SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

quickiekuchen


AndreasTV

Och, Menno ... :o :'(

MfG

Andreas

blechmade77

Passt mir persönlich sogar sehr gut zusammen ;)

Tim Buktu

Ich mag zwar des Stick sehr gerne, fange aber mit den AS gar nichts an. Da kommt keine Begeisterung auf, obwohl ich auf diese "älteren" Düfte eigentlich stehe.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

plautze

Versucht mal ne alte Buddel von dem AS zu bekommen, das riecht sehr gut im Vergleich zu dem, was man heute kaufen kann. Wie alt kann ich nicht sagen, aber alle alten, die ich habe sind gut.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

wernerscc

@Tim Buktu,
das AS ist mir auch nix. Das EdT dagegen gefällt mir inzwischen richtig gut.
Was lange währt wird endlich gut!

Tim Buktu

Wollte heute sowieso noch in die Drogerie. Werde EdC und AS im Vergleich antesten.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

krähe

Musste mir die SIM auch besorgen, hab sie eben probiert und muss sagen:
Allererste Sahne! (im wahrsten Sinn des Wortes)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

#323
Jau, Krähe ne-eine der besten RS-überhaupt dh: und die kommt aus Deutschland

Lord Vader

und ist ergiebig wie sau. mein stick hat bestimmt schon 25 rasuren hinter sich gebracht, aber nachschieben musste ich bisher noch nicht. wenn das eingepresste zeichen nicht verschwunden wäre, ich könnte schwören, der hätte sich überhaupt nicht verringert.

quickiekuchen

SIM und Tabac harmonieren auch eben exzellent mit der DE-Klinge. Mit Systemie gehts nicht so gut. Der schwimmt auf, auf dem flutschigen Schaum.

MattBorne

Die Seife ist Eigenschaftstechnisch der Hammer, leider bekomme ich bei ihr sowie bei der Tabac aufgrund dieser Hardcore-beduftung Kopfschmerzen, deshalb hatte ich hier auch vor nem halben Jahr meinen Tabacvorrat verkauft.
Die Sim hatte ich vor ein paar Wochen mal geholt und sie dann verschenkt.
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

schlenk

Bei der TABAC kann ich das sehr gut nachvolliehen, MattBorne, bei der SIM weniger. Die SIM ist mMn im Gegensatz zur TABAC eher schwach beduftet. Vielleicht lagen meine Sticks aber auch nur zu lange im DM-Bodenregal...  ;)
gruesse von schlenk

Sparschäler reloaded

Von der SIM Parfümierung bekomme ich starken Niesreiz. Den Tabac-Duft mag ich nur nicht.

MattBorne

Ich hatte meinen von Müller und als ich ihn auspackte bekam ich fast schon tränen in den Augen, so heftig war der parfümiert.
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"