SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

infabo

Zitat von: Brauer am 22. Januar 2012, 20:50:31
Na ja, schätzungsweise hab ich bis Lebensende genug SIM, wäre trotzdem ein Jammer, die SIM gehört funktional gesehen definitiv zu den besten RS die es gibt, der Duft ist natürlich Geschmackssache.

Eindeutig. SIMs hab ich aber so an die >20 Sticks gebunkert. ;) Gutes Zeug, auch wenn die Gilllette RC besser ist.

Zitat von: Razor am 22. Januar 2012, 20:51:47
Dann Kauf dir doch 3-4 Kisten... ;D ;D

Nein. Von der Gibbs sicher nicht.

infabo

Zitat von: Razor am 22. Januar 2012, 21:01:46
Würdest von mir bestimmt auch keine bekommen..von der Gibbs geb ich nix raus keinem und niemanden in diesem Forum  ;D

Aso?
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,18576.0.html
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,18425.0.html

Brauch eh keinen Gibbs. ;) Bunkere ruhig dh:

Rasierer

Tja wenn du wüsstest wer schon alles angebettelt hat nenne kene Namen...

kretzsche


krähe

Zitat von: Razor am 22. Januar 2012, 21:04:59
Tja wenn du wüsstest wer schon alles angebettelt hat nenne kene Namen...

Du Razor, würde uns trotzdem interessieren...nicht das noch Missverständnisse aufkommen...ich hab bei Dir noch nie für irgend etwas gebettelt.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

KäptnBlade

Zitat von: XXLFeuerwalze am 22. Januar 2012, 20:37:06
Nach Rossmann und DM haben nun auch Müller, Karstadt und Kaufhof den Stick aus dem Programm genommen. Stellt sich jetzt die Frage ob die Produktion des Sticks nun doch eingestellt wird? Mittlerweile ist der Stick genauso schwer zu bekommen wie damals der Wilkinson Stick bevor Rossmann ihn ins Programm aufgenommen hat.

Grmpf, das wäre ja echt ärgerlich!
Gibt's da keine näheren Infos seitens des Herstellers zu? Auf der M+W-Homepage sieht alles nach dem Alten aus.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

burschi

In der E-Bucht sind noch genug im Angebot.

Ein Anbieter offeriert größere Stückzahlen als "Wurfmaterial" für Karneval...  :o
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

egmac

Zitat von: Razor am 22. Januar 2012, 20:46:24
Es gibt 1000 Seifen was soll den der Terz,wenn eine vom Markt verschwindet...

Ich denke, da irrt der GIBBS-Fan! ;D Obwohl ich durch meine Begeisterung für den Camembert-Stick nicht ganz unbeteiligt daran bin, dass Du heute ein GIBBS-Lager hast, muss ich Dir schon meine Zweifel darüber aussprechen, ob Du auch wirklich die SIM ernsthaft probiert hast.......vom Geruch abgesehen, der ja wirklich nicht jedermanns Sache sein muss, kann man den Rasureigenschaften der SIM nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. dh:

Müsste ich mich heute für den "Insel-Stick" entscheiden..... meiner wäre die SIM! ;) Alternative natürlich der Tabac-Stick, aber da ist mir der Geruch wirklich etwas zu heftig.

Razor, vielleicht testest du nochmal, solange es noch Vorräte am Markt gibt? 8)
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Rasierer

Ich hab doch von einem netten Member einen geschenkt bekommen und schon probiert,leider nicht mein Ding.

egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

burschi

Ich habe den Stick vor dem Raspeln etwa ein halbes Jahr ausduften lassen. Nun hat die RS nur noch eine leichte, kaum noch wahrnehmbare Parfümierung. Original ist mir der Duft etwas zu heftig.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Eisblut

Der anfängliche Duft ist mir auch etwas zu heftig, aber die Rasureigenschaften sind exzellent. Daher habe ich vorsorglich auch gebunkert.

AKLS13

Woltte sie schon verkaufen, aber angeregt durch diesen Thread hab ich sie heute nochmal rausgeholt. Wenn es sie mal nicht mehr geben wird, bin ich nicht traurig, aber von den Eigenschaften ist sie top. Außer der Duft, der könnte besser sein, aber das ist ja subjektiv.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Brauer

Zitat von: Razor am 22. Januar 2012, 22:56:03
Ich hab doch von einem netten Member einen geschenkt bekommen und schon probiert,leider nicht mein Ding.
Vom Duft her? Die Rasureigenschaften können es wohl kaum sein, oder?
Ich mag den Duft, bin aber auch schon ein alter Sack.

Ceres

Zitat von: Brauer am 24. Januar 2012, 18:19:04
Ich mag den Duft, bin aber auch schon ein alter Sack.

Ich mag den Duft auch sehr gern, bin aber mit 26 Lenzen noch (verhältnismäßig jung). Also das Alter kann es nicht (ausschließlich sein). Zudem ist, bei mir es jedenfalls so, der Duft nach der Rasur so gut wie gar nicht mehr wahrnehmbar.
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans