SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank83

Und ich mag sie, weil sie eben kaum riecht.

AndreasTV

Wenn ich mich nicht völlig vertue bzw. mich falsch erinnere roch seinerzeit nach Nutzung der Tiegelseife die halbe "Bude" nach IM  :)  dh: .
Fast hätte ich vorhin bei Schlecker das IM - AS mitgenommen (Ich finde Es wirklich angenehm, aber da ich ein kleines Bad habe u. dadurch Platzmangel; oder ein Regal ...?).
Meien Nachfüllsticks von IM hier haben die gleichen tollen Eigenschaften wie die TAbak - Sticks  dh: - eventuell hat Deiner `nen "Hau"  ??? .

MfG

Andreas

Feldjäger

Ich geb´dir gleich "Hau"... ;)

Wenn hier einer einen Hau hat, dann bin ich das. Was muß ich auch alles kaufen, was hier vorgestellt wird... o)
Diese Sucht... >D
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

AndreasTV

Zitat von: Feldjäger am 04. Januar 2010, 12:23:22
Ich geb´dir gleich "Hau"... ;)

Wenn hier einer einen Hau hat, dann bin ich das. Was muß ich auch alles kaufen, was hier vorgestellt wird... o)
Diese Sucht... >D

:-[ Vielleicht ist deine RS ja wirklich nicht ganz OK?
Mal schauen -> Gegen Ende der Woche bin ich nochmal bei uns im DM und wenn dann noch Was von der IM RS da ist werde ich eine Runde "Probeschäumen" und Dir dann schicken  ;) .
Meiner Einer ist von dieser RS - ebenso wie von der TAbac - immer wieder begeistert (Nehme aber die IM RS eher seltener da sie halt allgemein schlecht verfügbar ist).

MfG

Andreas

Feldjäger

Vielen Dank für das Angebot, Andreas.
Aber wenn ich noch eine RS bekomme, erklärt mir meine Oberste Heeresleitung den Krieg. >D
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

AndreasTV

Zitat von: Feldjäger am 04. Januar 2010, 12:32:26
...
Aber wenn ich noch eine RS bekomme, erklärt mir meine Oberste Heeresleitung den Krieg. >D

:o Vielleicht kann man die Seife ja reinschmuggeln  ;D .
Muss ja auch erstmal schauen ob die noch welche ganz hinten im Regal haben ...

MfG

Andreas

Feldjäger

Ich glaube meine Chefin hat einen "Seifen-Scanner".  >:(
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

AndreasTV

 :o  ;D Abwarten ....  8) .
Würde Dir auf alle Fälle was Feines entgehen bei einer einwandfreien IM - RS.

MfG

Andreas

Lord Vader

ich denke, die seife hat keinen hau. der duft ist ja so schon sehr dezent. wenn man die seife dann in ein offenes gefäß raspelt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der wenige duft dadurch noch weniger wird. die sonstigen eigenschaften sind schon recht gut und es ist daran eigentlich nix auszusetzen, aber untrakrass sind sie dann doch nicht. auf der anderen seite ist der preis aber auch nicht so hoch, als dass man so überquellenden luxus erwarten darf, wie ich meine.

AndreasTV

Nun ja, persönlich stelle ich die IM RS auf eine Stufe mit der Tabac  8) ; bin zwar nicht der "Seifenfetischist" wie wohl so manch Anderer aber sie Tut´s halt hier ohne irgendwelche Auffälligkeiten (Genau so wie der gute alte Palmolive Stick).
Morgen früh z. Bspl. ist die IM wieder dran  :) - da freue ich mich schon drauf  dh: (Ratz fatz im Gesicht aufgeschäumt und "Ab dafür").

MfG

Andreas

uwe9

Zitat von: Lord Vader am 04. Januar 2010, 13:41:47
auf der anderen seite ist der preis aber auch nicht so hoch, als dass man so überquellenden luxus erwarten darf, wie ich meine.

... na die hat IMHO mal um die 6 Ocken gekostet, eine Billigseife ist das nun wahrlich nicht! :) Das sie nun in Drogeriemärkten quasi verramscht wird, macht sie ja nicht schlechter :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

JimR

Habe gestern 8 Stuecke bekommen...

Genugt das?  ;)
Und das Messer sieht mann nicht...

crackstar

Nur 8? Ich wünsche Dir viel Spaß, mein Freund!

Grüße,
JEFF

AndreasTV

Zitat von: JimR am 06. Januar 2010, 12:42:38
Habe gestern 8 Stuecke bekommen...

Genugt das?  ;)

:o Da bin ich jetzt aber wirklich neidisch  :-[ ...
Gestern hier im "dm" wo ich schon vor Kurzem noch Zwei ergattert hatte ist nun leider endgültig finito   :'( .

MfG

Andreas

crackstar

Irisch Moos erzeugt solch einen wunderbaren Stick, Jim. Es ist mein absoluter Liebling aller Seifen die ich jemals in meinem ganzen Leben verwendete!

Grüße,
JEFF