Sortiment" :D

War wohl nix, schade. Hätte mir eine RS bestimmt gekauft, nur um Mal den Duft kennen zu lernen. :angel:

Ausbilderschmidt

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die irisch moos doch wirklich mal neu eingeführt worden.
Die alte soll doch braun gewesen sein, dann war sie weg, dann wurde IM vom Tabac Hersteller gekauft. Danach kam die rs als Tabac Klon raus. Vielleicht ist die Website noch von damals