SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krähe

Heute durch Zufall, auf die letzte von mir genutzte Quelle gestolpert und der hat auch nix mehr...  o) :P
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

franz

selbst auf eBay, wo man eigentlich immer Auktionen mit einem oder mehreren Sticks fand, ist bald Ebbe  :-X

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

krähe

Zitat von: krähe am 14. Mai 2012, 00:27:44
Es ist so, wie es ist. SIM ist bald alle...kann noch etwas dauern, aber dann ist Ende-Gelände.

:'(
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

>:( Na ja, müssen wir häuufiger Klar RS benutzen. Mir fiel heute früh auf, die SIM hab ich schon länger nicht genutzt o) morgen mal wieder, ist aber ein Zeichen, es wird auch ohne weiter gehen, aufstehen und rasieren.

infabo

Zitat von: Brauer am 08. Juni 2012, 23:26:52es wird auch ohne weiter gehen, aufstehen und rasieren.

Ja. Die SIM ist auch nur eine RS, zwar eine gute, aber nur eine RS!
Manchmal ist es schon verwunderlich, welche Dinge künstlich auf ein fiktives Podest gehoben werden.....:D
Aber was rede ich - als Jünger der Gillette RCs bin ich auch nicht besser. ;D

Heresy

Zitat von: Brauer am 08. Juni 2012, 23:26:52
Na ja, müssen wir häufiger Klar RS benutzen.
Würde ich ja tun... ;)
Gruss, Rainer

franz

Ooch, mit fiktivem Podest hat das nicht viel zu tun, wie ich finde. Sie ist einfach gut, weshalb man nur schaut, dass man einige Sticks für die nächsten Jahre in petto hat.
Aif ein fiktives Podest gehört für mich die Göttliche, die es dann aber auch mehr als verdient hat  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Lord Vader

genau, schließlich hat man viel ausprobiert, um seine persönlichen lieblinge zu finden. sicherlich haben auch andere mütter schöne töchter, aber sie zu finden bedeutet wieder aufwändige testphasen. außerdem ist man ja auch ein gewohnheitstier, das gerne sachen nutzt, die man kennt. ich finde es daher immer schade, wenn ein gern genutztes produkt verschwindet.

leute, die die SIM nicht kennen, können sich jedoch getrost mit anderen guten produkten trösten und müssen sie ganz sicher nicht für wucherpreise erwerben.

infabo

Zitat von: Lord Vader am 11. Juni 2012, 16:22:14
leute, die die SIM nicht kennen, können sich jedoch getrost mit anderen guten produkten trösten und müssen sie ganz sicher nicht für wucherpreise erwerben.

Man wird mir das vielleicht aufgrund meiner SIM-Vorräte nicht abkaufen, aber ich sehe das ebenfalls so. Die SIM ist gut, aber zum Preis von 5€ hätte ich mir höchstens 1 Hülse in Reserve geholt und irgendwann "ciao, es war schön" gesagt. Der Schleuderpreis zu dem die SIM in der Bucht verscheppert wurde - das machte die SIM erst so richtig "populär" (behaupte ich einfach mal). Und mein "Lebensvorrat" SIM war wahrscheinlich günstiger als eine Dose der neuen Simpson RC....

DrKimble

wie waren denn die Preise der Sir Irisch Moos Rasierseife im Durchschnitt bevor die Produktion eingestellt wurde.
Gillette Adjustable: SlimBoy und FatBoy
Pinsel: Mühle + Mühle Reisepinsel
Aftershave: Proraso, Musgo, 4711 Portugal, Intesa, Malizia, Mennen
Rasiercreme: Palmolive u. Stick, Proraso, Musgo

uwe9

... also hier im Müller kamen die immer 3,85 €, nach der Einstellung 2,50 €, nun sindse wech ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Brauer

DM 3,65, Ausverkauf 1,65, ganz zum Schluß 50 cent.

apollon

Als es Schlecker noch gab und als es die Sir Irisch Moos Rasierseife noch gab, hatte ich für den Stick 4,39 € bezahlt... o)

Brauer

Bei Schlecker, ja da war er immer teurer, die RC haben die dafür mal, für einen Teuro an die Luft gesetzt. Die Galeria Kaufhof nahm für die RS gar 5,95 €

DrKimble

jetzt wo ich mal probieren will gibts die Seife nicht mehr..muss ich halt weiter mit dem Palmo rasieren.

Im Ausverkauf war er ja richtig günstig bei 50 cent...hätte man mal wissen sollen. :D
Gillette Adjustable: SlimBoy und FatBoy
Pinsel: Mühle + Mühle Reisepinsel
Aftershave: Proraso, Musgo, 4711 Portugal, Intesa, Malizia, Mennen
Rasiercreme: Palmolive u. Stick, Proraso, Musgo