Bay Rum untereinander

Begonnen von herzi, 30. Januar 2013, 16:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikri

Zitat von: saafespatz am 14. Februar 2013, 23:38:49
Bevor Du das Tröpfchen als Rasierwasser nimmst, schicks mir lieber... Noch besser ist aber der Quarter Cask.... Mein Favorit !

Für mich hat der 10 jährige "ganz normale" Laphroaig den genau richtigen Duft, um mich zu parfümieren ;) den Quarter Cask, damit parfümiere ich mir doch auch lieber die Innenseite der Speiseröhre ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

nessuno

Das sind doch mal ordentliche Rasierwasserflaschen. Die kann man auch in die Hausbar stellen.





Rockabillyhelge

Mhh, da bekomme ich doch glatt Appetit  ;D

Aber Scherz beiseite, ich finde man sieht den Flaschen schon an das Bay Rum durchaus in früherer Zeit als Spiced Rum auch
als Genussmittel gedient hat, vor allem die oberste erinnert mit ihrem Wachssiegel und der Flaschenform durchaus an an eine
Mischung aus dem Single Barrel und Makers Mark  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

nessuno

Wer nur die üblichen Verdächtigen unter den Bay Rums kennt, sollte einmal hier nachsehen.
Da geht einem doch das Herz auf!

herzi

In der Tat. Hoffentlich liefern die Meisten auch nach Deutschland.
Gruß,
Stefan

nessuno

Scroll einfach bei der Produktbeschreibung nach unten. Dann siehst Du ob sie nach Deutschland senden. Meine erste Bestellung ist schon raus  ;D

Rockabillyhelge

Das Hold Fast würde mich ja schon reizen, hat jemand Erfahrung?
Ich suche ein Bay Rum das wirklich auch nach was riecht und bevorzugt auch ne echte Zimtnote aufweist,
nicht so ein verwaschener Duft bei dem man sich alles Einbilden muss, mehr etwas das einen den ganzen Tag
begleitet.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

nessuno

Hab jetzt Flying Bird, Momoko und Grandad's bestellt. Alle drei auf Rum-Basis.
Hold Fast wird nächsten Monat bestellt. Ich wills ja nicht übertreiben.

Rockabillyhelge

Dann bin ich mal auf deine Ergebnisse gespannt und kündige an das ich sie für meine Kaufentscheidung mitnutzen werde  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Matthinho

Steht eigentlich irgendwo der Flascheninhalt/Menge ???

nessuno

Augen auf. Steht überall dabei.

Matthinho


herzi

Zitat von: Rockabillyhelge am 16. Februar 2013, 22:36:28
Ich suche ein Bay Rum das wirklich auch nach was riecht und bevorzugt auch ne echte Zimtnote aufweist,

Da würd ich Dir das St Johns empfehlen. https://www.stjohnsbayrum.com/default.asp Ich hab aber keins mehr. Mein Rest ging an nessuno. Wenn er meine Einschätzung mit dem Zimt teilt kannst zuschlagen. Es gibt auch immer noch die Duftproben zu kaufen https://www.stjohnsbayrum.com/Samples.asp

Ich hab das Benjamins jetzt getestet. Hautpflege sehr gut aber der Duft ist schwach ausgeprägt und relativ schnell verflogen. Das Benjamins ist für mich sozusagen das grüne Tüff unter den Bay Rum ;)
Gruß,
Stefan

nessuno

Gerade eben mal ne Geruchsprobe vom West Indies Bay Rum genommen, in den Händen verrieben. Der Geruch ist absolut frisch und leicht. Der bisher frischeste meiner Bay Rums. Morgen früh darf er nach der Rasur sein volles Potential zeigen.
Zusammensetzung: SD Alkohol, Wasser, Bay Oil.

nessuno

Vergessen. Den West Indies Bay Rum gibts hier.