SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

War eigentlich der Meinung, dass ich genügend SIM-Sticks auf Lager habe, aber um besser schlafen zu können, habe ich mir heute noch 3 weitere Stick gesichert! Nicht, dass mir die in ein paar Jahren ausgeht  ;D

Mecky messer

heute kam der rest ....jetzt habe ich lager probleme.40 sticks,70 williams rs, 20 mon savon.....

Archibald

Ach Mecky, eine Seife reicht ca. ein 3/4 Jahr, d.h. Du hast einen Vorrat für mehrere Generationen. Da glaibe ich Dir, dass Du ein Lagerproblem hast. Und ich dachte, mit 20 SIM hätt ich schon einen ausreichend großen Vorrat.

Grüße, Archi

krähe

Es ist so, wie es ist. SIM ist bald alle...kann noch etwas dauern, aber dann ist Ende-Gelände. Ich sehe das mittlerweile, wie mit guten Rasierklingen-kann man nie genug haben... ;D
Denn was nutzt der geilste Hobel ohne Klingen?
Sicher mag es zahllose Klingenmarken und auch Seifen geben, aber wenn ich etwas für gut befunden habe, möchte ich nicht gerne darauf verzichten.
Ob man allerdings alle guten Dinge bunkern muss, hängt bei mir auch von Faktoren, wie z.B. einfacher Verfügbarkeit und Preis/Leistungsverhältnis ab.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Lord Vader

Naja, noch sind die Sticks ja noch relativ problemlos zu halbwegs zivilen preisen zu haben. Da denke ich, kann man sich schon ein paar stück auf halde legen. würden die sticks 80 euro kosten, dann hätten die, die ich hatte, halt reichen müssen.

Brauer

Wo denn, Lord? hier der Müller hat nur noch die RC (4,55 € für die RC) RS alle, alle :'(, na ja bei meinem SIM gebrauch schätze ich 15-20 Jahre reichen die 13 Sticks, und älter, werde ich eh nicht o) obwohl ich es hoffe.

Schnurrbartträger

Was??? Keine Irisch Moos Rasierseife mehr erhältlich? Wie schade!  :'( War eine meine ersten, tolle Eigenschaften, toller Duft (im Gegensatz zu dem anderen Zeugs von Sir ;) Wie ärgerlich, hatte ich doch gerade vor, die Sir-Seife zu kaufen. Kein Wunder, dass ich sie nirgendwo im Drogerie-Markt gefunden habe... da war sie vor fünf Jahren - als ich sie zum letzten Mal gekauft habe - noch sehr leicht erhältlich.

Lord Vader

Zitat von: Brauer am 14. Mai 2012, 17:39:09
Wo denn, Lord? hier der Müller hat nur noch die RC (4,55 € für die RC) RS alle, alle :'(, na ja bei meinem SIM gebrauch schätze ich 15-20 Jahre reichen die 13 Sticks, und älter, werde ich eh nicht o) obwohl ich es hoffe.

hier gehts ja um die RS, die RC scheint noch hergestellt zu werden. Recht günstig kann man die teilweise noch auf ebay schießen, da hier noch einige verkäufer ihre bestände verhökern.

also am besten jetzt noch zugreifen. denn wenn diese verkäufer mit der ramscherei fertig haben, dann wird es deutlich schwieriger werden, an die teile zu kommen. und günstiger werden die dann bestimmt auch nicht...

infabo

Ich muss mal nachzählen wieviele Sticks ich nun tatsächlich noch gelagert habe, denn langsam wird mir bang. :D

Ich habe in den letzten Monaten fast ausschließlich RCs verwendet, die SIM verstaubte in der Lade.
Die letzten beiden Rasuren hatte ich wieder den SIM aber wieder im Einsatz....
....genial. Der herrliche Duft des Sticks machte die Rasur zu einem "fürstlichen" Erlebnis. Diese Seife möchte ich nicht missen und ich bin froh, dass ich ein paar Hülsen rechtzeitig auf Lager gelegt habe. ;)

Il Barbiere AiA

Wird die RS wirklich nicht mehr produziert? Oder jetzt doch wieder?
Ich blick da so langsam nicht mehr durch...

http://www.sir-irisch-moos.de/produkte.php
komplett kultur- und stillos

MadScientist

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

kretzsche


saxog

Zitat von: Il Barbiere AiA am 02. Juni 2012, 15:16:03
Wird die RS wirklich nicht mehr produziert? Oder jetzt doch wieder?
Ich blick da so langsam nicht mehr durch...

http://www.sir-irisch-moos.de/produkte.php
Auf Seite 49, Antwort 729, gibt es Erleuchtung

Il Barbiere AiA

Zitat von: saxog am 02. Juni 2012, 15:41:14
Zitat von: Il Barbiere AiA am 02. Juni 2012, 15:16:03
Wird die RS wirklich nicht mehr produziert? Oder jetzt doch wieder?
Ich blick da so langsam nicht mehr durch...

http://www.sir-irisch-moos.de/produkte.php
Auf Seite 49, Antwort 729, gibt es Erleuchtung

Und schon ist die Hoffnung im Eimer  :-\
komplett kultur- und stillos

franz

nachdem ich einmal die RC hatte und den Duft als viel zu penetrant empfand, habe ich mir mal testweise die RS besorgt und musste feststellen, dass das eine sehr, sehr gute Seife ist! Einzig das Einweichen habe ich noch nicht ganz so gut inne, aber das kann auch an der Tagesform liegen. Der ganze Rest ist mal einfach top.
Leider muss man(n) feststellen, dass es nicht mehr so einfach ist, an sie heranzukommen.  o)

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.