SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisblut

Juhuu, noch ein Foristi hat es geschafft! :D

SFH

Zitat von: kretzsche am 17. Februar 2012, 17:10:25
Geiles Messer ;) dh:

Das Mercator hat sich als Alltagstaschenmessermesser bewährt. Obst unterwegs aufschneiden, Pakete öffnen, Briefe öffnen, lässig aus der Hosentasche fingern und damit prahlen...   ;)
Mein Victorinox ,,Hercules" wurde ins Handschuhfach verbannt. Die ganzen Funktionen brauche ich selten unterwegs.

Zitat von: Brauer am 17. Februar 2012, 17:32:59
bei der Nummer die die Dame abzieht frage ich mich aber, hat sie zu viel Wurfmaterial abbekommen. Zumindest wohl hat sie wenig Lust welches rauszurücken.

Ich weiß gar nicht was du hast. ICH HABE DOCH MEINE SIMS! Und nur das zählt. Ätschibätschi!   dh: >D

Zitat von: Eisblut am 17. Februar 2012, 17:38:37
Juhuu, noch ein Foristi hat es geschafft! :D

Wer zuerst kommt, schäumt zuerst.  ;)

Brauer

Schöner Egoist ;D ;D Ich habe keine bestellt, daher, die ich habe reichen auch. Nur es geht ums Prinzip, und da bin ich schon auf der Seite der gelinkten.

kretzsche

Naja, da heißt es weiter in der Bucght angeln, bis der oder die Nächste wieder mal SIM kistenweise anbietet. Ich hab noch rund 20 Sticks, eigentlcih reichts ja, aber... die Sucht ;)

Eisblut

Zitat von: Saarländer from Hell am 17. Februar 2012, 17:55:19Wer zuerst kommt, schäumt zuerst.  ;)

Da hat uns Rigeback aber etwas anderes gelehrt. Können wir seine nicht konfiszieren? >D

Zitat von: kretzsche am 17. Februar 2012, 18:05:52
Naja, da heißt es weiter in der Bucght angeln, bis der oder die Nächste wieder mal SIM kistenweise anbietet. Ich hab noch rund 20 Sticks, eigentlcih reichts ja, aber... die Sucht ;)

Genau so geht es mir auch.

SamSeltsam

Bin ebenfalls etwas angesäuselt, da sie erstmal auf dicke Hose machte und ich regen Emailkontakt mit ihr hatte, als es dann aber letztens soweit war, kam die Absage.
Ob und wie sie nun entschieden hat, wer zuerst kommt oder nicht, kann man schlecht aus der ferne einschätzen.

Eisblut

Hat denn schon jemand sein Geld zurück bekommen? Wenn es ja nun nur noch 1 Tag dauert, dann gibt es ja keinerlei Grund warum es nicht schon längst wieder zurück überwiesen wurde.

Eisblut

So, nun ist es offiziell - ich habe nun auch eine Absage erhalten. Warum erst jetzt? Keine Ahnung. Bestiiiiiimmt weil ich der Lieblingskunde war für den bis zum Schluss alles versucht wurde! :D

Aber Trübsal blasen hilft nix und OT gabs genug - daher geht hier weiter und alles sind herzlich eingeladen! :)

saxog

Habe gerade auf der SIM-Web (http://www.sir-irisch-moos.de/produkte.php) gesehen das die Rasierseife mit der Erwähnung 'Jetzt wieder im SIR IRISCH MOOS Sortiment' begleitet wird.

Dies ist wohl das Indiz dafür das die Seife tatsächlich vorübergehend eingestellt wurde und nun wieder hergestellt und vetrieben wird.  dh: dh: dh:

infabo

Das steht dort schon lange.

saxog

Schade..., und ich hatte mich schon gefreut das etwas Licht in die Zukunft dieser Seife kommt.
Bleibt mir dann weiterhin wenig anderes übrig als davon auszugehen das es kaum Gründe für einen Hersteller geben sollte eine Seifenherstellung vollkommen einzustellen dessen Marke ein breites Sortiment an Produkten führt und die praktisch (produktions.-)identische Seife Tabac weiter herstellt.

wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

infabo

Jetzt müssen die Sticks nur mehr "reifen", dann erzielt man im MH auch einen guten Preis. :P
Jetzt wo es M&W bestätigt, werden keine Sticks mehr leichtfertig hergegeben!  Ich will noch so lange wie möglich SIMen! ;)

AndreasTV

Ist doch quasi schon ein "alter Hut"  8).

Wunderte mich vorhin nur das "Elbe" Das wohl So wie Viele anscheinend verschlafen hat.

MfG

Andreas

infabo

Andreas, bisher war es ja nur ein unbestätigtes Gerücht. ;) Jetzt ist es amtlich.