SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisblut


wernerscc

Verdammte Schw....... sowas!

Das hat die Irisch Moos nicht verdient ...... Kanaillien und Banausen  >D
Was lange währt wird endlich gut!

SFH

Derselbe Händler hatte soeben ein Angebot von 50 SIM-Sticks inkl. Versand für 28,72€. 5kg Spitzenrasierseife für noch nicht einmal 30,00€? Da musste ich einfach zuschlagen.  dh:

Archibald

Dann muss ich ja aufpassen, wenn ich Ende nächster Woche von Berlin nach St- Augustin fahre. Zum Einen, von so einem Stick nicht am Kopf getroffen zu werden, zum Anderen ggf. ein paar Sticks vom Boden aufzulesen, falls zufälligerwise ich das Glück habe, dass die gerade dort verteilt werden.

Aber einen SIM auf eine Stufe mit den Wurfbonbons zu stellen ist schon frevelhaft.

Grüße, Archi

egmac

Meine heutige Rasur mit der SIM war einfach traumhaft! Man kann den Geruch mögen oder nicht......die Rasureigenschaften sind fabelhaft! dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Heresy

Zitat von: Eisblut am 11. Februar 2012, 02:21:33
Jetzt gehts aber los!



>:(
Endlich mal ein Grund, zum Karneval zu gehen! ;D

@Saarländer
Und ich beschliesse, dass ich bescheuert bin, einen 1kg-Block Cella zu wollen. o)
Gruss, Rainer

SFH

Das nächste Wanderpaket ist nicht mehr lange hin.  ;)
Ich muss den Leuten doch etwas bieten.

Eisblut

Man, das ist ja wirklich ein Schnäppchen! Hätte ich da gleich gestern Abend mal geguckt. ;)

Maddin

Zitat von: Eisblut am 11. Februar 2012, 11:16:21
Man, das ist ja wirklich ein Schnäppchen! Hätte ich da gleich gestern Abend mal geguckt. ;)

Da geht noch was...4x IrischMoos Rasierseife für 1€ + Versand  dh: 8)
Grüßle Martin

saxog

Ich verstehe immer noch nicht, (bin ja auch leider schwer von Begriff wie schon so einige wissen), wie sich dieses Preisniveau mit der suspekten Produktionseinstellung des Sticks vereinbaren lässt, gem.Marktmechanismus müsste es doch dann umgekehrt sein, oder?

Eisblut

Zitat von: Maddin am 11. Februar 2012, 11:18:12
Da geht noch was...4x IrischMoos Rasierseife für 1€ + Versand  dh: 8)

Kommt auf die Versandkosten an. ;) Manche wollen ja manchmal für 1 Stick 5 € Porto!  >:(

@Saxog: Vermute mal dass das Großhändler sind oder Leute die dachten sie machen damit ein großes Schnäppchen und jetzt nach einem Jahr vergeblichen Anbietens endlich wieder das Wohnzimmer leer haben wollen. ;D Aber ich hätte es auch anders erwartet. Wenn ich gewusst hätte das ich einfach nur 1-2 x mal in die Bucht schauen muss um mir einen Lebensvorrat anzulegen wäre ich auch nicht wie ein Bekloppter durch die Gegend gesaust und dazu noch sinnlos Sprit zu verfahren.

Maddin

Zitat von: Eisblut am 11. Februar 2012, 12:31:17
Zitat von: Maddin am 11. Februar 2012, 11:18:12
Da geht noch was...4x IrischMoos Rasierseife für 1€ + Versand  dh: 8)

Kommt auf die Versandkosten an. ;) Manche wollen ja manchmal für 1 Stick 5 € Porto!  >:(

4,90€ Versand...denke das alles zusammen geht vom Preis her *fg*  :D
Grüßle Martin

Eisblut

Dann hat Dich Saarländer mit einem Stückpreis von 0,5744 € gegenüber 1,475 € aber deutlich ausgestochen. :-\

Dennoch liegst Du natürlich unter dem "normalen" damaligen Abverkaufspreis. :)

Maddin

Zitat von: Eisblut am 11. Februar 2012, 12:43:02
Dann hat Dich Saarländer mit einem Stückpreis von 0,5744 € gegenüber 1,475 € aber deutlich ausgestochen. :-\

Dennoch liegst Du natürlich unter dem "normalen" damaligen Abverkaufspreis. :)


der kostet ja im Laden fast so viel wie die 4, und was will ich mit sooooooooooo vielen Stick´s ?  ;D
Grüßle Martin

kretzsche

Da geht noch mehr...

50 Stück incl. Versand für 25 € !!!!