SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

uwe9

... naja, die Tabac RS scheint auch im Ausland sehr viel beliebter als die SIM RS zu sein, ich denke, das wird wohl der Grund sein, warum Mäurer & Wirtz die net länger produzieren will :-\

Naja, dieses Jahr ziehe ich ja noch nach Stolberg, dann werde ich den Fall dann mal vor Ort genau verfolgen ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

SLB04

Zitat von: uwe9 am 05. Mai 2012, 14:45:52
... naja, die Tabac RS scheint auch im Ausland sehr viel beliebter als die SIM RS zu sein, ich denke, das wird wohl der Grund sein, warum Mäurer & Wirtz die net länger produzieren will :-\


Nicht ganz, die SIM ist im Ausland sogar sehr beliebt, die Tabac ist nur leichter zu bekommen. Phil von Bullgoose Shaving musste z.B. Mäurer & Wirtz darum bitten die SIM überhaupt geliefert zu bekommen, weil die Herrschaften dort der Meinung waren, es lohne sich nicht und in den USA gäbe es kein Markt dafür.
Lieben Gruß
Alex

krähe

Zitat von: uwe9 am 05. Mai 2012, 14:45:52
... naja, die Tabac RS scheint auch im Ausland sehr viel beliebter als die SIM RS zu sein, ich denke, das wird wohl der Grund sein, warum Mäurer & Wirtz die net länger produzieren will :-\

Naja, dieses Jahr ziehe ich ja noch nach Stolberg, dann werde ich den Fall dann mal vor Ort genau verfolgen ;D

Stolberg, echt? Schön da! Allerdings auch ziemlich ruhig, dafür ist man schnell in Belgien, Holland, Aachen, Hürtgenwald, Nideggen...  dh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

uwe9

Zitat von: krähe am 05. Mai 2012, 15:17:04


Stolberg, echt? Schön da! Allerdings auch ziemlich ruhig, dafür ist man schnell in Belgien, Holland, Aachen, Hürtgenwald, Nideggen...  dh:

... und Werksverkauf von Mäurer & Wirtz ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Brauer

@Lord Vader, gab es früher alles mal, nur die sind dann lieber auf Modeduft, a la Extase umgestiegen, nun meine Nase machte einen Extatischen Sprung, in die andere Richtung >:( aber wenn's schön macht. Menschen mit Geschmack scheinen zu einer aussterbenden Spezies zu gehören.

AKLS13

Also bei uns im Rossmann gibt's kein SIM Stick.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

slimboy

In der Bucht gibts den auch immer wieder.

slimboy

Mecky messer

10 sticks habe ich heute erhalten,30 kommen morgen ;D
schade das sie die vom markt nehmen komme sehr gut mit ihr zurecht

krähe

Zitat von: Mecky messer am 10. Mai 2012, 21:45:31
10 sticks habe ich heute erhalten,30 kommen morgen ;D
schade das sie die vom markt nehmen komme sehr gut mit ihr zurecht

Unter 50 würde ich mich schlecht fühlen... ;D  8)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Mecky messer

ich werde wohl mal ein nettes gruppenfoto machen....40 irm und 70 williams rc die wurde auch eingestellt

krähe

...Dagobert DuckMesser badet in seinen Rasierseifen... ;D dh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Mecky messer

ich habe 2,33eu je stick icl. proto bezahlt....günstiger als badeschaum ;D

infabo

So teuer? Die Preise ziehen wohl schon an...;D

Lord Vader

Zitat von: infabo am 10. Mai 2012, 22:42:30
So teuer? Die Preise ziehen wohl schon an...;D

:D

der war gut!

henning

Lacht mal nur! Irgendwann schauen wir genau so sentimental auf die, dann in Gold aufgewogenen Sticks, wie auf diese fantastischen alten Rasierseifen ;D ;D ;D.....



Ciao