SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuppi


hier zum Bsp.: Ist ein Shop in: Toronto, Ontario

http://www.thebeautyfactory.com/
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

crackstar

Ich werde irgendjemandem einige Gada Cremes schicken. Zum Teufel mit den Fraser Cremes. Zuallererst verkaufen keine Lager in Montreal es, und sogar in Toronto, das ist ziemlich teuer. (Und, hasse ich Toronto!)

Grüße,
JEFF

Douglashasser

@Keks: Die Frasers (und viele andere gute Sachen wie z.B. die saugute und leider auch sauteure black ice shaving cream und gute französische Seifen) gibts bei dem kanadischen Internethändler www.fendrihan.com. Dort hatte sie mein 80 jähriger kanadischer Onkel sie telefonsich bestellt. Sehr guter Laden.

Schnuppi

OT: Wollte mir über diesen Shop die Fraser's Shaving Cream bestellen. Knapp unter 10 Euro kostet die RC, aber die Versandkosten  dr: 33,00 kanadische Dollar. Das war mir leider doch zu viel, sonst wäre sie schon längst auf dem Weg zu mir  :'(
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

gonzofant

habe heute noch für irgendwen  hier 2 für je 1,65 ergattert - falls jemand möchte..... ich habe genug Vorrat an Seifen.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Brauer

Gonzo, hat der Trick nicht funktioniert ??? Du musst auch charmant lächeln, und am besten Deinen Jeti-Bart stehen haben ;D Dann merken die: Derhat die Dinger nötig ;D ;D ;D

gonzofant

ja - vielleicht war ich einfach nicht erbärmlich genug  ;D

Die Chef Dame dort wusste nichst davon - dann habe ich was von Köln und 50 Cent erzählt - sie dann die Dinger über den Scanner gezogen und ganz verwundert 1,65 gelesen - im Regal war noch nichts rabattiert - also noch 3 Euro eppes - der Scanner zeigte jedoch den richtigen Preis (1,65) und dann waren eh alle 2 restlichen Stücke verkauft, so dass sie auch kein Rabattschild mehr kleben brauchte.

Ich verstehe nur nicht, warum die kein Rabatt Schild dran hatten, wenn die Kasse den Rabatt Preis (in allen märkten?) kennt?

übrigens heute morgen mal wieder die Irish moos RS genutzt - was tut die guuuuuuuut!!! was riecht sie fein!!!
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Lord Vader

war heute auch wieder kurz davor, zum IM-Stick zu greifen. leider musste es dann doch etwas schneller gehen und für den IM-Stick brauche ich immer ruhe... schade eigentlich.

lg

lord vader

Zaesh

Hab mir heute die IM RC geholt und direkt mal rasiert. Super Rasur und der Geruch ist Hammer. Aber gibt es nen Trick, damit der Schaum schön satt und fest ist ohne nach ner Minute einzutrocknen?
Denn entweder war er etwas trocken nach kurzer Zeit oder zu schaumig, also zu feucht. Irgendjemand nen Tipp zum guten Mittelmaß?
"Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!"

Grüße vom Rhein
Sascha

shaved

Mit weniger Wasser anfangen, langsam mehr dazugeben.
Stumpfe Messer schärft man. Schleifen ist etwas anderes.

Zaesh

 ;D na gut aber die muss bis morgen warten, heute versuch ich mal die Arko (dank Rolf).
"Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!"

Grüße vom Rhein
Sascha

Hobelfan

ich bin nach wie vor von der rasierseife überzeugt. vor allem: man kann das volle sir irish moos programm durchziehen, weil alle produkte von bester qualität sind (auch das as und asb)

Lord Vader

habe gestern auch mal wieder zum IM Stick gegriffen. an die intensität des duftes - der duft war mir anfangs zu schwach - habe ich mich entweder gewöhnt oder er ist an der unberührten oberfläche eines neuen sticks schon etwas verduftet. nach mehrmaliger benutzung finde ich jetzt die duftintensität gerade richtig. schön angenehm und gut wahrnehmbar, aber man wird auch nicht gleich von der duftkeule erschlagen. ein rundum tolles produkt!

blechmade77

#283
Hallo Freunde der IM Düfte.Nachdem ich diesen Fred hier aufmerksam durchgelesen hatte bin Ich zu dem Entschluß gekommen dem Axe Aftershave Lebewohl zu sagen(obwohl ich diesen Geruch auch ansprechend fand).Nach einem Kurzen besuch bei meinen Eltern und mal so nebenbei erwähnt das ich wohl auf IM umsteigen möchte hatte mein Vater sofort ein Leuchten in den Augen und sagte:das hab ich früher auch immer benutzt und Opa auch.
Also lange Rede-kurzer Sinn: Die Familientradition des IM wird Fortgesetzt. ;D

Danach eifrig gesucht wo man die Produkte erwerben kann.
erste Anlaufstelle DM.Super after Shafe ham se.Deo ham se.das wars dann auch.After shafe gekauft. 100ml für 6,75€.
Einen Tag später macht meine Frau mir ein Geschenk IM After shave 150ml.Kam knappe 10€.
Aber soweit nirgends die RS oder die After shafe lotion gefunden.In der Verzweifelung bei ebay die RS ersteigert.6,50€ inkl. Versandt(geht i.o.).
So und Heute Mit meiner Frau Ins Rhein-Ruhr Zentrum an der A40 in Mülheim adr gefahren(mit demAuto 2 Minuten fahrt über die a40 in Essen.Eigentlich wollen wir nur neue Mitbewohner für das neue Aquarium kaufen.Meine Frau fragte kurz vor dem Zooladen: willst du noch woanders hin bevor wir die Fische kaufen?
Ich: Jo gehn wa ma ebend bei Karstadt vorbei und ich werf mal nen Kurzen Blick in die Herrenduftabteilung.
SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG!!!!!!!!!
In der Herrenduftabteilung Komplette Palette Des Sir Irisch Moos Programm´s im Regal.
RS 100gramm für 5,99€ gekauft
After shafe lotion für 14,29€ gekauft.
Und die anderen IM produkte werd ich mir nach und nach auch noch zulegen.
Aber die RS ist ma sowas von geil.Lässt sich schön aufschäumen-bleibt stabil-schöne gleiteigenschaft und der Geruch ist halt IM.Entweder man liebt ihn oder hasst ihn.Ich liebe ihn.
Und es ist wie das Sprichwort schon sagt: Warum in die ferne schweifen,wenn das gute Liegt so nah?
Ich klapper alles mögliche ab-dabei musste ich nur mal bei Karstadt reinschneien. dh: dh: dh: dh:
P.s. : ne kleine Probe des IM deos hatte mir die nette Dame an der Kasse auch noch mitgegeben :D

Brauer

wärste früher umgestiegen ;D vor kurzem wurde die ja bei DM für 1,65€ zum Teil sogar für 50 cent rausgefeuert die
IM RS-eingedeckt bis Lebensende  ;) beim hiesigen (Wuppertal) Müller hab ich die neulich für 3,49 gesehen Regal war voll-geh mal hin falls es bei euch Müller gibt