Preis-Leistungs Sieger

Begonnen von Flow, 17. Dezember 2012, 07:36:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nessuno

Kiss my Face Shea & Lavender
Thayers AS
Omega 10066
Merkur 15 C
Lord Rainbow

gonzofant

Monsavon RS oder de vergulde hand
Edwin Jagger 89 mit rP
AS Brut grün
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Bull

#Palmolive / Arko Rasierseife
#Tüff Sensitiv After Shave
und wenns auch um konstante HW geht -
# Omega Rasierpinsel
#Merkur 37c/ rP
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Frank OZ

Preis-Leistungs-Verhältnis heißt doch so viel wie ,,Geiz ist geil" trifft ,,Ich bin doch nicht blöd", oder? Also alles eine Frage der Vernunft:

-   Pfütze: Balleröl
-   RS:  Kumpelstick
-   RC:  Proraso
-   Pinsel: Vie Long 4312 ,,Cachurro"
-   Klinge: ASP
-   Hobel: Fatip Piccolo
-   AS: Speick

KäptnBlade

Klingen: PermaSharp <- der Name ist Programm, da lohnt sich auch die minimal höhere Anschaffungsinvestition
AS: der halbe Liter Lotion Opaline
RS: De Vergulde Hand + TFS Refill <- unglaublich ergiebig
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

saafespatz

Bei den Hobeln fallen mir 2 ein, die m.E. ungeschlagen sind:

Alfa Bakelit

und

Yuma.
Königsblaue Grüße

saafespatz

"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

ron

~ monsavon RS oder Palmolive RC
~ Frank Shaving oder Lijun Rasierpinsel
~ Gold Monkey
~ Pitralon
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Piraten-Papa

Noch eine Möglichkeit sich gut und günstig zu rasieren. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht mal wieder eine Nivea RC holen sollte :-\.

wernerscc

Zitat von: Piraten-Papa am 19. Dezember 2012, 01:24:08
Noch eine Möglichkeit sich gut und günstig zu rasieren. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht mal wieder eine Nivea RC holen sollte :-\.
Auch wenn die Nivea RC nur selten zum Zug kommt, muß sie bei mir doch immer verfügbar sein. Ansonsten würde mir was fehlen.
Was lange währt wird endlich gut!

Pucki

Rs proraso grün(die andern kenn ich noch nicht)
Mein 4€ gillette hobel aus der bucht
Asp
As von speick (preis ist für die unglaubliche leistung echt noch vertretbar)

Und nen wirklich billigen pinsel hab ich noch nicht probiert  :D hab damals gleich auf die kacke gehauen und mir bei amazon nen  silberspitz gekauft für 30flocken

Lukas
Gehabt euch wohl,
Euer Lukas

ron

Zitat von: Pucki am 01. Januar 2013, 22:47:10
...hab damals gleich auf die kacke gehauen und mir bei amazon nen  silberspitz gekauft für 30flocken

Der ist gut!
;D ;D dh:
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

AndreasTV

... bei den RCs Hier die neue Balea "Sensitive" dh: seit Deren Kauf.

MfG

Andreas

Peter

Pinsel: Drogerie-Dachse um 9 Euro
RC: Arko regular, Palmolive
RS: Palmolive-Stick, Arko-Stick
Hobel: Wilkinson Classic
Klinge: Derby, ASP
AS: CHH Tobacco

Brauer

Die fette Jaguar Sau vom Türken
Klar Kabinett
Mühle 41er Kopf mit rons Prügel dran ;D und Derby Klinge drin
Willaims Aqua Velva AS und der Käse is gelutscht

herzi

Der Preis Leistungs Sieger heißt für mich nicht automatisch gute Leistung und niedriger Preis. Wozu was Billiges nehmen wenn dabei ein Teil des Spaßes verloren geht? Sei es durch Abstriche beim Geruch oder sonstigen Eigenschaften, die mir gut tun.

Für mich ist der Preis-Leistungs-Sieger definitiv das Produkt welches mir ganzheitlich am Besten gefällt.

Will man eine allgemeine Antwort auf die Frage finden kommt man unweigerlich zu dem Ergebnis das hier hinlänglich ersichtlich ist. Billige, gut funktionierende Produkte nach jeweiligen Vorlieben sortiert. Wenn jemand zu dem Ergebnis kommt eine teurere RS z.B. ist für ihn der absolute Liebling (könnte z.B. die iColoniali, eine Penhaligon's, eine Boellis, eine Jabon Man, eine QED oder sonsteine sein) und er möchte sich mit nichts Anderem mehr rasieren, so ist genau diese Eine der persönliche Preis-Leistungs Sieger.

PS: Käse lutschen mochte ich noch nie, genausowenig Käsefüße oder Käsereiben ;)

Gruß,
Stefan