Mugs und Scuttles aus der Steve Woodhead Pottery (UK)

Begonnen von Christophe1989, 09. Januar 2013, 00:33:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rantanplan

Zitat von: Oldshaver am 11. Februar 2013, 17:30:51
Weshalb diese Frage, bitte? Das ist immer so - da kommt einer her und schreibt und tut - und dann fragt er den Betroffenen, ob er denn garkeine Frage stellen könne und dürfe. Ich kenne das. Das findet man überall, solche Reaktionen. Und ich werde mich, wo immer ich diese Verunglimpfungstechnik oder Gedankenlosigkeit sehe, dagegen wehren. Da kenne ich keinen Humor.Und noch etwas:Ob der Pinsel nun ausgewaschen worden ist für das Foto oder nicht, ist doch für die Arbeitswirklung dieses Geräts völlig unerheblich. Meint ihr, ich hätte den Schaum mit der Schaumschlagmaschine geschlagen? Also vorher überlegen, was man schreibt oder nicht. Im Zweifelsfall zunächst eine PM an den Verfasser, ehe an die Öffentlichkeit gegangen wird.

Wie bist du denn drauf? Hier wird doch niemand verunglimpft, baknip hat nur den Smilie hinter seinem Post vergessen! In Rasur Bilder etwa sind wohl die meisten Bilder arrangiert und wenn ich meine neuesten Sachen in Heut hab ich was bekommen einstelle, dann lege ich sie auch nicht durcheinander auf einen Haufen, wie sie im Karton waren, sondern hübsch und gut erkennbar. Musste eher schmunzeln, dass der vermeintlich trockene Pinsel jemand aufgefallen ist, ich selbst hatte diesen Umstand gar nicht bemerkt.

Lord Vader

Verstehe auch nicht, warum hier jetzt so ein Fass geöffnet wurde.


Um wieder zurück zum Thema zu kommen, der Mega Mega Scuttle verdient seinen Namen wahrlich. Der ist ja riesig!!! und wahrscheinlich nur mit der Doppelhenkelmethode zu beherrschen.

Kannst du evtl. mal die Maße von dem Teil angeben (besonders die Innenmaße)?

Oldshaver

Leute, ich war sauer - aber es ist so in Ordnung. Der Pinsel hätte so nicht dahingehört. Also: Frieden bitte :) :) :) :) :)

Oldshaver

ich habe soeben nochmal Schaum geschlagen. um 24.07 Uhr. Mit demselben Pinsel. Und mit der manchmal schwer aufzuschlagenden Il Coloniali. Ich vermute,nun ist Frieden. Wobei jetzt die Kritikusse sagen: Was will der denn, es war ja nur eine Frage.






FEATHER

Danke für den Hinweis auf das Vorhandensein dieses Rasurzubehörs.

Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland und wie sicher war der Scuttle verpackt?

OLDSHAVER: Toller, satter Schaum!!

acillus

Habe mir den Teak 1 Scuttle bestellt. Wurde vorgestern verschickt, bin gespannt und berichte

pioneerfan

Bekomme ich den großen Scuttle auch bei einem deutschen Shop?
Hab leider nichts gefunden.

acillus

Zitat von: pioneerfan am 07. Juli 2013, 23:27:28
Bekomme ich den großen Scuttle auch bei einem deutschen Shop?
Hab leider nichts gefunden.

Ich habe direkt über seine Webseite bestellt und paypal bezahlt. Geht alles Problemlos. Versandbestätigung gibt es auch. Ich erwarte in anfang der Woche.

acillus

So, mein Scuttle ist letzte Woche gekommen. Hier ein Bild:



Er verrichtet seinen Dienst exzellent. Ich habe die Rasur noch nie so genießen können. Der Schaum ist herrlich warm, auch beim zweiten und dritten Durchgang. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

haeuptling

Des Teil schaut interessant aus, kann mir mal jemand erklären wie es genau funktioniert? :)

MelrosePlant

Eigentlich ist es ein ganz normales Gefäß zum Aufschlagen der Seife.
Das Schöne ist hier allerdings, daß der Scuttle doppelwandig ist und man warmes bzw heißes Wasser einfüllen kann, was den Schaum angenehm warm hält.

blade_runner

Kürzlich habe ich ebenfalls ein schönes Exemplar zum Geburtstag erhalten, und bin absolut zufrieden

Hier ein paar Bilder






;D

Liebe Grüße und schönes WE
cheers

vheezy

Wow, welche Größe ist das denn? Der sieht ja riesig aus, oder ist der Pinsel so klein?

Derfel

God shave the Queen

Apotheker

Ich hätte da eine Frage.

Von welchen Größen reden wir bei den gezeigten blauen und braunen scuttles, ich finde die richtig schön, aber ich bin mit bei der Größe etwas unsicher...

Mfg

Man(n) hat nie ausgelernt....