Palmo Stick wird eingestellt?

Begonnen von Spengler, 13. Dezember 2012, 20:54:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nessuno

Es wird immer Besseres geben. Aber nicht zu diesem Preis. Wenn ich überlege was ich so alles an Seife/Creme im Lauf der Jahrzehnte aufgeschäumt habe - frage ich mich wirklich, ob die herrschenden Preisunterschiede gerechtfertigt sind.
Blasphemie: Ich emfinde eine Castle Forbes oder eine IC Mango nicht soooo viel besser als den resp. die Palmo.

Brauer

Nun ja, der gleich günstige Arko zB. ist meiner Meinung nach die bessere RS zB. von daher.............. ist aber alles Ansichtssache, Andreas TV wäre gewiss "erbost" ;D wegen meiner können die die Palmo canceln, es würde mich persönlich 0,00 garnix jucken, würde die Klar Kabinett verschwinden, dass wäre übel.

nessuno

AndreasTV

Zitat von: Moccahead am 03. Januar 2013, 18:16:22
Zitat von: herzi am 03. Januar 2013, 16:24:46
Ich hab Palmolive auch angeschrieben. Meine Antwort war etwas Anders. Man sagte mir sie hätten keine Informationen über die zukünftige Produktplanung.

Hast du echt gehofft eine konkrete Antwort zu bekommen?

Also ich Persönlich fand die mir gegenüber Gegebene in der Mail schon Konkret ;)

Zitat von: AndreasTV am 24. Dezember 2012, 12:48:56
...  aber entscheidene Passage zu posten :D ->

" .... Es gibt derzeit keine Pläne, den Palmolive Rasierseifenstick aus dem Programm zu nehmen.
..."
...

Davon Ab sehe ich Es nicht ein bei die paar Minuten Schaum im Gesicht für einen besseren Duft ein oft Mehrfaches an Geld hin-zulegen  o) O0, dann lieber ein herrlich duftenes z. Bspl. EdT dh:.

Aber Das mag Jeder So halten wie er Es möchte ...  8).  

MfG

Andreas

Brauer

och, nessuno, hätteste nicht eher sagen können, dass 2 Kg reichen :)

AndreasTV

Zitat von: Brauer am 03. Januar 2013, 18:52:19
Nun ja, der gleich günstige Arko zB. ist meiner Meinung nach die bessere RS zB. von daher.............. ist aber alles Ansichtssache, Andreas TV wäre gewiss "erbost" ;D ...

Nein  8) - wäre ich nicht wirklich. Wohl etwas Enttäuscht.
Die Arko wäre aber hinsichtlich ihres Mineralölgehalts wohl nicht für Jedermann geeignet ;) = Kann bei entsprechender Veranlagung  oder schon bestehender unreiner Haut "Verschlimmbessernd" wirken  :angel:.

Was "Besseres" wird´s  wie schon Geschrieben immer geben -wobei ich Persönlich das Hauptaugenmerk zum Bspl. nicht auf exotische, aromatische Düfte bei einer RS / RC lege ;).

MfG

Andreas

Brauer

Ich auch nicht Andreas, der Duft ist mir völlig egal, solange nicht die IC Mango Richtung eingeschlagen wird :o ;)

AndreasTV

Carsten, Das kann ich nicht beurteilen da  keine pers. Erfahrung  :-[. Aber mit der "Möchte-gern Rose" alá Kabinett RS würde ich mich ohne Bedenken arrangieren können ;).

MfG

Andreas

Blubdidup

Zitat von: AndreasTV am 03. Januar 2013, 19:07:04
Carsten, Das kann ich nicht beurteilen da  keine pers. Erfahrung  :-[. Aber mit der "Möchte-gern Rose" alá Kabinett RS würde ich mich ohne Bedenken arrangieren können ;).

Wobei die von der Verfügbarkeit sowie dem Preis doch unattraktiver ist...

herzi

Zitat von: Moccahead am 03. Januar 2013, 18:16:22
Zitat von: herzi am 03. Januar 2013, 16:24:46
Ich hab Palmolive auch angeschrieben. Meine Antwort war etwas Anders. Man sagte mir sie hätten keine Informationen über die zukünftige Produktplanung.

Hast du echt gehofft eine konkrete Antwort zu bekommen?

Nö. Zumindest nicht in dieser Form. Bisher habe ich auf meine zwei oder drei Anfragen bei Palmolive immer ein Paket mit ein paar Testern bekommen und einem persönlichen und informativen Anschreiben.
Ich denke es ist wirklich so wie Andreas sagte. Die eine Dame weiß nicht was die Andere weiß usw.
Gruß,
Stefan

Lord Vader

Zitat von: nessuno am 03. Januar 2013, 18:47:24
Es wird immer Besseres geben. Aber nicht zu diesem Preis. Wenn ich überlege was ich so alles an Seife/Creme im Lauf der Jahrzehnte aufgeschäumt habe - frage ich mich wirklich, ob die herrschenden Preisunterschiede gerechtfertigt sind.
Blasphemie: Ich emfinde eine Castle Forbes oder eine IC Mango nicht soooo viel besser als den resp. die Palmo.

Warum Blasphemie? der stick ist eine sehr gute seife, die sehr gut funktioniert. für den preis unschlagbar. zudem ist es kein geheimnis, dass man bei vielen teuren cremes den edleren duft bezahlst. die IC mango und die CF finde ich zwar schon einen schlag besser, das ist aber wie so oft sicherlich auch geschmackssache.

KäptnBlade

Zitat von: Blubdidup am 03. Januar 2013, 20:05:16

HÄ???
500g kosten €13. Also grob geschätzt €1,30 pro 50g.  :P
Das ist jetzt wirklich nicht die Welt.
Und auch kein enormer Unterschied zum Palmostick.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Brauer

Nane, da musste nach Heidelberg zum Werksverkauf ;D da schrumpft der Preis und nicht die Seife,vor allem ist die auch noch eine ganze Ecke ergiebiger als P..... aber hier wird es arg OT, deshalb bin ich leise.

Blubdidup

Zitat von: KäptnBlade am 03. Januar 2013, 20:22:43
Zitat von: Blubdidup am 03. Januar 2013, 20:05:16

HÄ???
500g kosten €13. Also grob geschätzt €1,30 pro 50g.  :P
Das ist jetzt wirklich nicht die Welt.
Und auch kein enormer Unterschied zum Palmostick.

Ist immerhin 75 % mehr... ;)

Ich hab die aber noch nie lokal gesehen... Bin aber auch erst nen Monat aktiver nach RS am gucken. Mag also dem geschuldet sein, ansonsten müsste man ggf mit Versand rechnen. Die Palmolive gibt es hingegen im DM, Müller, Rossmann etc pp. und ist somit für praktisch jeden im Bundesgebiet einfach zu erwerben.

Btw... 500 Gramm reichen wie lange? Der 50 Gramm-Stick hat bei mir noch 48 Gramm (minus dem Plastik-Halter)... Also meinetwegen hab ich jetzt 20 % abgetragen. Der Geruch geht mir jetzt schon auf die Nerven, denke also nicht, dass ich 500 Gramm verbrauchen würde, bevor ich das Produkt wechsle. *g*

Lord Vader

Kannst doch nach einer weile wechseln. Heißt dann rotationsprinzip. Das haben sich die im fussball auch abgeschaut.