SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Eisblut

;D Das bietet sich ja gerade zu an. Aber da müssen wir glaube alle zusammen legen.

Brauer

Oder Du bläst die Sticks auf ;D dann bauste SIM City mit Luftschlössern.

AKLS13

Zitat von: KäptnBlade am 13. Februar 2012, 21:12:12
Zitat von: Eisblut am 13. Februar 2012, 01:34:47
Fotos vom SIM-Tower

Oder SIM City?

SIM Tower gibt es wirklich. Das habe ich früher geliebte

de.m.wikipedia.org/wiki/Sim_Tower
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

KäptnBlade

Ich glaube, hier sollten sich bald mal ein paar "Bunkerer" zusammentun und eine neue Gruppe bilden: Die SIMs
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Rigeback

Ihr mit Euren Hamsterkäufen !  ;) Ihr seid schuld ,habe mir Heute auch 50 Stück für den Karneval gekauft ;D

SFH

Zitat von: Rigeback am 13. Februar 2012, 21:48:26
Ihr mit Euren Hamsterkäufen !  ;) Ihr seid schuld ,habe mir Heute auch 50 Stück für den Karneval gekauft ;D

Dann teile mir bitter per PM mit, wo du die Kamellen SIM-Sticks auswirfst. Ich stelle mich dann mit einem umgedrehten Schirm an den Straßenrand.  ;)

Eisblut

@Brauer: Dann liegen die nicht nur überall rum, sondern schweben auch noch überall rum - kein Durchkommen mehr. Ein schwebender SIM-Stick wäre aber nicht schlecht! Würde dann 10 in Reihe schweben lassen, einmal hoch und runter renen und hätte mich freihändig eingeseift. ;D

@AKLS13: Musste ich glatt mal googlen. Und der sieht ja quasi aus wie das Lager einiger Foristi hier. ;)

Brauer

dh: Ja 10 in Reihe ist eine gute Idee, Luft ist ja genug drin, Eimer Liter Wasser drüber und gut is, sparste den Pinsel
nix Dosenschaum- Luftstickschaum ;D

Käptn, jau sollten wir machen, die SIMsokraten

Eisblut

@Rigeback: Willkommen bei den SIM´s! :D

Zitat von: Saarländer from Hell am 13. Februar 2012, 21:50:12Dann teile mir bitter per PM mit, wo du die Kamellen SIM-Sticks auswirfst. Ich stelle mich dann mit einem umgedrehten Schirm an den Straßenrand.  ;)

Pass aber auf wo Du Dich hinstellst!

Rigeback

OHHH ,das werden aber böse Kamellen  :o Erst die gefrorenen SIMS an Kopp und denn die Darts dazu ;D

infabo

Die SIMs, ab wann darf man rein? Ab 18...Sticks? :D

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Eisblut

Harte Bedingungen!

Aber SIM City ist ja auch begehrt! ;)

kretzsche

Wer ist denn schon beliefert worden? Oder habt Ihr auch die Mail von Ramona bekommen?

cu Uwe