I Coloniali Rhabarber RC

Begonnen von Renato, 04. September 2008, 18:52:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolpan

@Sicknote

Ich glaube allerdings, dass das nix mit dem Alter zu tun hat...  :)

Ich fühl mich mit fast 30 Lenzen noch recht jung und finde sie SUUUUPER!
(Sowohl die RS, als auch die RC)

Ich kann mich aber auch noch an mein erstes "Schnüffeln" an der Göttlichen
erinnern... Da war ich einfach etwas überfordert, weil ich irgendwie was anderes
erwartet hab. Ich glaube es braucht ein bisschen...

Mein Rat: Kaufen! Und wenn's absolut gar nich geht, kriegst sie über den MH sicher
wieder los.

Gruß, Peter
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
- DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
- Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.

Lord Vader

so ähnlich gings mir mit dem aramis classic edt. sehr schöner und interessanter duft, aber so richtig passt er noch nicht zu mir. in 10 jahren sieht das allerdings wahrscheinlich anders aus. bei der IC glaube ich jedoch ebenfalls nicht, dass es am alter liegt. wenn du den duft jetzt schon nicht besonders gut findest, dann wird das in 10 jahren bestimmt auch nix werden.

oder es liegt an der erwartungshaltung. von der hoch gelobten musgo real war ich auch beim ersten schnuppern enttäuscht, da ich mir da einen unglaublichen duft vorgestellt habe. bei einer anschließenden neutralen neubewertung habe ich den duft dann aber als ganz gut kategorisiert. kochen eben alle nur mit mehr oder weniger viel wasser.


lg

lord vader

Sicknote

Ist mir eigentlich klar, dass es nicht am alter liegt. Ich mein nur, was mir jetzt gefällt, hätte ich vor 10 Jahren nie benutzt. Ich find es riecht einfach zu herb für mich und passt jetzt gerade nicht zu mir. Stinken tuts nicht. :)
im Moment steh ich einfach auf nicht so herbe Düfte. La lune von d&g zb riecht gut find ich, auch wenn einige meinen es wär ein damenduft.

gonzofant

ja - ich habe sie heute noch mal beschuppert - an sich ist es ja ein duft, welchen ich schon mag - würzig, orientalisch...

ich habe aber lecker fruchtig, Rhabarber erwartet! und deshalb war ich gestern enttäuscht.

morgen darf sie nochmal ran.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kormann

Manche Dinge brauchen Zeit. Doch der Sahne, die man aus ihr herauszaubern kann, ist alleine schon ein guter Grund für eine dauerhafte Beziehung zur IC.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Sicknote

Toll! Jetzt habt ihrs geschafft und ich hab sie mir heute gekauft. Der Duft lag mir gestern und heute irgendwie noch in der Nase und das ist eigentlich in gutes Zeichen. Vielleicht war es auch wieder die Krankheit. Ich denke nächsten Monat wird auch noch die Seife folgen.

Sicknote

So, gleich getestet das Zeug. Konsistenz war irgendwie fast flüssig, ist das normal? Schaum kam schnell und war sehr gut. Ist aber auf der Wange ein wenig eingetrocknet, hab wohl Men bissel zuwenig Wasser genommen. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig find ich, aber wie kormann schon sagte, wenn man sich dran gewöhnt hat ein super Duft. So ging's mir jedenfalls.

kormann

Ich hab 2 Tuben in Benutzung. Die eine, dast 2 Jahre alt, im Reisegepäck und die andere ist 5 Wochen alt. Beide sind wirklich etwas weicher als viele andere Rasiercremes; als flüssig würde ich sie nicht bezeichnen - vielleicht leicht gelartig (?).

Was aber gar nicht sein sollte ist das wegtrocknen. Selbst wenn ich mit dem Messer in aller Ruhe rasiere bleibt die Oberfläche feucht und geschmeidig und ich klatsche richtig dick Schaum drauf.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Sicknote

Hab wohl zu wenig Wasser benutzt. Beim zweiten aufschäumen war alles in Ordnung. Mach das ja auch noch nicht so lange. :)

Seloo

war bei mir vorige woche auch so...biss`l im stress und dabei zuwenig wasser erwischt...so is sie dann leicht eingetrocknet :-\
heute früh...hat`s wieder gepasst...  dh: dh:
ich liebe diesen duft :P

grüsse andy
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

gonzofant

nach der 2. Nutzunf der IC Creme, muss ich gestehen - dass ich wohl einfach nur etwas enttäuscht war, weil es so unfruchtig, nämlich gar nicht Rhabarber, sondern so unglaublich orientalisch duftet.

Die RC macht natürlich eine hervoragende Rasur und der Duft ist auch sehr lecker würzig, nur eben absolut unfruchtig.

Ich gelobe, die IC zu ehren und zu lieben - Amen  ;)
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kormann

Heute 2x vorgeführt, dem einen Kunden einen Schaumberg in die Hand gedrückt, daß der vor Entzücken den batzen fast in die Hosentasche stecken wollte, und anschließend 3 Stück verkauft. Obendrein sogar mit dem Hinweis, daß Hamsterkäufe nicht notwendig sind und es durchaus günstigere Angebote gibt. Die Antwort, "Was man hat, das hat man", die hat dann auch mich überzeugt.

@Gonzofant
Ich hatte nichts anderes erwartet. Doch ich kann Dir jetzt schon sagen, daß so richtig gewachsene Freundschaften viel länger halten als kurzfristige Nettigkeiten.  ;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

fenriswolf

Zitat von: kormann am 19. Februar 2010, 21:01:51
@Gonzofant
Ich hatte nichts anderes erwartet. Doch ich kann Dir jetzt schon sagen, daß so richtig gewachsene Freundschaften viel länger halten als kurzfristige Nettigkeiten.  ;D

Dem ist nichts hinzuzufügen.

gonzofant

ZitatDoch ich kann Dir jetzt schon sagen, daß so richtig gewachsene Freundschaften viel länger halten als kurzfristige Nettigkeiten.

Du schreibst gerade nicht über die IC, oder?  ;D
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kormann

Die Fähigkeit, zwischen den Zeilen lesen und den Botschaften hören zu können, ist bei mir hoch entwickelt und wenn ich etwas schreibe oder sage, dann schwingen da definitiv auch Untertöne und Begleitendes mit.   8)
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!