SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

verstehe die preisdiskussion eh nicht. der tabak-stick ist mit 6 -7 euro normalpreis deutlich teurer als der IM stick, obwohl er von den eigenschaftten her gleich sein sollte (bis auf den duft). und bei tabak reg sich keiner über den preis auf. seit doch froh, wenn ihr gutes zeug ab und an im angebot deutlich günstiger erwerben könnt....

crackstar

Die Verkäufer in den USA beladen viel Geld dafür.

Grüße,
JEFF

wh1951

Habe gerade einen SIRM Stick im DM gekauft, war der letzte für 1,65 Euro.

schlenk

Für mich eine der besten deutschen Rasierseifen, welche herrlich fetten Schaum liefert. Eine meiner drei Favouriten.
gruesse von schlenk

gonzofant

ich hatte ihn letztens im Urlaub dabei und habe keinen Tag nach einer anderen RS getrauert. Für mich auch eine der liebsten RS.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Sebastian K

Für die 1,65 ist sie mir auch lieb, für über 5 € würde ich sie aber nicht nachkaufen, gibt einfach zuviele sehr gute und ich habe immer Sorge, dass mein Proraso Vorrat sein Mentholduft verlieren könnte wenn ich durch Rotation zu lange lager ... Sorgen hat mann  ;D

Lord Vader

Zitat von: gonzofant am 16. Juni 2010, 16:07:38
ich hatte ihn letztens im Urlaub dabei und habe keinen Tag nach einer anderen RS getrauert. Für mich auch eine der liebsten RS.

nehme den IM stick auch sehr gerne mit auf reisen. meistens begleitet er die golddachs in der aludose, die ich ebenfalls sehr gerne mitnehme.

crackstar

Zitat von: Sebastian K am 16. Juni 2010, 18:55:15
Für die 1,65 ist sie mir auch lieb, für über 5 € würde ich sie aber nicht nachkaufen, gibt einfach zuviele sehr gute und ich habe immer Sorge, dass mein Proraso Vorrat sein Mentholduft verlieren könnte wenn ich durch Rotation zu lange lager ... Sorgen hat mann  ;D

Nur 1,65? Das ist garnicht..... :o  :o

Grüße,
JEFF

Markusdergraf

So,jetzt weiß ich welche RS morgen früh verwendet wird.

AndreasTV

@ Markus: Siehst Du - so einfach kann Das sein => Einfach kurz in´s Forum schauen ...  :D.

MfG

Andreas

Markusdergraf

Was war das wieder für eine schöne Rsur heute morgen.Danach noch das EdT aus selbem Hause und der Tag kann kommen.

AndreasTV

... gibt´s hier Morgen wieder nach der heutigen DS - Probiererei ;).
Ist einfach wunderbar diese RS - da bekommt sogar meine ansonsten Lieblings - RS etwas Schamröte auf der Folie  ;).
Gleitfähigkeit sowie Hautpflege sind einfach Spitze dh: (Ebenso wie bei dem Tabac - Pendant).

MfG

Andreas

Pepe

Zitat von: Markusdergraf am 17. Juni 2010, 17:55:49
So,jetzt weiß ich welche RS morgen früh verwendet wird.

...ich wusste gestern auch schon, welche RS ich heute verwende  :D
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,11707.msg224904.html#msg224904

...habe sie geschenkt bekommen.
Wenn meine übrigen Vorräte nicht so groß wären, würde ich sie sofort wieder kaufen.
Fazit: klare Kaufempfehlung  dh:

quickiekuchen

Zum Simstick passt gut das Wilkinson AS Classic. Geht sich dufttechnisch nicht viel aus dem Weg. Gerade ausprobiert. :)

AndreasTV

@ "Qickie": Das passt immer noch am Besten zur SIM RS ->
  :P ;).

MfG

Andreas