SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efsk

Zitat von: blexa am 27. August 2016, 11:32:27
Ich denke das die Seife noch gut aufschäumt, aber das kann uns ja efsk erzählen ;)
Ich werde die Seife nicht nutzen.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

maranatha21

Zitat von: kriklkrakl am 27. August 2016, 17:17:01
.. damals gabs auch etliche Badezimmer,
die so ähnlich gekachelt waren / in dunkelgrün  ;D

huahh!

Bei meinen Eltern gibt's noch so ein Badezimmer! Der Topf der SIM würde da bestens reinpassen.
Ebenfalls ins Gästeklo, das in dem wunderschönen 70er Jahre gelb/braun gehalten ist! :-X :-X

nessuno

Über das Seifentöpfchen darf nur lästern, wer selbst weder Ikea-Dosen noch umfunktionierte Bundeswehr Butterdosen benutzt.
Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau.

alvaro

Zitat von: maranatha21 am 27. August 2016, 18:02:51
Zitat von: kriklkrakl am 27. August 2016, 17:17:01
.. damals gabs auch etliche Badezimmer,
die so ähnlich gekachelt waren / in dunkelgrün  ;D

huahh!

Bei meinen Eltern gibt's noch so ein Badezimmer! Der Topf der SIM würde da bestens reinpassen.
Ebenfalls ins Gästeklo, das in dem wunderschönen 70er Jahre gelb/braun gehalten ist! :-X :-X

Meine Herren wir sind auch hier (nicht nur bei der Rasur) etwas veraltet.
Die Fliesen in Grün gibt es z.Z. von Villeroy & Boch wieder zu kaufen.
Also nicht neumachen einfach warten bis sie wieder "IN" sind.
Genau wie unsere Art sich zu rasieren. ;D ;D

Pirx

Zitat von: nessuno am 27. August 2016, 18:18:50
Über das Seifentöpfchen darf nur lästern, wer selbst weder Ikea-Dosen noch umfunktionierte Bundeswehr Butterdosen benutzt.
Ich benutze beides, aber selbst wenn ich dürfte - ich würde es mir verkneifen. ;)

Ein Freund hat ein rosa gekacheltes Gäste-Klo - das ist auch schon wieder richtig Kult und wird keinesfalls renoviert!

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Herne

Pah, kann alles nicht gegen das Badezimmer 'anstinken', das ich 17 Jahre lang in einer früheren Wohnung hatte: Ka.. :-X Dunkelbraun. :o Komplett - Fliesen, Badewanne, Klo, alles. ;D

Ich fand's großartig kultig und kuschelig! 8) Heute ärgere ich mich, daß ich wahrscheinlich kein einziges Photo davon habe.

Ansonsten stimme ich nessuno voll und ganz zu.

Aber das efsk die Seife nicht mal testen will, finde ich schade.

Sparschäler reloaded

#921
Zurück zum Thema, meine Herren. Hier geht es um die Rasierseife - nicht um Badezimmer.

blexa

Zitat von: efsk am 27. August 2016, 17:32:51
Zitat von: blexa am 27. August 2016, 11:32:27
Ich denke das die Seife noch gut aufschäumt, aber das kann uns ja efsk erzählen ;)
Ich werde die Seife nicht nutzen.

Ich stelle mich gerne als Tester zu Verfügung ;D

Sparschäler reloaded

Die SIM RS ist übrigens eine der ganz wenigen Rasierseifen, mit denen ich nicht klar komme. Ich fand ihren Duft eigentlich angnehm, aber er hat bei mir jedesmal heftigen Niesreiz ausgelöst - warum auch immer. Eine Messerrasur war mir unter den Umständen kaum möglich. Ich habe die Seife nach einigen Versuchen weggegeben.

AndreasTV

Hallo :).
Dieser glasierte grüne Töpfertiegel ist Der welchen ich mal seinerzeit erwähnte als der ehemalige User "Henning" diverse "SIM" - Rasierseifen in den entsprechenden Plastedosen vorstellte ;) - von mir in den 80ern mit der kompletten "SIM" - Serie genutzt und dem "Gillette 'Contour'" mit metallenem Griff dh:.
Das waren Zeiten ...
Die Rasierseife duftete bis zuletzt (letzte Produktion) immer gleich und auch die Eigenschaften bezüglich Schaum etc. waren identisch dh:.

MfG

Andreas

infabo

Die SIM ist eine der Seifen, die ich nach Monaten des Schubladendaseins nicht mehr richtig handhaben kann. Schaum dünn, zu trocken, nass, Hobel hoppelt, das Messer hakt - alles schon gehabt. Es braucht 1-2 weitere Rasuren, dann ist es wieder ein Schaum-Traum. :angel: ...den Duft hab ich aber auch recht bald satt und sie wandert wieder in die Schublade. So werde ich die gehorteten Sticks wohl nie aufbrauchen... ;D

Onkel Hannes

Wahrscheinlich mußt Du nach einer Zeit der Forumsabwesenheit erst wieder mit dem Schaum rühren warm werden.

Wenn Du aber mit der SIM weiter nicht klarkommst, kann ich sie Dir gerne fachgerecht entsorgen  :D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

infabo

Fachgerecht gelagert sind die Sticks bei mir ja auch  >D

kriklkrakl

Zitat von: Bull am 10. Januar 2011, 21:33:23
Warum habt ihr imemr Panik, Seifen würden aus den Regalen verschwinden?
Denke sie wird sich schon noch ne weile halten.
Das sollte man ganz oben am Forum anpinnen  ;D


Ich hatte seinerzeit auch in SIM-sticks anstatt Feingold investiert, ..
1700% Gewinn ist ja nicht schlecht.  :)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Lu-Ku

im Augenblick wird ein Stick bei eBay angeboten, zum Staunepreis von 35.- Euro ohne Versand.  ;D
Überlege mir gerade, was ich für einen Gewinn rausschlagen könnte, wenn ich meine stille Reserve
(Etwa 15-20 Stück) im Keller veräußern würde...seinerzeit für 1.- pro Stick gekauft..
Aber nein, die bleiben alle schön bei mir .. >D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)