SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hobelfan

lord vader, das as liegt hier in der gegend wirklich in den läden, ich werd mal dran schnuppern. danke für den tipp!

shaved, danke für den scan und die duftbeschreibung. jetzt muss ich die gute seife nurnoch irgendwo käuflich erwerben, dann berichte ich auch mal meine erfahrungen. ich danke euch sehr

Lord Vader

scheinbar ist der bezug des sticks (noch) nicht so leicht wie der bezug des tabac-sticks. von daher sollte/muss man froh sein, wenn man überhaupt etwas findet. mich würde allerdings mal interessieren, ob es für den stick auch ein refill gibt wie für den tabac-stick auch? auf der homepage ist jedenfalls nix aufgeführt und gesehen habe ich den auch noch nirgendwo.

lg

lord vader

Hobelfan

hab den sir irish moos rasierstick. geiler schaum, sehr fettig und fast n stück besser als der tabac rasierstick. hab lange gesucht für das ding und ihn, glaube ich, bei karstadt oder kaufhof endlich finden können. aber kaum eine filiale führt das scheißding!

Hobelfan

ich kanns nur wieder sagen: erstklassiger schaum. heute rasiert und wirklich tolles ergebnis. die seife ist sogar besser als die tabac original, was den schaum anbelangt. großes rasierseifenkino

fridolin


Hier in Hamburg gibt es die RS bei Budni ... Die RC habe ich dort aber nicht gesehen.

Kann mich den Vor-Schreibern nur anschließen. Wunderbare RS - und der Duft ist an einem sonnigen Morgen genau das richtige.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

steelbutt

Zitat von: Hobelfan am 12. April 2009, 13:39:21
hab den sir irish moos rasierstick. geiler schaum, sehr fettig und fast n stück besser als der tabac rasierstick. hab lange gesucht für das ding und ihn, glaube ich, bei karstadt oder kaufhof endlich finden können. aber kaum eine filiale führt das scheißding!

DM Markt ist seit Kurzem eine günstige Quelle (unter 4€)

steelbutt

So-ein-Bart

Danke für den Tipp!

Hab mir heute morgen auch mal die Seife geholt, Kostenpunkt 3,85.

Näheres in Bälde.
Schöne Grüße,
Stefan

So-ein-Bart

So, mittlerweile hab ich die Irisch Moos RS ein paar mal benutzt und bin recht angetan von ihr.

Aufschäumen geht gut, Rasureigenschaften sind mehr als brauchbar und der Duft sehr angenehm (etwas gefälliger vielleicht als das After Shave).

Alles in allem ein sehr rundes Produkt  dh:
Schöne Grüße,
Stefan

samonis

Gerade beim DM für 3,85€ gekauft :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

So-ein-Bart

Ich hab sie mir heute in den Tabac-Tiegel getaschenmesserschnipselt. Mit sehr dicken Stick bin ich nicht besonders gut zurechtgekommen.
Schöne Grüße,
Stefan

Honka

Zitat von: So-ein-Bart am 27. April 2009, 17:56:34
Mit sehr dicken Stick bin ich nicht besonders gut zurechtgekommen.

Endlich mal einer:  :D Ich mag Sticks auch nicht besonders und rasple sie dann in Tiegel. Ich finde das unangenehm, sowohl im Gesicht, als auch mit dem Pinsel darüber zu fahren.

So-ein-Bart

Na ja, mit den dünneren Sticks wie z.B. Palmolive komm ich schon zurecht, aber auch die pack ich lieber in nen Tiegel.

Der Irisch Moos Stick war mir aber echt zu wuchtig, da stimmten einfach die Proportionen nicht. Zumindest in meinem Gesicht  8)

Die Seife gefällt mir aber jeden Tag besser.
Schöne Grüße,
Stefan

astra

Gestern gekauft, heute getestet. Mit dem Stick ein paar mal durchs Gesicht gefahren und in selbigem mit 20er Bock aufgeschäumt. Imho dezenter, frischer Duft und erstklassige Schaumentwicklung.
Aufweich- und Gleitwirkung auch überzeugend ---> 1a Rasur ---> absolute Kaufempfehlung!
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

crackstar

Ich konnte wahrscheinlich mit nur dem irisch Moos-Stick ueberleben, aber das dann Rasieren wuerde langweilig werden!  ;D

Gruesse,
JEFF

uwe9

#29
Zitat von: astratrinker am 12. Juni 2009, 20:58:07
Imho dezenter, frischer Duft und erstklassige Schaumentwicklung.
Aufweich- und Gleitwirkung auch überzeugend ---> 1a Rasur ---> absolute Kaufempfehlung!


.. dem schließe ich mich voll und ganz an, da ich sie auch erst kürzlich erwarb :D Der Duft könnte für mich etwas intensiver sein, aber damit kann ich leben. Was mich sehr verwunderte, daß IMHO der Schaum üppiger als bei der Tabac-RS ist, weil ich davon ausging, daß die Grundrezeptur bei beiden Seifen gleich ist :o Wer also nen dm inner Nähe hat, sollte bei 3,85€ unbedingt zuschlagen :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D