Wer kennt HANS WILHELM BÖKER Rasiermesser

Begonnen von Celli, 10. September 2008, 19:59:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senser

Zitat von: Bachbluete am 28. Juli 2013, 11:18:04
@ mecky messer: Soviel ich weiß, fuhr er zuletzt mit seinem weißen Audi noch bis nach Österreich und Italien. Vor einigen Tagen ist ihm jetzt seine liebe Frau, ebenfalls mit fast 90, gefolgt....

Wohin? nach Italien?
Also wenn man schon versucht irgendwelchen pietätvollen Salmon von sich zu geben, dann bitte auch richtig.
Ach nebenbei; Bengall und Mecky sind zwei verschiedene Mitglieder. Ich würde mich erst mal etwas im Forum einlesen, bevor ich anderen Leuten ans Bein pinkle.

Gruß Senser

Mecky messer

lustig wie aggressiv und emotional die Person reagiert.hier wurde nix negatives über den Herrn geschrieben und sich nicht  lustig gemacht.
das er geschäftlich nach Frankreich fuhr hat er mir im Jahr 2005 selber erzählt.
komisch auch das 2 mal hintereinander erwähnt wird das die Tochter das Geschäft jetzt führt....und die genauen Daten o)
ein sehr gut befreundeter Radiermesser Hersteller hat letzte Woche eine Fertigungs anfrage aus dem Hause abgelehnt,klein ist die Welt

Mecky messer

heute morgen hat bachblüte sich regestriert ....das erste ist es ein  altes geziehlt gesuchtes tehma zu beantworten  o)

harrykoeln

Nun wollen wir uns alle wieder beruhigen, Nettigkeiten wurden ausreichend ausgetauscht, bitte zurück zum Thema "Wer kennt HANS WILHELM BÖKER Rasiermesser"!

Danke!
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

UbuRoy

Ich kenne HANS WILHELM BÖKER Rasiermesser.