Mühle Pinsel, kennt wer das Modell? :D

Begonnen von kampfkol0ss, 21. Dezember 2012, 16:13:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kampfkol0ss

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe heute ein Päckchen von Mühle erhalten. Darin befand sich ein Pinsel, zu dem es erstaunlicherweise noch keinen Bericht gibt. (bzw. ich noch keinen gesehen habe)

Und wenn ich auch eher zu den "Mitlesern" gehöre (das ist in der Tat mein erster Beitrag), so wollte ich unbedingt den Pinsel vorstellen.

Ringdurchmesser dürfte um die 6mm sein. Gesamthöhe ~35mm. Sehr weich. Rasur Erfahrungen kommen  ;)



Ich finden den Schlüsselanhänger wirklich nett, als ob die Freude auf den Rest des Päckchen nicht ausreichend gewesen wäre.

Also schöne Grüße und gute Weihnachtstage von mir

Daniel

Markusdergraf

So einen besitze ich auch,hab ihn bisher aber noch nicht verwendet ;).

shavior

Zitat von: kampfkol0ss am 21. Dezember 2012, 16:13:01ich habe heute ein Päckchen von Mühle erhalten. Darin befand sich ein Pinsel, zu dem es erstaunlicherweise noch keinen Bericht gibt. (bzw. ich noch keinen gesehen habe)

Ist das nicht der da: "Kleine Pinselkunde".

Wenn ja, dann gibt es einen Bericht an verlinkter Stelle ;)

kampfkol0ss

Zitat von: shavior am 21. Dezember 2012, 16:30:30
Zitat von: kampfkol0ss am 21. Dezember 2012, 16:13:01ich habe heute ein Päckchen von Mühle erhalten. Darin befand sich ein Pinsel, zu dem es erstaunlicherweise noch keinen Bericht gibt. (bzw. ich noch keinen gesehen habe)

Ist das nicht der da: "Kleine Pinselkunde".

Wenn ja, dann gibt es einen Bericht an verlinkter Stelle ;)

:o

hmmm nicht gesehen.

Meiner hat aber nicht das Mühle Logo drauf, ein Plagiat aus China? :D

Aber wenn der bei so ziemlich jeder Bestellung dabei ist, dann dürfte ihn ja jeder haben. Aber der "große" der dabei war ist auch alleine ausreichend.