SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

ich rotiere zwar, aber im winter kommt die tabac öfter zum einsatz als im sommer. die IM ist zwar grundsätzlich ganzjahrestauglich, aber im frühjahr oder im herbst passt sie mir irgendwie am besten. im sommer kommt sie zwar auch zum zuge, aber an heißen tagen nehme ich lieber was mit menthol her.

lg

lord vader

burschi

Gestern habe ich die letzten drei IM Sticks für 1,65 geschossen... dh: Die Bealea Linie war schon komplett auf die neue Verpackung umgestellt. Die RC kostet immer noch 65 ct, enthält aber Silikon. Thema durch...  
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Elbe

Zitat von: burschi am 14. Februar 2010, 11:28:49
Gestern habe ich die letzten drei IM Sticks für 1,65 geschossen...

Ich war gestern in Braunschweig, da gab es noch reichlich. Jetzt habe ich 8 Sticks billigst geschossen, das sollte für dieses Jahrzehnt langen.

Lord Vader

Zitat von: Elbe am 14. Februar 2010, 12:36:06
Zitat von: burschi am 14. Februar 2010, 11:28:49
Gestern habe ich die letzten drei IM Sticks für 1,65 geschossen...

Ich war gestern in Braunschweig, da gab es noch reichlich. Jetzt habe ich 8 Sticks billigst geschossen, das sollte für dieses Jahrzehnt langen.

wenn du dich täglich rasierst und nur die IM verwenden möchtest, dann könnte es knapp werden!

lg

lord vader

Elbe

Ich rasier mich schon täglich, aber natürlich nicht nur mit Irisch Moos. 10 Jahre Reichweite dürfte sehr knapp kalkuliert sein...

kutank

Bei unserem DM Markt gab es noch ein paar für 1,65€. Ich schaue heute mal im Real nach wieviele noch verfügbar sind.

Sollten noch irgend welche groesseren Mengen verfügbar sein werde Ich zuschlagen.
Hobel: Merkur 38c  Klinge: ASP, Feather, Lord  RS/RC: Proraso,ToOBS,Tabak,Palmolive,SIM  AfterShave: ToOBS,Tabak,Camaldoli,Proraso  Pinsel: Edwin Jagger Best Badger & Super Badger Large

Lord Vader

hat real die auch reduziert oder warum willst du danach schauen, obs noch größere mengen davon gibt? immerhin wird die doch nicht gänzlich eingestellt ,sondern nur bei DM abverkauft. oder gibts schon neuere infos?

lg

lord vader

plautze

Nö, stimmt schon, nur bei DM im Ausverkauf.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kutank

DM -> leer gekauft ;D, Real -> keine Vefügbar, Müller -> keine Vefügbar, Edeka -> keine Vefügbar, Schlecker -> keine Vefügbar

Bei uns gibt es nicht das Riesen-Angebot, deshalb decke Ich mich halt ein.
Hobel: Merkur 38c  Klinge: ASP, Feather, Lord  RS/RC: Proraso,ToOBS,Tabak,Palmolive,SIM  AfterShave: ToOBS,Tabak,Camaldoli,Proraso  Pinsel: Edwin Jagger Best Badger & Super Badger Large

burschi

Bei www.jebe.de kannst Du die kartonweise bestellen.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Elbe

... aber nicht für 1,65 Euro pro Stick.

Brauer

Zitat von: burschi am 08. März 2010, 15:17:40
Bei www.jebe.de kannst Du die kartonweise bestellen.
hehehehe Wuppervalley 50 cent der Stick ;D ;D ;D ich hab für 20 Jahre genug 8) 8) ;D, und jetzt sag noch mal einer wir leben hinterm Mond, DMs in Wuppertal sind leer :P

Eisblut

50 Cent? Du Glückspilz!!!  :-[

Brauer

Musste aber erst nachfragen, o) und mein charmantestes Lächeln aufsetzen ;D

Eisblut

Wie das? Wollten sie die etwa wegschmeißen wenn sie die schon nicht mehr in den Regalen hatten?