Arran Driftwood / Machrie

Begonnen von pseudonym, 30. November 2012, 16:54:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

makingthingssharp

Zitat von: Herne am 16. Januar 2015, 00:49:55
... eine Neigung zum zu schnellen Trocknen wie bei manchen englischen RS konnte
ich zumindest bei dieser Rasur nicht feststellen. ...

Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Trocknet nicht ein.  dh:
Hatte Tags zuvor eine Wickham im Gesicht. Die trocknete sehr wohl ein, obwohl ansonsten auch eine gute Seife.  ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Herne

@ makingthingssharp:
Vielleicht sollten wir uns so langsam etwas zurückhalten mit den Lobeshymnen. ;)
Obwohl ... :-\ - zu spät, ich glaube, die Sau rennt schon ... ;D

makingthingssharp

Yeah Baby. Ab durchs Dorf.  ;D ;D ;D ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Drill Instructor

Yeah, die Sau rennt. Wer hat eine Probe für mich?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Herne

Ich glaube, der einzige, der im Moment noch frisches Dope hat, hat bald selbst nichts mehr,
weil er schon zig Proben verschickt hat. ;) ;D

makingthingssharp

Da hat Herne wohl recht.
Eigentlich müsste man sich bei dem guten mal revanchieren, was aber, zugegebenermaßen nicht einfach ist, da er die meisten Sachen wohl schon hat bzw. hatte.  :-\

An alle an der Seife Interessierten kann ich nur vorschlagen, und Herne ist wahrscheinlich der selben Meinung.  :angel:

Wenn Ihr die Seife blind kaufen wollt, könnt Ihr (bis auf persönliche Unverträglichkeiten) eigentlich nichts falsch machen.  8)

MudShark

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Herne

Zitat von: MudShark am 16. Januar 2015, 17:11:15
Sammelbestellung?
Oh je, also dieses Wort würde ich mal nicht so laut rausposaunen - das führt nur zu Komplikationen. :angel:
Und sooo schwer ist die Beschaffung nun auch wieder nicht.
Es steht uns oder anderen ja nichts im Wege, bei Gelegenheit mal was privat zu organisieren. ;)

Ansonsten kann ich makingthingssharp nur zustimmen. Außer bei den RCs der drei englischen T's gebe ich
sonst auch keine Empfehlungen für Blindkäufe. Bei der Arran würde ich dies ohne Umschweife tun (RS + RC).

Drill Instructor

Richtig, über Sammelbestellungen spricht man nicht, man macht sie!

Rein hypothetisch: Kann man die Pucks teilen? Ich will die Bestände nicht noch weiter aufbauen als sie ohnehin schon sind...

Samweis

Wurde das nicht schon mal gemacht (Dragons RS)? Oder verwechsle ich das mit dem Nachbarforum?

Drill Instructor

Ich kann mich an nichts erinnern und das ist auch garnicht Inhalt des Threads.

Hier sind öffentlich durchgeführte Sammelbestellungen nicht erwünscht und das wird selbstverständlich respektiert.

KäptnBlade

Zitat von: Herne am 16. Januar 2015, 20:02:48
Zitat von: MudShark am 16. Januar 2015, 17:11:15
Sammelbestellung?
Oh je, also dieses Wort würde ich mal nicht so laut rausposaunen - das führt nur zu Komplikationen. :angel:
...

Zitat von: Drill Instructor am 16. Januar 2015, 20:21:14
...
Hier sind öffentlich durchgeführte Sammelbestellungen nicht erwünscht und das wird selbstverständlich respektiert.

Ist das Lesen heut zu Tage echt sooo schwierig geworden?  ???
In den Grundsätzen des MH steht doch etwas geschrieben.  ;)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Herne

Zitat von: KäptnBlade am 16. Januar 2015, 20:31:16
Ist das Lesen heut zu Tage echt sooo schwierig geworden?  ???
Nein, ganz und gar nicht! Ich weiß, was da steht. ;)
Deshalb habe ich ja nach dem Motto 'warum einfache Dinge unnötig kompliziert machen' folgendes ergänzt:
Zitat von: Herne am 16. Januar 2015, 20:02:48
Es steht uns oder anderen ja nichts im Wege, bei Gelegenheit mal was privat zu organisieren. ;)
Wir reden ja von 2-3 Pucks aus England und nicht von 20000 schwer zu beschaffenden Klingen aus Usbekistan oder so.

Samweis

Huch! Wollte nicht gegen die Regeln verstoßen. War unwissend. Sorry.

MudShark

Sorry, sorry, ich hab nix gesagt... :angel:
Ich meinte eigentlich "Das ist schon 'ne leckere RC", hab mich verschrieben, 'Tschulligung...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain