SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Guten Abend zusammen :).
@ Brauer: OK - selbst habe ich zwar keinen "Flaumbart" aber der Härteste wird´s wohl nicht sein im Gegensatz zu manch Anderem hier 8).
Vielleicht pinsel ich ja auch unbewusst doppelt so lange wie mit anderen RS´/ Rcs - weil ich den "zarten" Geruch der IM so gern mag (Und auch offen gestanden eine Menge Jugenderinnerungen mit diesem Duft verbinde  :-[).

Auf alle Fälle freue ich mich schon wie ein "Schneekönig" - wie passend Wo´s hier den ganzen Tag zugange ist ;) - auf die Sendung vom Domi "Gonzofant" :), da habe ich dann plus meinen Beiden noch hier Vorhandenen genug für ca. 1 Jahr  :D dh:.

MfG

Andreas

Brauer

Och 4Sticks halten auch lockere 2 Jahre und den Duft mag ich auch, ergiebig ist sie ja ;D

uwe9

Zitat von: Brauer am 13. Februar 2010, 18:49:21
Och 4Sticks halten auch lockere 2 Jahre und den Duft mag ich auch, ergiebig ist sie ja ;D

... wenn ich sehe, wie lange mein bissi Tabac RS noch reicht, dann sind mehr als 3 Jahre wahrscheinlicher :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV

 o) Jetzt wo Ihr´ s schreibt  :o -> Da hätte ich wohl lieber knapp 4 Jahre schreiben sollen; der Cut vorhin bringt mich völlig aus der Spur  :-X.

MfG

Andreas

kriklkrakl

hier noch die englischsprachigen reviews:
http://badgerandblade.com/vb/showthread.php?t=74017&highlight=irisch+moos


yepp.. dort zahlt man teilweise über 10€ für den Stick, die wissen halt was gut ist   8)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

uwe9

... ich freue mich schon auf das Frühjahr, wo ich sie wieder einsetzen werde :D derzeit "kämpfe" ich ja mit der Tabac RS, die einfach net alle werden will >:( ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV

Zitat von: uwe9 am 13. Februar 2010, 19:07:32
... i derzeit "kämpfe" ich ja mit der Tabac RS, die einfach net alle werden will >:( ;D

Das kenne ich auch ;) - ein "Nachteil" von Rasierseifen  ;D; und da "Ihr" mich schon angesteckt habt mit dem Bunkern hat sich heute auch wieder eine Palmolive RC in den Einkaufswagen "geschlichen"  o) :-X.

MfG

Andreas

Marvin

Zitat von: uwe9 am 13. Februar 2010, 19:07:32
... ich freue mich schon auf das Frühjahr, wo ich sie wieder einsetzen werde :D

Du mit deinem Jahreszeitentick!  o)

Ich würde einen Teufel tun diese schöne Seife nur im Sommer zu verwenden. Selbst jetzt in der 5. Jahreszeit muss sie ran.  ;D
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

uwe9

Zitat von: Marvin am 13. Februar 2010, 20:20:17
Zitat von: uwe9 am 13. Februar 2010, 19:07:32
... ich freue mich schon auf das Frühjahr, wo ich sie wieder einsetzen werde :D

Du mit deinem Jahreszeitentick!  o)


... ajo, Ordnung muß sein ;D ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV

Jo -> Irish Moos für die wärmere und Tabac für die kühlere Jahreszeit, Arko u. Palmolive sind die "Allrounder"  ;D ;).

MfG

Andreas

Celli


IM nehme ich gerne an nebel- oder regentagen !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

uwe9

Zitat von: Celli am 14. Februar 2010, 08:35:55

IM nehme ich gerne an nebel- oder regentagen !

... da finde ich sie auch gut, zumeist greife ich dann aber zur Lab. BEA Vetyver :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Marvin

Zitat von: uwe9 am 14. Februar 2010, 09:28:40... da finde ich sie auch gut, zumeist greife ich dann aber zur Lab. BEA Vetyver :D

Au man. Ohne Kalender und Wetterbericht geht bei dir wohl gar nichts.
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

uwe9

Zitat von: Marvin am 14. Februar 2010, 09:41:30
Zitat von: uwe9 am 14. Februar 2010, 09:28:40... da finde ich sie auch gut, zumeist greife ich dann aber zur Lab. BEA Vetyver :D

Au man. Ohne Kalender und Wetterbericht geht bei dir wohl gar nichts.

... das sehe ich ja frühs, wenn ich aus dem Fenster schaue  :P ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Marvin

Na ja. Was soll's. Wie sagte schon der Alte Fritz? ,,Jeder nach seiner Fasson"   ;)
Gruß aus Magdeburg, Jürgen