Mit welchem "Gerät" hattet ihr die "mieseste" Rasur ?

Begonnen von Pepe, 11. September 2008, 12:43:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Claas M

Meine schlechtesten Rasuren müssen 'damals' mit Systemiezeiten gewesen sein.
Komischerweise war ich nie Trockenrasierer, ab und zu mal den des Mitbewohners geschnappt aber nie einen eigenen gehabt. Von Systemies war gleucbe ich der Quattro der schlimmste. Teure Klingen, schnell verfusselt und dank der Schutzgitterschwer zu reinigen.

heinzelmann

 ;) servus gemeinde!

eine absolut desaströse rasur hab ich in früherer jugend mim Philishave erlebt, keine ahnung unter welchen gesichtspunkten
damals ein solches gerät hergestellt wurde  ???  jedenfalss war das mit abstand die be... rasur überhaupt! dicht gefolgt von wilkinson
protector und ***schaum von old-spice :o

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

medler

Mit dem E-Rasierer den mein Vater mir geschenkt hat als man(n) so langsam mal darüber nachdenken musste wie man(n) diese Haare im unteren Teil des Gesichts los wird.
Lebensdauer war ungefähr 4 Monate.  Geburstag Ende März bis Sommerurlaub. Dann habe ich mir selbst einen Systemie und D...schaum gekauft.
Das war vor etwa 30 Jahren.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Dhee

Die schlimmste Rasur war mit einem nicht ganz scharfen Rasiermesser. Ungründlich und sehr unsanft. Da haben bisher alle schlechten Hobel weit besser abgeschnitten.
Der Mensch, der keine Pläne macht, macht im Leben keine Fortschritte.
Robert Baden-Powell