Aufbewahrung von RS

Begonnen von Gillette, 08. September 2008, 11:51:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita

Abends, zum Monatsende ist es sehr entspannend und gleich noch eine große Portion Köttbullar essen...mhm... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

So laange möchten Deine wunderbaren Seifen nicht mehr auf ein adäquates Behältnis warten :D Nix wenn dass Wetter mitspielt diese Woche noch, heute wieder 10 Km Stau >:(  ICH Will SOMMER, dann saufen die Leute auch endlich wieder mehr BIER ;D

Nikita

Meine Dosen gefallen dir wohl nicht? ...hä?  :P ;D
Calani-Seifenmanufaktur

gonzofant

doch  doch Brauer- Samstag ist super bei Ikea - Ringelpiez mit anfassen. Spitzenmäßig das!
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Brauer

@Nikita, doch doch die sind auch hübsch und zweckmäßig, nur ich möchte gerne so einen Stylishen Kerzenhalter als
Rasierseifentiegel, in meinem altbackenen Bad, dann kommt so ein bißchen Flair darein. @gonzo, okay auf Deine Verantwortung-Samstags, mal sehen wer einem da wo hin fasst :o :o ;D

Baas vant Spill

Zitat von: Nikita am 02. Februar 2010, 18:36:58
Abends, zum Monatsende ist es sehr entspannend und gleich noch eine große Portion Köttbullar essen...mhm... ;)

Hab einen ganz in der Nähe, da könne wir fast hinspazieren. Immer wieder nett, auch das Restaurant. Aber die Kötbullar (schwedisch sprich: Chöttbüllar) sind Meilen von denen in Schweden entfernt...

Brauer

Ja Baas da hast Du recht, Nachbar vonmir hat ein Ferienhaus (Altersruhesitz) in Schweden, haben uns voriges Jahr
für eine Woche eingeladen, dass waren ganz andere Köttbullar als bei IKEA, und Bier haben die auch kein gescheites :P

Nikita

na gut, ich mag ja auch altbackene Sachen. ;)

Da ich noch nicht in Schweden war, hab ich zum Glück keinen Vergleich. Aber klar, ich glaube euch das.  ;D Aber meine Männer schmatzen glücklich...schön die Kartoffeln in der Soße zerquetschen und futtern. :)
Calani-Seifenmanufaktur

MattBorne

;D ;D ;D
Gonzo du bist gut, möchtest dem Herrn Brauer, wohl einen Kulturschock am Wochenende bereiten.

Ich muss auch sagen, so schön der Ikea ist, aber löst bei mir eher "negative" Schwingungen aus. Es verleitet die Damenwelt doch meist, wenn man sich mit ihnen in den Ikea begibt,das sie an jedem Eckchen stehenbleiben und nochmal hier und guck mal da, machen.
Ich bin da eher praktisch denkend, ich gehe mit einem Plan rein und komme auch mit den Sachen, die ich auch wirklich haben wollte raus.

Wieder zum eigentlichen Thema, wer hat denn jetzt eigentlich so einen Hamsterkauf gemacht ;), dass die Grundtal 3er Sets um 2€ erhöht wurden ;) ;D
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Elbe

Zitat von: Brauer am 02. Februar 2010, 22:04:11
und Bier haben die auch kein gescheites

Heißt ja auch nicht umsonst Øl.

sunday45

Hallo,

ich habe noch was anderes ausprobiert. Wenn jemand Geduld hat und sich regelmäßig die Hände eincremt, dann kann ich die Tiegel(Dose) von Kamill Handcreme empfehlen.

Als ich die Creme gekauft habe, hatte die Dose eine hellgrüne Farbe und die Seifen haben perfekt reingepaßt und die Dose war sehr handlich. Ich habe zwei Dosen davon und sie lassen sich stapeln. Außer dem Schriftzug ist nichts weiter mehr auf der Dose und sie machen sich nicht schlecht im meinem Regal.

Leider wurde jetzt das Design verändert. Mal schauen, ob ich die benutzen werde. (die Rezeptur wurde wohl auch "erneuert")

Kann sicher mit anderne Handcremes genauso gemacht werden, falls die Dose einem gefällt.

Ich versuche mal Fotos zu machen.

viele Grüße

Suedehead

hmm...

ich habe meine Arko und meine Tabac einfach nur in Espresso-Tassen eingepresst /-geschmolzen.
Riechen tun sie noch wie am Anfang, aber ich denke elegant sieht anders aus  :)
So viel Platz herrscht bei uns eh leider nicht, also muss wohl doch noch eine andere Konstruktion her, einen Schrank oder ähnliches.

Gruss
Pascal

günni

Zitat von: Suedehead am 12. Februar 2010, 10:46:20
hmm...

ich habe meine Arko und meine Tabac einfach nur in Espresso-Tassen eingepresst /-geschmolzen.

Gruss
Pascal

Ernsthaft Espressotassen ??? Sind die nicht ein wenig klein und haben nur einen geringen Durchmesser? Wie kommst Du denn da auf einen vernünftigen Abtrag mit dem Pinsel ???

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

metus

ZitatZitat von: Brauer am 02. Februar 2010, 22:04:11
und Bier haben die auch kein gescheites

Heißt ja auch nicht umsonst Øl.

Hallo,

ok ist ein wenig OT, aber da wir von Schweden reden... Øl heisst Bier auf Dänisch ;-)

Wie fast überall in Skandinavien ist Alkohol (wie auch Bier) teuer... normalerweise bekommst Du in Schweden meistens nur Lättöl (=Leichtbier), "normales" Bier bekommt man nur teuer vor Ort in den staatlichen Alkoholläden (Systembolaget) und selten auch mal in der Gastronomie.

Ich arbeite für eine schwedische Firma und weiss von meinen Kollegen und diversen Aufenthalten vor Ort, dass die Schweden (wie viele andere Nationen auch) sehr auf unser "richtiges" deutsches Bier stehen... ;-)

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Carnegie

Also wenn Nikita eine Rasierseife in Bananenform produzieren könnte, hätte ich schon den passenden Tiegel.  ;)

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=krk02001&k_id=1208&hot=0