SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Brauer

Na, Ceres, Du has ja auch eine goldrichtige Signatur, kein Wunder das der Duft Dir genehm ist. Der Duft polarisiert aber stark, meine Liebste hasst den "Geruch", hat sie Pech gehabt, auf SIM wird nicht verzichtet ;)

Lord Vader

meine perle findet SIM auch überhaupt net judd. aber wenn ich es drauf habe (uns sie es nicht weiß) findet sie es manchmal dann doch ganz lekker :D

ron

Zitat von: Brauer am 24. Januar 2012, 20:27:41
meine Liebste hasst den "Geruch", hat sie Pech gehabt, auf SIM wird nicht verzichtet ;)

Richtig, so muss das sein. Wo kommen wir denn sonst noch hin. ;) >D

Zitat von: Lord Vader am 25. Januar 2012, 00:10:14
meine perle findet SIM auch überhaupt net judd. aber wenn ich es drauf habe (uns sie es nicht weiß) findet sie es manchmal dann doch ganz lekker :D

Das ist es ja! Darum am besten erst gar kein großes Theater drum machen und einfach nehmen was Spaß macht.
Schlimmsten Falls hat man einen Tag Ruhe. Was ja auch nicht immer so schlimm ist. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Rigeback

Och ich mag den Stick ganz gerne,weil der nicht so Penetrant ist wie die RC von SIR ! Schaum manch der Top und der Stick-Brummer von 100 gr. hält schon mal ne ganze Weile . Mensch Kretzsche 200 Stück davon,da kannste ja noch Deine Urenkel mit versorgen . ;) Wollte ich mir doch auch noch welche von zulegen,vergesse ich nur immer wieder . Gibt es ja preiswert im 7 er oder 10er Pack in der Bucht für ca.12,00 Euro inkl. Porto  dh:
LG.
Dieter

Inselgrün

Geile Seife! Sowohl vom Geruch als auch von den Eigenschaften her eine der besten. Noch dazu recht preisgünstig, daher: Absolut empfehlenswert!

Lord Vader

Zitat von: ron am 25. Januar 2012, 08:08:18

Zitat von: Lord Vader am 25. Januar 2012, 00:10:14
meine perle findet SIM auch überhaupt net judd. aber wenn ich es drauf habe (uns sie es nicht weiß) findet sie es manchmal dann doch ganz lekker :D

Das ist es ja! Darum am besten erst gar kein großes Theater drum machen und einfach nehmen was Spaß macht.
Schlimmsten Falls hat man einen Tag Ruhe. Was ja auch nicht immer so schlimm ist. ;)

wenn ich mirs recht überlege, ich verwende den SIM Stick viel zu selten  ;D

Brauer

Hab ich Dir doch immer schon gesagt ;D Immer weg damit, und fleißig nutzen ;)

Lord Vader

evtl. sollte ich zur sicherheit auch noch duschgel und co. anschaffen  :angel:

wernerscc

Ich muß erst die eingeraspelte SIM wegrasieren, bevor ich wieder an den SIM Stick darf. Aber das kann dauern, es sei denn ich werde zum Drei und schwöre der Rotation ab.

Inzwischen schleich ich auch schon um das AS rum. :angel:
Was lange währt wird endlich gut!

Brauer

Zitat von: Lord Vader am 25. Januar 2012, 21:27:58
evtl. sollte ich zur sicherheit auch noch duschgel und co. anschaffen  :angel:
Um sicher zu stellen, dass Du bei Bedarf Deine ruhigen Abende bekommst oder wie? Und wie getz Du benutzt Duschgel, bin geschockt, Du ich weiß wo Dein Zuhause wohnt, da komme ich rum und werde das Duschgel Thermisch entsorgen.

Eisblut

Zitat von: Brauer am 25. Januar 2012, 21:33:00
da komme ich rum und werde das Duschgel Thermisch entsorgen.

Du willst es rauchen? :D Heidawitzka!

Tim Buktu

Nach einigen Wochen verschiedener italienischer Mandelduft-Weichseifen ist jetzt der SIM-Stick wieder dran.
Auch nicht schlecht! Angenehm einige im Vorrat zu haben. Im Gegensatz zu früher, rasple ich die Sticks auch nicht mehr. Grade bereitet es mich wieder Freude mit den Seifen im Gesicht zu rubbeln.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Brauer

@Eisblut, nix rauchen, verpuffen tue ich das Zeugs, dann kommt die Liebste Angetraute von unserem netten dunklen
Lord 5 Wochen nicht mehr Heim ;D ;D @Lord Vader, währe Dir auch nicht so recht, nicht wahr o) na dann lass ich dass
lieber sein.

ron

Irish Moos als Räucherwerk? Interessanter Ansatz,
Nachdem ich Alt Innsbruck schon in der Duftlampe hatte, wäre das evtl. ein Fortschritt.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

 dh:mach mal ron, vielleicht ist dass ja ein Wunderzeugs, so in der Art orientalischer Räucherstäbchen, die ja faszinierende Wirkungen auslösen sollen ;D Berichte mir dann bitte, also falls Deine Holde Dich lebend hinterlässt, nach der Räucherkur O0