SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

ja, die sind hartnäckig. bei 50 stück kann man sich schon eine ganze weile rasieren. ich hab derzeit 4 auf lager und dachte eigentlich, dass ich nun beruhigt in die zukunft schauen kann, aber wenn jetzt die quelle zu versiegen droht, so werde ich doch ganz hibbelig und 4 scheint mir nicht mehr soooo viel zu sein.

Brauer

Zitat von: AKLS13 am 16. Februar 2012, 19:44:39
also den SIM Stick würde ich mir nicht in 50 facher Ausführung ins Haus holen. Ich hab genau 2, einen als Stick und einen geraspelt und bis die 2 leer sind, dauert das noch Jahre.
Zitat von: AKLS13 am 16. Februar 2012, 19:44:39
also den SIM Stick würde ich mir nicht in 50 facher Ausführung ins Haus holen. Ich hab genau 2, einen als Stick und einen geraspelt und bis die 2 leer sind, dauert das noch Jahre.
Vergiss es, eh Du Dich versiehst sind die alle, und dann schauste sparsam, ich gehe in den Keller und hol mir nen neuen rauf.

Eisblut

Ich würde die nicht im Keller lagern. Ein blöder Ar... der da einbricht und weg sind sie. So habe ich u.a. alle meine selbst hergestellten MET-Flaschen verloren :'( und wenn da einer mitleiden kann bist wohl Du es. ;D

Brauer

MET, komm vorbei, bekommst ein Bier zum Trost, und auch ein paar mehr Bier ;) Ja und wenn wir gerade so nett beisammen sind, machen wir ein paar Flaschen Met 8) Keller hat eine Brandschutz-Stahltüre am Kellerzugang und unser Keller auch eine fette Stahtüre, bis da einer drin ist haben wir den erwischt, dann wird er Ganzkörper gesimst und mit Machete rasiert.

Eisblut

Wieso soll er denn noch belohnt werden? Der kriegt keine SIM ab.

Die MET-Brauerei nehm ich aber gerne an. Allerdings muss ich dann Urlaub nehmen, dauert ja ein büschen.

Rigeback

Gerade eben brachte mir der Hermesbote einen großen Karton mit ..... Das rasieren mit dem SIM-Stick  ist für Jahrzehnte gesichert  ;D Meinen immer zuverlässigen und treuen Hermes - Boten habe ich ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht . Ein paar Sticks und Seifen mehrere Sorten Rasierklingen ,einfachen Hobel und Mennen Grand Large Blue . Er rasiert sich auch nass,aber bisher mit System von Wilkinson  ;) Und wieder einen angefixt mit dem Virus  ;)



Eisblut

BOAH!! :o

Na dann mal (schon wieder) herzlichen Glückwunsch!

Was mich nur verwundert ist, dass die bei denen abgesagt wurde vor Dir bestellt hatten. Ich habe auch 2 Tage vor Dir bestellt und bezahlt und bis heute gar nichts erfahren/erhalten. ???

Maddin

Zitat von: Eisblut am 17. Februar 2012, 12:27:57
BOAH!! :o

Na dann mal (schon wieder) herzlichen Glückwunsch!

Was mich nur verwundert ist, dass die bei denen abgesagt wurde vor Dir bestellt hatten. Ich habe auch 2 Tage vor Dir bestellt und bezahlt und bis heute gar nichts erfahren/erhalten. ???

Hi,

meine NUR 4 Stick´s sollen auch seit dem 13.02. unterwegs sein...naja warten wir ab was kommt
Grüßle Martin

egmac

In diesem Forum wird es bald nur noch nach SIM riechen.........für viele ein Glück, dass die ARKO nicht solche "Wurfqualitäten" hat.... >D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Eisblut

Zitat von: egmac am 17. Februar 2012, 12:32:45
In diesem Forum wird es bald nur noch nach SIM riechen.........für viele ein Glück, dass die ARKO nicht solche "Wurfqualitäten" hat.... >D

Also ich rieche sie gerne. :)

Was hast Du denn eigentlich für einen neuen Avatar? Soll das so sein dass es ein weiblicher Löwe ist, oder ist ein frisch rasierter männlicher? ;D

egmac

Zitat von: Eisblut am 17. Februar 2012, 12:43:19
Was hast Du denn eigentlich für einen neuen Avatar? Soll das so sein dass es ein weiblicher Löwe ist, oder ist ein frisch rasierter männlicher? ;D

Das ist ein gut rasierter Berglöwe (OS X Mountain Lion) dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Eisblut

Das kann man gelten lassen. :)

KäptnBlade

Zitat von: egmac am 17. Februar 2012, 13:00:28
....
Das ist ein gut rasierter Berglöwe (OS X Mountain Lion) dh:

Mountain Lion aka Cougar, auf deutsch Berglöwe oder auch Puma

Naja, so lange es kein Duft-Internet gibt...

;D
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Rigeback

Nennt man auch Bobcat in den Staaten ! ;)

KäptnBlade

Dachte das ist der Lynx, also Luchs!  ???
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!