SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Nö, am Regal Stand 1,65 €, hab ich gesagt in Köln kostet die nur noch 0,50€ ;D ;D bei DM, ja läuft aus, können sie
für 5o cent bekommen ;D ;D dafür musste aber auch 5 cm Staubschicht entfernen ;D :o ich will gar nicht wissen wie lange die schon in Lagerräumen verbracht hat, Sc..... Dos.........-Gesellschaft. Im Kaufhof nehmen die für SIM-Sticks 6,50 Euro :o :o

Eisblut


gonzofant

da werd ich morgen mal den Brauereitrick probieren, obwohl ich die dm Läden bei und doch bereits alle 3 geplündert habe.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Lord Vader

hehe toller trick! muss ich mir mal merken, wenn die das nächste mal wieder was raushauen!

lg

lord vader

crackstar

Warum sind die besten Seifen nie verfügbar, wo ich lebe? Warum ist es, dass alles, was ich finden kann, Müll ist? Es ist so selten, dass ich irgendetwas finden kann, was anständig ist.  :'(

Grüße,
JEFF

Piraten-Papa

Zitat von: crackstar am 09. März 2010, 00:43:16
Warum sind die besten Seifen nie verfügbar, wo ich lebe? Warum ist es, dass alles, was ich finden kann, Müll ist? Es ist so selten, dass ich irgendetwas finden kann, was anständig ist.  :'(

Grüße,

Wir können ja tauschen. Ich habe hier 6 von den Dingern herumstehen. ;D ...und dabei mag ich den Geruch noch nicht mal so gerne  o).

astra

#246
Zitat von: crackstar am 09. März 2010, 00:43:16
Warum sind die besten Seifen nie verfügbar, wo ich lebe? Warum ist es, dass alles, was ich finden kann, Müll ist? Es ist so selten, dass ich irgendetwas finden kann, was anständig ist.  :'(
Armer Jeff, kann sich nur mit schlechten Seifen rasieren. Und davon dann auch noch über 200 ... ;D

Zitat von: Piraten-Papa am 09. März 2010, 01:09:20
Ich habe hier 6 von den Dingern herumstehen. ;D ...und dabei mag ich den Geruch noch nicht mal so gerne  o).

Geht mir ähnlich, nur das ich den Geruch nicht ausstehen kann. Ist ja wirklich eine erstklassige Seife, keine Frage, erinnert mich olfaktorisch aber an billiges Fichtennadelschaumbad und das mochte ich als Kind schon nicht ...
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

crackstar

Ich würde nicht wissen, was ich senden konnte, der anständig ist......... :-\

Grüße,

JEFF

crackstar

Zitat von: astra am 09. März 2010, 01:20:11
Zitat von: crackstar am 09. März 2010, 00:43:16
Warum sind die besten Seifen nie verfügbar, wo ich lebe? Warum ist es, dass alles, was ich finden kann, Müll ist? Es ist so selten, dass ich irgendetwas finden kann, was anständig ist.  :'(
Armer Jeff, kann sich nur mit schlechten Seifen rasieren. Und davon dann auch noch über 200 ... ;D

Zitat von: Piraten-Papa am 09. März 2010, 01:09:20
Ich habe hier 6 von den Dingern herumstehen. ;D ...und dabei mag ich den Geruch noch nicht mal so gerne  o).

Geht mir ähnlich, nur das ich den Geruch nicht ausstehen kann. Ist ja wirklich eine erstklassige Seife, keine Frage, erinnert mich olfaktorisch aber an billiges Fichtennadelschaumbad und das mochte ich als Kind schon nicht ...

Du weisst nicht, über wie viele Seifen ich verfügte. Sie sind sogar für ein Schwein nicht gut genug, um zu verwenden.

Grüße,

JEFF

schlenk

Zitat von: astra am 09. März 2010, 01:20:11
erinnert mich olfaktorisch aber an billiges Fichtennadelschaumbad und das mochte ich als Kind schon nicht ...
Das mochte ich als Kind auch nicht und musste doch immer mit rein...  :P Würde die SIR danach riechen, ich hätte sie längst entsorgt.
gruesse von schlenk

gonzofant

@crackstar
ZitatWarum sind die besten Seifen nie verfügbar, wo ich lebe? Warum ist es, dass alles, was ich finden kann, Müll ist? Es ist so selten, dass ich irgendetwas finden kann, was anständig ist.

ich weiß warum, lebst Du im falschen Land?  ;D
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kriklkrakl

warum wandern dann so viele von Deutschland nach Canada aus?

vielleicht leben wir ja im falschen Land  :)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Brauer

Zitat von: gonzofant am 08. März 2010, 23:58:00
da werd ich morgen mal den Brauereitrick probieren, obwohl ich die dm Läden bei und doch bereits alle 3 geplündert habe.
Gonzo der Trick funktioniert nur bei uns Brauern ;D, nee im Ernst, in Köln hatten die SIM-Sticks kürzlich
wirklich, ich schwöre für 50 cent rausgehauen, war in der Filiale in Meerbusch (beruflich musste ich nach Köln, hab mir gedacht, dass nutze ich aus ;D) beim DM, waren aber nur noch 2 Sück da, da hab ich gedacht dass frag ich in Wuppertal nach, und hat geklappt, die hat kurz telefoniert, und die SIM Reste waren mein :D

Eisblut

Zitat von: kriklkrakl am 09. März 2010, 19:06:26
warum wandern dann so viele von Deutschland nach Canada aus?

vielleicht leben wir ja im falschen Land  :)

Das sind alles Elektrorasierer! >D

Brauer

Ein Deutscher in Canada, ist nur zu Deppert sich hier Ahornsirup zu kaufen ;D ;D obwohl der Indian Summer sehr schön sein soll o) :P