Wer kennt die Seite monsieurvontiki

Begonnen von Grognar, 19. November 2012, 10:08:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grognar

Morgen Leute..

Habe ich doch letztens einen Blog mit genialen Links gefunden..vllt. Kennt jemand den Laden und kann mir mit dem Ern helfen, in das ich mich verliebt habe..wenn die Seite aufgeht rechts unten das mit Zierrücken für 130 Eur..ich kriege über Smartphone keinen email Kontakt, es kommt immer eine Fehlermeldung und über die Forsale Seite kommt outofstock..mir ist ganz komisch..hat einer so ein RM für mich..Bitttteeebitte??

ansonsten, viel Spaß beim stöbern..die Seite ist hoffentlich möglichst vielen unbekannt.. :)

http://www.monsieurvontiki.com/

UbuRoy

Kauf es (sonst kauf ich es) :)

Der Preis ist heiß!

ackermann

Wenn ich das richtig sehe, sind dort alle Messer "out of stock". Entweder, einer von euch war erfolgreich oder es gibt im Moment gar keine.
Gruß, Jörg

Grognar

will ich ja...Fehler beim email versenden..jedesmal..
@#§¿Aaaargh.%&
ich zahl dir was drauf, wenn du es hinkriegst..

Ja, Frontseite steht nix, aber dann kommt der Hammer vorn Kopp..outofstock..

Und ich krieg Ihn nicht mal angeschrieben, um den Besitzer ausfindig zu machen..
Ich mein, guck dir das Teil mal an..ich werd hier wild..

UbuRoy

Also, ich habs nicht gekauft. War wohl jemand anners schneller...
Nicht die feine Englische...

UbuRoy

Die Messer sind durch die Bank alle ausverkauft.

Nicht eins zu bekommen.

Lord Vader

Vielleicht ist die Seite inaktiv?! Quasi eine Art Karteileiche...

Unikat

ich wart grad auf ein Ern dieser Art, also jetzt nicht von der Seite, sondern wies hier im link zu sehen ist https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,591.180.html, also ein 1572, passend zu dem Satz vom Medler und bin schon ganz hibbelig  ;)

Grognar

Die RM sind alle häßlich und die olle VonTikkiSeite ist auch Mist...

Wahrscheinlich sitzt da einer und freut sich nen Ast über Leute wie mich, die so ein Ern sehen und dann den Krankenwagen rufen müssen..outofstock..
Wenn ich das heute nochmal lesen muss, bin ich reif für die Insel..

Sicknote

Paul II.

art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Grognar

SICKNOTE PAULII..Das ist gegen das Gesetz zur NichtUnterdrückung von unheimlichen Rasiermesserbedürfnissen und Folter..

Fehlt nur noch ein Link von Fillies für 85 Eur oder gröberer Schabernack auf Kosten meiner gestressten Nerven..

:)   :(   :(    :)   :(  :(