Palmo Stick wird eingestellt?

Begonnen von Spengler, 13. Dezember 2012, 20:54:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikri

Nicht aber, bevor ich gut rasiert bin, weiss jemand von eich die genaue Zeit? ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Dongiganti

Laut Maya Kalender um 21:45 MEZ  ;D

Lord Vader

Zitat von: mikri am 14. Dezember 2012, 13:24:34
Nicht aber, bevor ich gut rasiert bin, weiss jemand von eich die genaue Zeit? ;D

für die letzte rasur hätte ich aber andere seifen, die ich statt des palmosticks nehmen würde  >D

AndreasTV

... und Was LAnge währt wird auch Gut dh: =
Soeben - und Das am Heiligen Abend  :o - bekam ich die MAil von Colgate / Palmolive aus Der ich mal so Frei bin eien Kurze, aber entscheidene Passage zu posten :D ->

" .... Es gibt derzeit keine Pläne, den Palmolive Rasierseifenstick aus dem Programm zu nehmen.
..."
;D ;D ;D ;D O0 :angel:

Ohne Worte, außer dh:.

Das macht zumindest für mich den heiligen Abend doch mal so Richtig "Heilig"  :D.

MfG

Andreas

Mick

Dabei habe ich mich doch erst am Donnerstag vor lauter Schreck für die nächsten 50 Jahre damit eingedeckt....... o) :P

AndreasTV

:D Wie ich zwischenzeitlich erfuhr warst Du Da nicht der Ein-zigste ;)  8) ...

Habe ja Selbst auch noch 20 Stck. "auf Halde"  :angel: - aber dennoch beruhigend zu wissen das Es dieses kleine Stück Rasurgeschichte weiterhin geben wird auf unbestimmte Zeit.

MfG

Andreas

Stellar

Zitat von: AndreasTV am 24. Dezember 2012, 13:19:41
...
Habe ja Selbst auch noch 20 Stck. "auf Halde"  :angel: ...

Das beruhigt mich. Du gehörst also doch zu uns in die Anstalt. dh: ;D

Mick

20 stk. ich dachte du hast welche auf Vorrat?  ;D O0

Lord Vader

Im Ernstfall sind die doch ratz fatz wech... ich würde da lieber nochmal nachlegen, damit du auf der sicheren Seite bist :D

Onkel Hannes

War doch trotzdem erfreulich, Spenglers Aprilscherz(e) im Dezember.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

infabo

Zitat von: AndreasTV am 24. Dezember 2012, 12:48:56
" .... Es gibt derzeit keine Pläne, den Palmolive Rasierseifenstick aus dem Programm zu nehmen.
..."

"Derzeit", heißt das so viel wie "heuer ist nix mehr geplant"? ;D :P

Frohe Weihnachten, Andreas! Ich habe mir erst 2 Sticks bei Müller in Berchtesgaden gekauft. 75 Cent per Stick war einfach zu verlockend, kosten die ansonst bei uns 1,65. :-\

Spengler

Na Gott sei Dank.... und ich habe schon den halben Rewe Markt leer gekauft...naja waren ja nur 25€ ev.könnte ich ein paar zurück bringen...naja mal schaun...

AndreasTV

Hallöle  :D.
Nun ja - 20 Sticks reichen bei mir so ziemlich exakt 5 Jahre (1 Stick = 3 Monate bei täglicher Rasur) dh:.
Aber da ich aj nun doch öfters (Um Genau zu sein zwei-mal / Tag außer am WE) an eine Real und / oder DM vorbei-komme ...

Ingo: Bis vor ca. einem gutem Jahr kostet der Stick Hier je nach Laden so zwischen 0,99 - 1,19 Euro, ab  einmal dann überall 0,75 Euro dh:.
Sollte der "Palmo" doch mal eingestellt werden würde ich aller Wahrscheinlichkeit zur "Kabinett" - Friseur - RS wechseln  :-[.

@ "Stellar": Och, meine paar Sticks und RCs sind doch Humbug im Vergleich zu den meisten Vorräten der "Hamstern" Hier ;), Das hole ich Nie ein.

Mmhhh - Was nehme ich morgen Früh bloß für eine RS ...  O0 :angel:.

MfG

Andreas

Brauer

Andreas, da solltest Du sofort zur Kabinett wechseln, auch ohne Einstellung der Palmo ;D

Spengler

Nö die Kabinett ist viel zu teuer das P/L  Verhältnis passt beim Palmo Sick einfach, könnte mir pers. nicht vorstellen mehr als 5€ für eine RS zu bezahlen.