Rasur des Tages vom 14.09. bis 20.09.08

Begonnen von Eugen Neter, 14. September 2008, 07:16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kw

#90
@Pepe: um nicht alle Klöße anzubeißen, werde ich doch erst noch meine Hobeltechnik verbessern wollen, bevor ich mir ein Messer an den Hals setze.  >D (hab mich auch erst aktuell zuvor mit Hobel-Hardware und -zubehör eingedeckt). Aber wenn der Zeitpunkt da ist, wird der Postmann zweimal bei dir klingeln. ;D

uwe9

Moin  :D Alles wieder im grünen Bereich heute und die Taylor macht immer wieder Spaß  :D

-Merkur 38C
-Derby (12)+BM
-Mühle Dachs
-Taylor RC Avocado
-Speick AS+ASB

Allen noch nen schönen Tag  :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Gesichtsschnitzer

Zitat von: kw am 18. September 2008, 10:14:04
@Pepe: um nicht alle Klöße anzubeißen, werde ich doch erst noch meine Hobeltechnik verbessern wollen, bevor ich mir ein Messer an den Hals setze

Wenn Du aber alle Klöße anbeißt, will kein anderer mehr was und es bleibt mehr für Dich!!!  >D Wenn Du aber das Messer zu tief ansetzt, bleibt für die anderen mehr. Hm...vertrackte Situation  ;D

kw

Erste Reaktion meiner Frau auf die Aussage, dass ich es mal mit der Messerrasur probieren wollte: "Ich mach die Sauerei aber nicht weg!", bzw. "Nicht, dass ich dich morgens liegend im Bad antreffe!" ;D

Pepe

Zitat von: kw am 18. September 2008, 11:08:57
Erste Reaktion meiner Frau auf die Aussage, dass ich es mal mit der Messerrasur probieren wollte: "Ich mach die Sauerei aber nicht weg!", bzw. "Nicht, dass ich dich morgens liegend im Bad antreffe!" ;D

Du musst nur aufpassen, wenn sie die Prämie für die Lebensversicherung drastisch erhöht...und Dir gleichzeitig ein 8/8 Breitschwert schenkt O0

Gesichtsschnitzer

Irgendjemand hat mal geschrieben, dass die Kunst für den Anfänger darin besteht, fertig zu sein, bevor der Blutverlustes ihn ohnmächtig werden lässt  ;D

kw

Zitat...fertig zu sein, bevor der Blutverlustes ihn ohnmächtig werden lässt ;D

Okay, für den Fall könnte ich die Dienstwaffe mit ins Bad nehmen, sofern nicht schnell genug geht.  8)

Honka

Derby Menthol mit Thäter
Futur mit Merkur vom BM
Cool Water

Wie schon gesagt: Die RC bildet tollen Schaum richt aber - na sagen wir mal: merkwürdig. Trotzdem - gerade bei dem Preis - eine Empfehlung.

Die Sonne lacht vom Himmel - ein großes Haferl heiße Schokolade auf der Terrasse - ein wunderschöner Herbsttag bei 11,3 Grad.

Harvey

Gestern Abend waren dran:

Simpsons
Valobra im Mug
Bock Pinsel
W&B 11/16 von Buddel
Astor AS

Jungs einfach eine super Rasur, das W&B ist einfach saugeil!
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Tim Buktu

Heute Morgen 6.00h:



und Floid Vigoroso AS

Der Tag konnte kommen. :)
Guten Abend Euch allen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Bartagame

Heute Morgen 6:00 Uhr:
HJm Dachs: mit ***s Aloe-Wanderpäckchen-Spezial-Edition.
in hand und Gesicht aufgeschäumt.
Ich brauchte etwas Anlauf dann war der Schaum da, sehr pflegend und ein gutes Gefühl auf der Haut.
37c mit Derby (6) in 2 Durchgängen.
Abschluss mit kaltem Wasser und Speick AS und dann etwas Florena Creme.

Tolle Rasur am morgen. ***, sagst du mal mehr zu deiner Spezial Edition?? das ist doch eigentlich eine Creme, oder doch eine weiche Seife??? Jedenfalls ist das guter Stoff!
Duftete sehr dezent.

Grüße

Horst

Rasur allerding's schon um 06:00 Uhr.

- 23C mit Indischer Wilkinsin (Fliegt jetzt nach der 4. Rasur raus, zu ungründlich geworden)
- Mühle Dachs
- RC Old Spice Musk
- AS Old Spice Musk


Gruß

Horst

Tennessee

Morgens 07:15 im Münchner Norden

Warmes Wasser
Speick in die Schüssel,
Thäter gewässert,
RC verprügelt bis sie vor Wut geschäumt hat,
PArker 22R mit 7 am
3 DG Mit Quer Gegen

Ohne Einweirkzeit und Schaum zu trocken, eher unangenehm das ganze ...

HATTRIC als Brandbeschleuniger...

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

kw

Mich so auf die Rasur heute gefreut...

- Parker 90R
- 7a.m. (1), mit Korken anrasiert
- Thäter 4125
- Cadre Noir RS
- Alaun
- Shiseido Hydrating Lotion

"Ein Satz mit X, das war wohl nix"...zumindest was das Handling mit dem neuen Parker angeht. Tolle Verarbeitung, aber bei der Rasur kam ich gar nicht damit klar. Die "anrasierte" 7a.m. hingegen hat einen guten Job gemacht. Nach der "cadre noir" mag ich vorzugsweise ein neutrales AS, ö.ä, da der Duft der Seife lange vorhält und ich ihn genießen möchte.

...mit Blick auf's Wochenende, schönen Tag euch! :)

SnoopDR76

Guten Morgen,

- 05:15 Uhr
- Merkur 34g
- Personna ( 3 )
- Cerrus Dachs
- RS Calani Classic Havana
- ASB Kistna
- EdT Kistna

Eine mehr als hervorragende Rasur, Nikitas RS sind einfach klasse, fehlt nur noch der passende ASB ;).

Wünschen allen einen schönen Freitag.