Hand auf Herz...

Begonnen von Markusdergraf, 17. September 2008, 18:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZeusderZweite

Ich hab jahrelang Dosenschaum und bevorzugt das Gel benutzt. Zur Nassrasur bin ich auch erst bei der Bundeswehr gekommen, da hab ich mich mit besagtem Schaum/Gel und dem Sensor Exel bzw dem Mach3 aus dem Begrüßungsgeschenk rasiert. Vorher hab ich mich immer mit einem geschenktem Braun Trockenrasierer meiner Eltern (obwohl mein Vater selbst hobelt) rasiert.
Die "gute" Rasur betreib ich auch erst seit gut einem Monat. Dafür aber auch mit wachsender Begeisterung. ;) ;D Meine Freundin verdreht schon die Augen wenn ich mal wieder beim Rasierangebot im Drogeriemarkt stehe. ;D
Schönen Gruß

Guilty

Zitat von: ZeusderZweite am 17. September 2008, 21:47:00
Meine Freundin verdreht schon die Augen wenn ich mal wieder beim Rasierangebot im Drogeriemarkt stehe. ;D

Jung sei froh das sie bis jetzt nur die Augen verdreht. ;) Es könnte(kann)schlimmer kommen  >D ;D

Honka

Zitat von: Guilty am 17. September 2008, 21:53:34
Es könnte(kann)schlimmer kommen  >D ;D

Du weißt, wie ungern ich Dir widerspreche - nur - es wird schlimmer kommen  :-[

Guilty

Wollte dem Jung nur keine Angst machen  ;D

haus1

wieso eigentlich schlimm  ;D ich würde sagen es gibt selbst aus frauen/freundinnensicht noch verheerendere männerhobbys aus der rubrik sex,drugs,rocknroll, da ist ein bissle rasurfetisch ja fast kinderkram....besser geld in seife investiert wie mit aktien verzockt... >D

ZeusderZweite

Zitat von: Guilty am 17. September 2008, 21:58:07

Wollte dem Jung nur keine Angst machen  ;D

Och keine Bange! ;) Und immerhin ist sie ja vom neuen Rasurergebnis überzeugt. 8) ;D

Schönen Gruß

Versucher

Sollte die Frage nicht eigentlich heißen ob es tatsächlich Jemanden gibt dem es gelungen ist diese Jugendsünde nicht zu begehen?
Ist wahrscheinlich wie bei Zigaretten, probiert hat jeder mal.
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

ZeusderZweite

Zitat von: Versucher am 18. September 2008, 16:22:55
Sollte die Frage nicht eigentlich heißen ob es tatsächlich Jemanden gibt dem es gelungen ist diese Jugendsünde nicht zu begehen?
Ist wahrscheinlich wie bei Zigaretten, probiert hat jeder mal.

Und ich bin gleich bei beidem jahrelang hängen geblieben. o)
ABER auch von beidem noch rechtzeitig losgekommen! ;D
Schönen Gruß

herzi

Bestimmt meintest Du Dosengel, oder?
Wenn Du schäumendes Gel meintest, das Alva schäumt auch und ist in einer Tube ;) Ich verwende es nicht mehr.
Meinst Du Gel allgemein? Das Florena Arctic Gel nehme ich immer noch gern.
Gruß,
Stefan

ZeusderZweite

Ne, ich meinte schon das Dosengel. Ich hab da sehr gerne das Wilkinson Sensitiv Gel verwendet.
Typisch Werbung und Supermarkt eben.
Schönen Gruß

herzi

Tschuldigung, eigentlich meinte ich MarkusderGraf
Gruß,
Stefan

ZeusderZweite

Ah ok. Macht ja nix, ist ja kein Beinbruch. O0
Schönen Gruß

Markusdergraf

Zitat von: herzi am 18. September 2008, 17:10:14
Bestimmt meintest Du Dosengel, oder?
Ja,natürlich meinte ich Dosengel.

Schaumig

Auch ich lege meine Hand auf Herzi  :D
Ich sehs wie Kimeter. Dosenschaum ist bei ordentlicher Durchführung für die allermeisten vollkommen ok. Benutz ihn regelmäßig wenn Zeit und Lust mal nicht fürs Selbstaufschäumen reichen.Dosengel hab ich mir nur einmal Testweise gekauft (Gillette Fusion) find das nicht so schön, ist aber von den Rasureigenschaften auch OK.
Finds aber interessant wieviele sich dahingehend outen, in Punkto Dosenschaum garnicht mitreden zu können. ^^

Glück auf
Schaumig

Arnfried

Gestern hab ich aus wissenschaftlichen Gründen den Dosenschaum zum 39c benutzt.
Fehlschlag
Oberhalb der Lippen blutig, insgesamt und besonders am Hals ungründlich. Nie wieder Dosenschaum zum Hobeln!