SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Als Tiegelseife wäre evtl. auch schöner als als stic,um ggf. ein breteres Publikum ansprechen zu können. Außerdem mach ein schöner tiegel immer was her.

infabo

Einen Tiegel würde ich mir dann vielleicht auch holen.

Rasiernix

Ich hoffe doch das Sie bald neu aufgelegt wird. Mein Vorrat neigt sich dem Ende. Ich habe nur noch 9 Sticks übrig  ;D

Lord Vader

O nein, dann musst du dich evtl. in 4 jahren ja mit einer anderen seife rasieren  :o? aber bis dahin haben die sicher den stick wieder aufgelegt 8).

Hobelfan

ich war lange nicht mehr hier, habe aber schon vor 2 jahren hier in diesem thread von dieser rs geschwärmt. es gilt auch weiterhin: sie ist wirklich sau gut, was das schaumverhalten angeht. i coloniali und Sir irisch moos rs sind meine tops.

habe mir damals in weiser voraussicht eine extra rs von sir besorgt, weil ich schon den verdacht/bzw die paranoia hatte :D

mal schauen, ob ich noch irgendwo eine bekomme. im internet findet man hier und dort angebote, scheinen seriös zu sein

slimboy


Der SIM-Stick ist schon nett. Besonders nett finde ich aber ist die Verpackung mit Schiebeboden und Schraubdeckel.  ;)

Ich bin in letzter Zeit nicht mehr zum weiteren Verbrauch meines SIM-Vorrats gekommen, da ich die Hülle für meine Selbstbauprojekte verwendet habe.

Auch sehr gut und billig erhältlich ist der Palmolive Stick. Bei DM 50g für 0,75 EUR. Und er hat sogar eine ähnliche Farbe. Was fehlt ist aber die Hülle.

slimboy




Rigeback

Ja ,der ist schon gut der SIM-Stick ! ;) Ich benutze den nun fast schon 1/4 Jahr täglich zur Rasur.Der ist zwar schon etwas kleiner geworden,aber so gut 50 gr.sind noch drann an dem . Ich denke in etwa hält so ein 100 gr.Stick ein gutes 1/2  - 3/4 Jahr bist der alle ist bei täglicher Benutzung .
LG.
Dieter

Derfel

War heute in einem Drogeriemarkt in München und war ganz überrascht, das es dort die RC gab.
Habe mir eine gekauft, riecht hervorragend.
Sind das noch Restbestände ?
God shave the Queen

Sully

Zitat von: Derfel am 22. August 2013, 15:32:29
Sind das noch Restbestände ?

Leider nicht. Die RC wird noch hergestellt und ist einfach zu bekommen.
Nicht mehr produziert wird die Rasierseife... ;)

Derfel

#834
Laut deren Homepage  haben die die RC nicht im Programm.
God shave the Queen

nessuno

Die RC (wurde von Kappus hergestellt) ist aus dem Programm.

Sully

@ Derfel und nessuno: Mein Fehler, sorry. Danke für die Richtigstellung. :)

Hobeler

Dann muss ich wohl mit meinem angefangen Stick sehr sehr sparsam umgehen.

Ist denn die Creme genauso gut wie der Stick oder ist das Verhalten ein anderes?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Derfel

Zitat von: Hobeler am 22. August 2013, 20:28:07
Dann muss ich wohl mit meinem angefangen Stick sehr sehr sparsam umgehen.

Ist denn die Creme genauso gut wie der Stick oder ist das Verhalten ein anderes?

Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich den Stick nie benutzt habe.
Ich war im Drogeriemarkt, wollte eigentlich eine hjm-Seife kaufen und da sah ich halt zufällig das Regal mit den Produkten von Irisch Moos.
Und war ganz überrascht, das dort die RC steht.
Kurz geöffnet, geschnüffelt und dann eine Tube gekauft.
Zuhause dann auf die HP geschaut und festgestellt, das sie nicht im Programm ist, allerdings das ASB wieder.
God shave the Queen

Hobeler

Danke.

Dann werde ich erstmal ganz in Ruhe den Stick aufbrauchen und dann sehen wir weiter.;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...