SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sicknote

Oh nein, da findet einer die sir IM nicht gut. Das geht ja nicht.  ;D mir gefällt sie vom duft nicht, deswegen bleibt se weg.

infabo

Zitat von: Sicknote am 26. Oktober 2011, 16:01:10
Oh nein, da findet einer die sir IM nicht gut. Das geht ja nicht.  ;D

Bleibt mehr für mich ;)

Lu-Ku

Zitat von: infabo am 26. Oktober 2011, 16:47:18
Zitat von: Sicknote am 26. Oktober 2011, 16:01:10
Oh nein, da findet einer die sir IM nicht gut. Das geht ja nicht.  ;D

Bleibt mehr für mich ;)

Irrtum! hab mir grad 12 Sticks bestellt, dann muss ich nicht ständig wieder los, neue kaufen. ;)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Brauer

Wusste ich es doch, Lu-Ku, Du bist ein cleverer Mensch dh:

Rigeback

Ich hatte die Irisch Moos auch mit negativen Erlebnis in Erinnerung gehabt,allerdings war es die RC davon ,wo mir die Rasur mit Übelkeit und Kopfschmerzen gedankt wurde . Nun nach fast einem Jahr und Liebhaber von Stick -Seifen ,habe ich von einem netten Mitglied aus dem GRF (danke noch mal kretzsche  dh:) wieder die SIM testen können. Also die Stick -Seife ist jedenfalls besser als die RC und duftet wesentlich dezenter . Liegt eventuell daran das der Duft durch die Lagerung schon auf ein erträgliches Maß gesunken ist . Die Eigenschaften der Seife sind mit La Toja,Wilkinson und Verguldene Hand vergleichbar sehr gut ! Na,denn kann ich mir ja jetzt davon auch einen kleinen Vorrat von anlegen ,ohne jegliche bedenken !
LG.
Dieter

XXLFeuerwalze

Nach Rossmann und DM haben nun auch Müller, Karstadt und Kaufhof den Stick aus dem Programm genommen. Stellt sich jetzt die Frage ob die Produktion des Sticks nun doch eingestellt wird? Mittlerweile ist der Stick genauso schwer zu bekommen wie damals der Wilkinson Stick bevor Rossmann ihn ins Programm aufgenommen hat.

Rasierer

Diesen Stick wird bestimmt keiner vermissen

infabo

Zitat von: Razor am 22. Januar 2012, 20:40:31
Diesen Stick wird bestimmt keiner vermissen

Danke für diese unnötige Meldung.

Rasierer

Es gibt 1000 Seifen was soll den der Terz,wenn eine vom Markt verschwindet...

infabo

Jaja, aber 3 Kisten von der Gibbs horten. Die ist vor Jahrzehnten vom Markt verschwunden, trotzdem gibt's ein paar "Exoten", die diese Seife behütlich "sammeln"...
...und vergöttern. lol dr:

Brauer

Na ja, schätzungsweise hab ich bis Lebensende genug SIM, wäre trotzdem ein Jammer, die SIM gehört funktional gesehen definitiv zu den besten RS die es gibt, der Duft ist natürlich Geschmackssache.

krähe

Zitat von: infabo am 22. Januar 2012, 20:48:40
Jaja, aber 3 Kisten von der Gibbs horten. Die ist vor Jahrzehnten vom Markt verschwunden, trotzdem gibt's ein paar "Exoten", die diese Seife behütlich "sammeln"...
...und vergöttern. lol dr:

^-^ dh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Rasierer

Dann Kauf dir doch 3-4 Kisten... ;D ;D

krähe

Hab ich schon.  ;D  ;D

Sowas, wie mit dem Tarr... passiert mir nicht mehr... :P ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Onkel Hannes

Geht der K(r)ampf jetzt schon wieder los?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.