Pinaud Vanilla als EDT?

Begonnen von samonis, 26. September 2008, 10:18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samonis

Hallo ihr,

die Frage steht ja schon im Betreff. Weiß jemand ob es diesen geilen Duft auch als EDT oder irgendwas anderes gibt und wenn wo man ihn kaufen kann? Bin so begeistert von dem Duft dass ich ihn gerne länger an mir dran hätte ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Michel

Samonis,lass doch mal jemand nach ein paar Stunden an Dirr riechen.Vielleicht ist es noch
für Deine Umgebung stärker wahrnehmbar,als Du glaubst.
Ist mir kürzlich passiert:meine Frau kommt abends in das Arbeitszimmer und meint,hier riechts total
lecker.Habe mich schon gewundert,dass sie das noch riecht,wo es doch da schon 12Stunden drauf war.
War übrigens Kiton AS

HEJO

Bin auch sehr Interessiert! Aber bei mir gehts schon mit dem AS los, wo kaufen?
Gruß, Hermann


CCoolCB4

Das AS kannst du im NRF shop bestellen  ;)

Edit:kimeter war schneller  ;D
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Renato

Im Nassrasur-shop sollen in nächster Zeit weitere Varianten von Pinaud und Lustray(ähnlich) dazukommen, möglicherweise auch Edt

@Hejo

hier kann man es kaufen, weitere online-shops kenne ich in Europa nicht, amerikanische gibt es genug, aber da ist das Zoll-Problem.
Der zweite shop in holländisch, man kommt aber zurecht.

http://www.nassrasur.com/katalog.html

http://www.winkelplein.nu/barbershopsuply/
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

samonis

Danke für die Antworten. Das dacht ich mir fast schon, schade :( Naja auf jeden Fall riecht man das Pinaud bei mir nicht den ganzen Tag.

fürs as würd och bei Abhängigkeit bei www.classicshaving.com bestellen. Bis 30€ ists ja Zollfrei ( ab 1.12.08 bis 150€!!!) und eine Flasche Pinaud Vanilla kostet 5$!!!
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

CCoolCB4

Zitat von: samonis am 26. September 2008, 14:38:39
bei www.classicshaving.com bestellen. Bis 30€ ists ja Zollfrei ( ab 1.12.08 bis 150€!!!) und eine Flasche Pinaud Vanilla kostet 5$!!!

Aber da kostet der Versand 35$, das lohnt sich dann nur bei einer SB.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

HEJO

Gruß, Hermann