SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

Rebranding ist gut - wahrscheinlich kingt "balea man" zu seltsam,
und stellt keinen besondren Kaufanreiz dar
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Frank83

Leute, hier gehts um die SIM nicht um Balea. Also bitte.

AndreasTV

... und apropo "SIR IM": Hier bei mir ist da Nichts mehr zu holen  :o, darum - und bevor ich eine eventuelle Anfrage im MH aufmache -:
Würde eventuell Jemand gegen Erstattung der Unkosten + kleines "Wegegeld" ;) sich von so zwei, drei Stücken trennen (Natürlich nur wenn der persönliche Vorrat über ausreichende Reserven verfügt 8)) ?

Habe zwar noch zwei Stck. hier - aber  ...

MfG

Andreas

KeKs

ich war heute in münster in den arkaden im DM und da hatten die noch relativ viel von SIM.
ich hab mir auch 3 mal die rs für jeweils 1,65 € geschappt.
auch das as war deutlich im preis reduziert. die 150 ml flasche gab es für 10€.
hätte ich nicht vor ein paar tagen bei ebay 350 ml für 14,50 € geschossen, hätte ich zugegriffen.

AndreasTV

Zitat von: KeKs am 12. Februar 2010, 18:24:02
....

:o Schiet - da komme ich die nächste Zeit schlecht hin  >D ...
Aber wenn dann würde ich das EdT vorziehen -> Riecht länger u. etwas "Wärmer".

MfG

Andreas

ReLachs

Mein DM hat die IM für 0,50€(!!!) heute abverkauft. Das hat mir den bisher stessigen Samstag aber so was von aufgehellt. Restbestände von 4 Stück mitgenommen. Für Zwei Euro kriegt man doch sonst gerade mal ne Tube RC...

AndreasTV

 >D >D >D >D  :'( :'( :'( :'( :'( :-X

Och Menno - Das nicht auch noch schreiben ...

MfG

Andreas

ReLachs

Sorry, kommt bestimmt nicht wieder vor... o)

AndreasTV

War doch nicht bierernst gemeint ;) 8) - ein lieber Foristi war heute einkaufen und davon bekomme ich auch IM RS  :D dh:.
Das ist aber auch - ebenso wie die Tabac RS - eine tolle Seife, vor Allem bei mir für den Sommer (Okay, ab Frühling geht´s dann los damit zu schäumen :)).

MfG

Andreas

ReLachs

Weiß ich doch. Die RS ist tatsächlich gut, auch wenn sie wegen mir etwas mehr wie das IM AS/EdT riechen könnte. Dafür hat sie mM einen eher seifigen Duft, auch nicht schlecht.
Ich muss aber ganz ehrlich gestehen, das ich die IM schon länger nicht mehr benutzt habe. Ich glaube, vor Weihnachten irgendwann mal. Seitdem habe ich Speick und Palmolive RS in der Rotation. Jetzt muss sich das aber mal ändern. Und ich kann endlich mal die Sache mit der Raspel und der Dose ausprobieren...

Brauer

Heute hatte die IM- Pause ;D bei aller Qualität die sie hat, heute ARko die Gleiteigenschaften der IM sind gleichwertig
oder gar besser, allerdings ist die Einweichwirkung nicht so gut wie die der Arko, dass empfinde ich so.

AndreasTV

Stimmt, in Bezug auf die Barthaar weichung ist die Arko etwas in Führung - Wer aber darum weiß pinselt halt z. Bspl. so wie ich etwa eine Minute länger im Gesicht ;); alternativ könne die Mugschäumer ja noch mal extra eine Runde einstreichen nach Ablauf ihrer regulären Einwirkzeit 8).

MfG

Andreas

Lord Vader

Zitat von: ReLachs am 13. Februar 2010, 13:45:23
Mein DM hat die IM für 0,50€(!!!) heute abverkauft.

hui, das ist aber mal ne ansage! wenn ich überlege, dass ich meinen stick damals noch für 5 oder 6 euro erworben habe...

lg

lord vader

ReLachs

Ganz genau. Ich hatte damals auch ca. 5€ gezahlt-nachdem ich sie dann endlich bei real gefunden hatte. Bei meinem DM hatte ich sie nämlich nie im Regal gesehen, daher war ich heute morgen doppelt überrascht; eigentlich hielt ich nämlich Ausschau nach Florena RC, die's aber da wohl nicht gibt...

Brauer

Zitat von: AndreasTV am 13. Februar 2010, 15:15:06
Stimmt, in Bezug auf die Barthaar weichung ist die Arko etwas in Führung - Wer aber darum weiß pinselt halt z. Bspl. so wie ich etwa eine Minute länger im Gesicht ;); alternativ könne die Mugschäumer ja noch mal extra eine Runde einstreichen nach Ablauf ihrer regulären Einwirkzeit 8).

MfG

Andreas
Nicht etwas Andreas sondern deutlich habe die SIM eineinhalb Wochen am Streifen genutzt, und hatte heute
mit der Arko bei gleichem Hobel und gleicher Klinge, eine deutlich leichtere Rasur, die Irisch Moos ist eine anständige
Rasierseife, nur wie ich wieder mal festgestellt habe mit Sicherheit kein Überding.