SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Brauer

Gar nicht vertragen kann ich diese Deo-Sprays, meine Holde benutzt diese, bekomme Hustenreiz davon vom allerfeinsten :o :o

Rigeback

Ja quickiekuchen,das hilft manchmal so´n Spruch,das kostet wieder unnötig Geld und macht Dreck .Das schlimmste dabei ist,sie müssen denn frieren bis das neue Fenster drin ist ;D !

quickiekuchen

http://www.youtube.com/watch?v=Ey-D1hjWnrw&feature=related

Und dann musst du bei dem Gestank noch Einen hochkriegen, als Mann. Des ist nid einfach! :-X :-X :-X

Rigeback

Brauer und Tafft Haarspray ! Ich hatte mal in meiner Junggesellen Bude ne Deutsch-Russin als Freundin,die hat sich im Bad morgens auch immer so eingenebelt ,hatte echt angst das da mal eine Verpuffung ausgelöst wird,weil die Therme da auch drin war (kein Bordell) so viel Haarspray hat die da abgeblasen auf ihren Schädel. Mund war knallrot von Lippenstift und denn wollte die mir immer auf nüchternen Magen ein Kuss geben. Ich habe dann immer den Kopf weg gedreht und hab gesagt:" Mensch Schieß in Tabak !" (hau endlich ab ). Hat sie ja nicht verstanden und ist dann zur Schule gegangen(Ja,die war volljährig  ;D ,zum Deutsch lern Kurs ).

kriklkrakl

Von was für Duftöl redet ihr:

Patschuli ? Moschus ?? Vanille ??^^

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Rigeback

Nee kriklkrakl ,Zitrusdüfte ,Organgen und Zimt Müll ! :-X

Brauer

krikl-völlig egal welche Sorte, wenn Düfte warm (Duftlampe) verströmen, bekomme ich häufig diese Probleme, auch diese geilen Räucherstäbchen :o :o lustig ist immer, die Ladys machen diesen Räucherkram an, aber wehe wir haben
mal ein "falsches" After Shave >D

Morgen benutze ich Irisch Moos Stick, wird arg OT hier, meine IM ist aber geraspelt und eingetiegelt, mittlerweile sehr gut abgelüftet. Selbiges AS mag ich zB. gar nicht ist mr zu intensiv

quickiekuchen

Und ich behaupte mal diesen Sch... kennen wir Alle!



Bääähhhh!!! ;D

Rigeback

Jaaaa,steht meist im Flur oder Bad im Schälchen auf der Fensterbank ! Aber genug OT jetzt ,wir leiden doch alle .

matjes

Zitat von: Rigeback am 03. Februar 2011, 21:48:34
Aber genug OT jetzt ,wir leiden doch alle .


Wollte ich gerade einwenden, danke. Bitte wieder zurück zum Thema.

ron

Nochmal kurz OT: hab ihr schon mal probiert AS in die Duftlampe zu geben. Funrktioniert einwandfrei. Natürlich mit Wasser verdünnt.
Nur so als Anregung um der holden mal einen kleinen Streich zu spielen. ;D ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

Danke ron, dass mache ich gleich dh:

feldgeist

Bitte verschiebt die Beiträge in die Leichtigkeit und macht weiter-köstlich!  ;D

quickiekuchen

Erst recht mit dem herben Tüff immer wieder eine sehr angenehme Duftmischung. "Sir Irisch Wald" ;D