Aufbewahrung von RS

Begonnen von Gillette, 08. September 2008, 11:51:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

henning

Zitat von: KäptnBlade am 12. Mai 2013, 13:54:32
Leute, fahrt mal runter von diesem Hype.

Immer locker bleiben. Fünf Antworten auf einen Post sind gewiß kein Hype.
Schön finde ich die Dose überhaupt nicht. Und groß und relativ schwer ist sie, trotz Alu und Plastik. Aber sie ist saustabil und vor allem auch dicht, deshalb hab ich sie für 1,01 Euro ersteigert.

Ciao

henning

Sehr viel schöner ist die hier, die heute eintrudelte:

Mangels originaler Seife findet die bisher heimatlose Classic Brand - Lavender darin Platz.

Ciao

Tim Buktu

Unten mit Knubbeln ausgestattet, sehr sinnvoll! Da hat sich mal wer was beim Entwurf gedacht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

henning

Jepp, funktioniert super. Aber die oben gezeigte Seife ist direkt wieder rausgeflogen, die kann gar nichts und wurde zur Handseife degradiert. Jetzt hat eine C&E Nomad darin Platz genommen, die ebenfalls keine Heimat hatte und die schöne Dose fast ausfüllt

Ciao

MelrosePlant

Hier 'La Cocotte' von Staub (ist eigentlich für Miniaufläufe, Creme Brulee usw. gedacht): die gibt es in verschiedenen Farben...

Clayton Falo

henning

Hatte in der Bucht eine sehr schöne Porzellandose von Villeroy&Boch erworben. Sie ist mit außen oben 12,5cm und etwa 9cm innen unten genau richtig zum anschäumen und anschließenden Gesichtsaufschäumen. Mal sehen was darin seine Herberge finden wird.

Wer sind denn die Herren? Muß mich wahrscheinlich als Kulturbanause outen, es sei denn es sind die Herren Villeroy und Boch :), die kenn ich wirklich nicht:

Größenvergleich mit 4711 Tiegel:

Ciao

TheGenuine

Hey Leute,

da ich großer Speick Fan bin und sehr gerne den Speick Stick benutze, ohne ihn zu raspeln, habe ich eine tolle Bakelit Hülse von Speick in der Bucht geangelt.
Hier mal ein paar Fotos von dem Teil:

Ich habe zum ersten mal von Speick so eine alte Bakelit Hülse für Rasierseife gesehen. Leider ist die goldene Farbe schon etwas ab.
Für mich super praktisch da genau der aktuelle Stick reinpaßt

Gruß
Jörg

flatulenzio

@ TheGenuine: Traumhaft dh:

Cordy

Zitat von: TheGenuine am 08. Juni 2013, 14:42:30
Hey Leute,

da ich großer Speick Fan bin und sehr gerne den Speick Stick benutze, ohne ihn zu raspeln, habe ich eine tolle Bakelit Hülse von Speick in der Bucht geangelt.
Für mich super praktisch da genau der aktuelle Stick reinpaßt

Cool, gratuliere! dh:
Da hätt ich als großer Speick-Fan auch Spaß dran.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Herne

@henning:
Wahrlich eine Zier dein neues Döschen dh:. Zum 250. müssen das ja wohl die altehrbaren Firmengründer sein :-\
Gruß

titanus

Zitat von: henning am 04. Juni 2013, 22:49:42

Wer sind denn die Herren? Muß mich wahrscheinlich als Kulturbanause outen, es sei denn es sind die Herren Villeroy und Boch :), die kenn ich wirklich nicht:

Ciao
Wenn du schreibst :"Schiller und Goethe" wird dir vermutlich niemand widersprechen.

;D
Wirklich sehr schöne Dose, und dir wird schon eine passende Seife dafür einfallen.
Gruß
titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

henning

Ist mir schon eingefallen. Vier Scheiben Klar Kabinett kleben auf dem Boden :D. Der klassische Rosenduft passt irgendwie zur Optik.

Ciao

Grosser

Zitat von: titanus am 08. Juni 2013, 19:39:04
Zitat von: henning am 04. Juni 2013, 22:49:42

Ciao
Wenn du schreibst :"Schiller und Goethe" wird dir vermutlich niemand widersprechen.

;D
Wirklich sehr schöne Dose, und dir wird schon eine passende Seife dafür einfallen.
Gruß
titanus

Die gleiche Dose habe ich heute auch aus der Bucht gefischt. Ich freu mich schon wie Bolle auf das Teil!!
Viele Grüße, Christoph

henning

Glückwunsch. Die ist groß und schön. Wer will, kann sie sogar gleichzeitig als Mug verwenden. ich bin sehr zufrieden mikt der Dose.

Ciao