Passendes AS

Begonnen von Faria, 10. Dezember 2012, 21:12:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

nessuno

Und wenn du einen halben bis einen ml Glyzerin in das AS tröpfelst sparst Du Dir das herumgeschmiere mit einer Creme.

Faria

Zitat von: nessuno am 11. Dezember 2012, 13:16:22
Und wenn du einen halben bis einen ml Glyzerin in das AS tröpfelst sparst Du Dir das herumgeschmiere mit einer Creme.

Danke für den Tipp =)


Hab mich jetz mal für das Proraso ASB und das Floid Genuine Entschieden, werd mir bei Gelegenheit auch mal das Tabak AS in der Parfumerie ansehen bzw anschnuppern  O0
Grüße, Fabi

mikri

Zitat von: Faria am 13. Dezember 2012, 14:15:28
... werd mir bei Gelegenheit auch mal das Tabak AS in der Parfumerie ansehen bzw anschnuppern  O0

Da wirst du nicht drumherumkommen. Ich könnte dir jetzt AS von Trumper, Taylor oder T&H (alles edle alte englische Klassiker) empfehlen und deine Nase würde sie in Brechreiz umwandeln.
Glücklicherweise hat jeder seine eigene Riech- und Duftwelt ;D

Wenn du aber einmal die Gelegenheit hast an alten Klassikern aus England zu schnuppern, unbedingt tun!

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Faria

Zitat von: mikri am 13. Dezember 2012, 15:47:48
Zitat von: Faria am 13. Dezember 2012, 14:15:28
... werd mir bei Gelegenheit auch mal das Tabak AS in der Parfumerie ansehen bzw anschnuppern  O0

Da wirst du nicht drumherumkommen. Ich könnte dir jetzt AS von Trumper, Taylor oder T&H (alles edle alte englische Klassiker) empfehlen und deine Nase würde sie in Brechreiz umwandeln.
Glücklicherweise hat jeder seine eigene Riech- und Duftwelt ;D

Wenn du aber einmal die Gelegenheit hast an alten Klassikern aus England zu schnuppern, unbedingt tun!

LG mikri

Wieso Brechreiz? :D Riechen die so derbe oder wie? Englische Klassiker wirds in Deutschen Parfümerien wohl nicht geben?
Grüße, Fabi

TigerenteMitReis

Faria, falls du mal nach München kommst... beim Beck am Marienplatz, der hat ne kleine auswahl an Englischen Rasierseifen (Taylor & Trumpers) ob sie die AS dazu haben weiß ich gerade nicht genau... mehr dazu findest du hier: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,3673.0.html

..lass dir empfehlen, falls du schon dabei bist am rumschnuppern: probier mal das Sir Irisch Moos AS, dem Old Spice Whitewater und Tabac Man. Findest du eigtl. fast in jeder parfümerie/Drogerie (DM, Müller usw..). Vielt. is es ja genau deins..  ;)

LG Thomas
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Flow

Das deutsche Pitralon ist sicher auch mal einen Versuch wert. Ich empfinde es als "männlich" aber nicht altbacken.

Faria

Also ich hab jetzt mal am Tabak gerochen, gefällt mir gut (im Gegensatz zum Edt :) ) werd ich mir holen wenns mal wieder im Angebot ist... Sir Irish Moos kann ich ned riechen...


@flow

Wo gibts das?
Grüße, Fabi

heikok

Meine Meinung zum Pitralon im entsprechenden Thema:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,3229.msg388113.html#msg388113

Ich persönlich mag es sehr gerne, aber es ist NICHT dezent und erst recht nicht unaufdringlich.

Piraten-Papa

Zitat von: Faria am 16. Dezember 2012, 14:51:47
Wo gibts das?

Bei uns hat es neuerdings sogar Edeka im Regal stehen. Ansonsten einfach mal die üblichen Verdächtigen wie z.B. Drogerie Müller, dm & Konsorten abklappern. Aber wie schon geschrieben wurde: Dezent ist was Anderes.