SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eisblut

Zitat von: Maddin am 11. Februar 2012, 12:46:39
der kostet ja im Laden fast so viel wie die 4, und was will ich mit sooooooooooo vielen Stick´s ?  ;D

Wir rechnen hier aber eher in Abverkaufspreisen weil wir uns da alle "vollgesaugt" haben. Oder...vielleicht ist das nur eine Marotte von mir. ;D


Zitat von: kretzsche am 11. Februar 2012, 12:52:52
Da geht noch mehr...

50 Stück incl. Versand für 25 € !!!!

Grrr!!! Noch aktuell? Obwohl...was mach ich mit 80 Sticks? ??? 8)

kretzsche

Benutzen? Oder einlagern und dann vergibbsen...

Eisblut

;D Meine Sticks sind ja schon alle zellophaniert. Allerdings habe ich noch über 10kg an anderem Material - ohne die Sticks. Mit 80 Sticks komme ich wahrscheinlich schon an die 40 Jahre aus. Ist das Angebot noch aktuell? Irgendwie reizt es dennoch...  :-X

kretzsche

Ich hab die Verkäuferin angeschrieben, daraufhin das Angebot erhalten und sofort zugesagt.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Eisblut

Also doch so einfach. ;) Dachte wäre eine andere Quelle. Habe noch eine gefunden, aber scheint die gleich zu sein. Wehe ich kriege jetzt ne andere Auskunft! 8)

uwe9

... gegen diese SIM kosten die Palmosticks ja ein Vermögen >D ;D

Die Verkäuferin ist aus Eschweiler, wie ich sah, das ist ja quasi an der Quelle, weil Stolberg nur wenige Kilometer entfernt liegt ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kretzsche

Ja, die waren mir schon immer zu teuer ;)

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Brauer

SIM kann man auch nie zu viel haben, beim Palmo-Stick, sieht dass (für mich) anders aus.

krähe

Zitat von: uwe9 am 11. Februar 2012, 13:53:16
...

Schrei:ANDREEEAS!!!  ;D

Mensch ihr seid ja richtig böse!  ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

burschi

Sind wieder 50 Stück für 22,22 € + Versand im Angebot, oder Preis vorschlagen  ;D
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

infabo

burschi, 22,22€ exkl. Versand ist ohne Preisvorschlag.
Mann, da werd ich wirklich schwach. Wenn ich das gewusst hätte, dass ich mich auf einen Schlag mit einem Lebensvorrat eindecken kann für 60 Cent pro Stick, echt, dann hätt ich gewartet. Aber was tu ich mit 70 Sticks? Naja, man kann ja nie wissen wieviel für die SIM in 10 Jahren oder später gezahlt wird! ;) :D
Irgendwann kann man sie wirklich vergibbsen -  :P

burschi

Bei mir wird der Preisvorschlagsbutton angezeigt.

Ich bin noch nicht ganz weichgekocht, um die 50 zu nehmen. Mal sehen.....
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Ceres

Zitat von: infabo am 11. Februar 2012, 16:56:48
Naja, man kann ja nie wissen wieviel für die SIM in 10 Jahren oder später gezahlt wird! ;) :D
Irgendwann kann man sie wirklich vergibbsen -  :P

Entschuldigung wegen der vielleicht blöden Nachfrage, aber wurde die Produktion denn nun doch eingestellt? Ich bin immernoch davon ausgegangen, dass die SIM (erstmal) weiter produziert wird oder habe ich etwas verpasst?
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans