SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

AndreasTV

... das gute, alte SIM  :).

Guten Abend :).
Tja - das "Alte" ist manchmal immer noch mit Eines der Besten ;).
Eine Beobachtung an mir selbst: Um so älter ich werde desto mehr mag ich diese "Urdüfte" welche schon unsere Opas "einlullte" dh:.

Und vor Allem: So eine gute RS (Wirkung, Pflege etc.) gibt Es leider nur noch sehr wenig bei den klassischen Marken ...

Morgen Früh zur Rasur => SIM RS & AS.

MfG

Andreas

Elbe

Wobei der Normalpreis für 100g schon bei 5,50 bis 6,50 EUR liegt. Daß das bei DM so saubillig war, liegt ja nur daran, daß die das aus dem Sortiment genommen und billigst abverkauft haben. Ist ein hervorragendes Produkt, sowohl SIM wie Tabac Original sind Klasse Rasierseifen.

Brauer

schon richtig, nur die hat im Normalpreis bei DM immer 3,25 € gekostet ;) ist auch deutlich günstiger als völlig überzogene Karstadt und Kaufhof Preise ;D

uwe9

Zitat von: Brauer am 15. Juni 2010, 21:27:26
schon richtig, nur die hat im Normalpreis bei DM immer 3,25 € gekostet ;)

... das stimmt aber so nicht, die Preise wurden erst letztes Jahr auf 3,65 oder 3,85 gesenkt, zuvor kosteten die auch im dm mehr, zumindest hier!
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

derechte

Aber seit mal ehrlich teilweise werden Summen für RS ausgegeben weils Englisch ist die irgendwo zwischen gut und böse liegen da ist es normal und für eine herausragende SIM da lullern manche rum weil sie 6 Teuro kostet  ;D ;D Würde sie aus England kommen und einen der berühmten Namen tragen würde man sie anstandlos kaufen

ich würde wenn alles aufgebraucht ist für die SIM zur Not auch nen 10erle ausgeben einfach weil sie es allemale wert ist denn ihre Eigenschaften sind in allen Bereichen tadellos bis herausragend gut

aber schön wenn man sie für 1,65 oder gar 0,50 bekommt ich gönne es jedem :-D


lg derechte

Brauer

#290
Zitat von: uwe9 am 15. Juni 2010, 21:36:34
Zitat von: Brauer am 15. Juni 2010, 21:27:26
schon richtig, nur die hat im Normalpreis bei DM immer 3,25 € gekostet ;)

... das stimmt aber so nicht, die Preise wurden erst letztes Jahr auf 3,65 oder 3,85 gesenkt, zuvor kosteten die auch im dm mehr, zumindest hier!
Das hatte wohl nicht funktioniert (gehakt) sorry- also bei mir (Wuppertal) Jahren  hat die seit Jahren 3,65 €
gekostet wie Du sagst- auf 3,25€ ist die aber schon vor mindestens 3 Jahren gesenkt worden, §jahre habe ich einfach mal als immer geschrieben (nicht ganz richtig ) stimmt, aber bei 3,65-4 € war sie dort immer noch weit günstiger als Kaufhof und Konsorten Halsabschneider. Was derechte sagt ist vollkommen richtig, die IM spielt auch für mich in der vordersten Front der RS (auch RCs).

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Brauer

Noch mal korrigiert-hatte gehakt ;)

uwe9

... IMHO ist der der "neue" SIM-Stick erst seit 2007 wieder auf dem Markt und ich kann mir kaum vorstellen, daß der bei euch schon kurz nach Wieder- Markteinführung zu dem Preis verkauft wurde.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Brauer

Du ich hab Ihn zu dem Preis damals 3,85€ gekauft, davor wurde der alte für 50 cent abverkauft-IM Sticks waren hir im
DM danach in neuer Packung weiterhin auf dem Markt, ob dass 06 oder 07 war weiß ich nicht mal mehr, mein Vater hat immer IM und Tabak RS benutzt- hab das Zeug für Ihn schon als Bub und Jugendlicher gekauft- ganz früher also
vor 30 Jaren natürlich noch in Ernas Drogerie um de Ecke ;D ;D, denn den DM gabs noch nicht. Und bezahlt wurde in
D Mark 8) 8), die IM war nicht vom Markt, hier nicht- und was Du Dir nicht Vorstellen kannst ist mir mit Verlaub gesagt
relativ Brause 8)

uwe9

.. na dann scheints ja bei euch landesverordnete stabile Preise zu geben, unterschiedliche Hersteller und Zeiten, gleiche Preise  :P ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Eisblut

Zitat von: AndreasTV am 15. Juni 2010, 20:53:29
Eine Beobachtung an mir selbst: Um so älter ich werde desto mehr mag ich diese "Urdüfte" welche schon unsere Opas "einlullte" dh:.

Denk mal drüber nach... >D


Ich hab mir bei der Ausverkaufsgeschichte auch noch einige zulegen können. *freu*

Brauer

Dann fährst Du halt hierher und erkundigst Dich da selber, ist nicht weit von Köln (vielleicht liegt es auch da dran)
OT Beispiel Croma Klinge Kaufland ind Remscheid von 1,29 € auf 1,49 € im Kaufland Bochum von 1,39-1,59€
wahrscheinlich per Stadtverornung festgelegt >:( dass bei gleichen Märkten in verschieden Städten und Bundesländern Angebot und Preise schwanken ist mir oft genug schon aufgefallen. Sonst müsste ich ja hier im
Kaufland genauso die großen Knusperflocken Tüten bekommen wie in Berlin o) :P tue ich aber nicht >:(

derechte

jenau und die bekommste deshalb nicht weil ich der oberflockenmeister bin und dafür gesorgt habe das es bei uns in Berlin nur die Megatütchen gibt ^^

Eisblut

Ach bei mir muss ich mich bedanken! :D dh: