SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Liebe Leute, crackstar ist kein Deutscher, sondern Kanadier. Bitte seid ein bißchen achtsamer mit euren Formulierungen.
Zurück zur Irisch Moos RS.

gonzofant

ich hab vorhin auch nachgefragt - nichts mehr da. Nicht für 0,50 und auch nicht für 1,65 Euro  ;D
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Brauer

Zitat von: crackstar am 09. März 2010, 01:36:37
Ich würde nicht wissen, was ich senden konnte, der anständig ist......... :-\

Grüße,


Crackstar Du hast doch immer GADA, da sollen einige ganz verrückt nach sein ;D

Brauer

@ Gonzofant, mach mich nicht schwach o) haben die nur in Wuppertal noch welche gehabt ??? Du wohnst doch in Frankfurt, da gibt es nur 3 DM :o :o dass glaub ich nicht, sofort noch mal loslaufen  ;D ;D

@ Eugen, Crackstar lebt in Canada, wenn ich seine Posts aufmerksam genug verfolgt habe ist er aber kein gebürtiger
Canadier, und wo war da bitte was böses oder abfälliges ??? ??? ausserdem noch  ;D ;D ;D gesetzt, und Crackstar kann glaube ich ein Späßchen gut leiden ;)

Eugen Neter

Von Bösem oder Abfälligem war nicht die Rede. Es geht darum, daß crackstar nicht ausreichend Deutsch kann, um zum Beispiel das hier
Zitat von: Brauer am 09. März 2010, 19:18:45
Ein Deutscher in Canada, ist nur zu Deppert sich hier Ahornsirup zu kaufen
nicht mißzuverstehen. Drum bitte ich nochmals ganz allgemein, mit Äußerungen ähnlicher Art etwas vorsichtiger zu sein.

perteges

So - ihr habt mich mit dem SIM genug angefixt ...hab die letzten 2 Sticks im DM umme Ecke gekauft ;)  1,65 Euro!
Natürlich plus  AS, das riecht gut. Morgen mal testen.

Eugen Neter

Nix Verkehrtes, Thomas - ist wirklich guter Stoff! Glückwunsch!

Lord Vader

ich denke auch, da haste nix falsch gemacht. das zeug ist sehr gut und wenn du den geruch magst, dann passt doch alles.

lg

lord vader

crackstar

Kerle, habe ich das oft gesagt. Ich bin israelisch. Ich bin von Geburt nicht kanadisch. Ich weiß, dass mein Deutsch nicht das Beste ist. Jedoch tue ich mein Bestes. :) Ich schloß mich diesem Forum an, um mein Deutsch zu verbessern. Wenn ich irgendwelche Fehler mache, würde ich schätzen, Korrekturen zu bekommen.

Thank you!/Vielen Dank!

Grüße,
JEFF

crackstar

Meine Freunde, weiß ich, dass niemand mich beleidigen wollte. Ich genieße einen guten Witz.  ;D

Grüße,



JEFF

KeKs

@crackster:

meine tante aus kanada kommt bald wieder zu besuch nach deutschland.
vielleicht kann ich ihr einen irisch moos rs stick mitgeben und wenn sie wieder in kanada ist, schickt sie ihn per post zu dir.
ich werde sie mal darauf ansprechen.
wenn du interesse hast, schick mir doch bitte mal deine post-adresse.

gruß,
keks aka bekennender irisch moos fan

plautze

Oh, dann schick ihm auch noch nen bischen Tabac, Kappus, Speick uswusf mit.  ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Lord Vader

und arko, wir wollen ja schließlich nicht, dass seine bestände wieder unter die magische marke von 200 fallen, oder?

lg

lord vader

Douglashasser

@keks: Jeff stammt aus dem Land der fantastischen Frasers Rasiercreme. Lass Dir bzw. Deiner Tante welche mitschicken. Die Frasers gibts nämlich bei uns nicht. Vielleicht schickt ihr bzw. Dir Jeff ja einen Pott?  Geben ist seliger als nehmen.

KeKs

@douglashasser:

in welchen geschäften kann man die da kaufen??