SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

infabo

Nicht beliefert, aber auch.

Eisblut

Ich habe noch keine Email bekommen, aber wird dann wohl noch, da ihr ja vor mir bestellt habt. :-\

SamSeltsam

Nabend,
ich habe heute auch die Mail erhalten, dass sie nicht mehr beliefert wird!
Mal sehen wie schnell die Rücküberweisung erfolgt. :(

kretzsche

Zitat von: Eisblut am 15. Februar 2012, 20:30:49
Ich habe noch keine Email bekommen, aber wird dann wohl noch, da ihr ja vor mir bestellt habt. :-\

Dann teilen wir deine 50 Sticks auf. ;)

infabo

49 für mich, den letzten Stick könnt ihr euch aufteilen. ;D ;)

infabo

Laut Bewertungen sind ein paar Leute mit SIMs beliefert worden. Dürfte also tatsächlich stimmen, dass sie einfach keine mehr bekommen hat.

Rigeback

Also ich habe gestern Nachmittag eine Mail von ihr über ebay bekommen das meine Ware ,50 Stück SIM  verschickt sind mit Hermes. Die sollten denn bis spätestens Samstag hier bei mir eintreffen .

kretzsche

Glücklicher ...

egal, hab ja noch 2-3 Sticks gelagert. ;)

Eisblut

Zitat von: kretzsche am 16. Februar 2012, 06:54:15
Dann teilen wir deine 50 Sticks auf. ;)

:o Ich seh schon, ich brauch einen Tresor!

Also bisher habe ich weder eine Absage noch eine Versandinfo erhalten. Vielleicht bin ich einfach zu unwichtig... :(

infabo

Zitat von: kretzsche am 16. Februar 2012, 10:41:07
Glücklicher ...

egal, hab ja noch 2-3 Sticks gelagert. ;)

Ich auch, aber der Preis war einfach der Hammer.

Rigeback

Ich habe die 50 St. SIM - Sticks am 13.02 .12 um ca.07:30 Uhr gekauft über das ebay Karneval-Angebot ! Vielleicht hat sie hinterher gemerkt das ihr Bestand nicht mehr langt für alle die später gekauft haben. Ich muss da auch noch abwarten ,was denn nun wirklich drin ist im Paket ,noch habe ich die SIM nicht !

Eisblut

Unabhängig davon: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000. Posting! :)

Rigeback

Oh ja ,danke schön Eisblut ! :)

Lord Vader

ohh mist, hatte auch mit dem gedanken gespielt, meine bestände zur sicherheit (falls das teil wirklich mal eingestellt wird) nochmals aufzustocken.

AKLS13

also den SIM Stick würde ich mir nicht in 50 facher Ausführung ins Haus holen. Ich hab genau 2, einen als Stick und einen geraspelt und bis die 2 leer sind, dauert das noch Jahre.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!