Schachteln für Messer

Begonnen von Olivia, 03. September 2008, 01:20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AMU

HA, da wird ja dann der Versand extrem ungünstig, es findet sich bestimmt jemand, der Tag ist ja noch jung.  ;)

kretzsche

Warum sollen nicht mehrere Händler die Futterale führen? Das ist doch ein schöner "Zubestell-Artikel"...

fridolin

Schon schick, so´n Lederetui.

Passen die auch für 8/8 Messer ?
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

kretzsche

Ich glaub mal eher nicht. So ne Fleischer-Hackmesser haben die ja auch nicht im Angebot ;D

Uwe ;)

Pepe

Zitat von: kretzsche am 05. September 2008, 11:55:41
Ich glaub mal eher nicht. So ne Fleischer-Hackmesser haben die ja auch nicht im Angebot ;D

Uwe ;)

lass das nicht den mecky hören ;D

Platzger

och, das könnte man als Brief versenden, kostet nur ein paar Cent mehr - erst bei den Paketen wollen die gewaltig Kohle :'(
Good, cheap, beautiful - pick only two

Lord Vader

also das lederetui sieht wirklich gut aus. allerdings dürde mich interessieren, bis zur welcher große die messer da hineingehen. ok, 8/8tel werden nicht passen, aber das sieht schon recht engaus, eher so nach max. 5/8. das würde sich ja auch mit dem programm an rasiermessern des herstellers decken, wo 5/8 die größte größe ist, wenn ich das auf die schnelle so richtig gesehen habe. das wäre wirklich schade, da mich 5/8 schon recht stark einschränken würde.

Olivia

hhmmm, ja, beides eher für schmaler, sowohl die Schachtel als auch die Etuis.

Ich denke es kommt auf die einzelnen Messer an.
Für eine seltene Klinge mit einem Heft von Buddel loht sich sicher eine Maßanfertigung.
Auch wenns Stunden dauert.

Bengall Reynolds

Welcher Händler soll denn die jetzt noch in verkaufen wollen, wenn hier die Händler-Einkaufspreise stehen und er nur knapp der Lynchjustiz entgeht wenn er daran was verdienen möchte?  :P
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

AlterFreund

Jawoll!
Ich werde diesen Thread so lange nach oben holen bis jemand diese Futterale in seinen Shop aufnimmt  O0
da gabs doch schon einen Freiwilligen?  ;)

Edit: Für weniger als 12,90€ dann meckert keiner: http://www.messerdepot.de/product_info.php/products_id/2611
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

urza

Ich nehme auch an das jeder hier weis das es die regel ist, fuer einen endkundenhaendler die ware zum doppelten des einkaufpreises anzubieten.

Wenn ich mal ehrlich bin, sehen die leder teile auch ziemlich nach 5 euro aus, mir gefallen die nicht wirklich, auch wenn ich sachen aus leder gerne mag. Sry alter freund, das meine meinung deinen anstrenungen entgegen wirkt.

Aber man koennte doch festhalten  wer wie viele moechte, ein gewerbetreibender bestellt die, und verkauft sie weiter, mit einem gewissen vereinbarten prozent satz (ka 20% oder so, ein gewerbetreibender ist ja nicht die Caritas).
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Lord Vader

bei rasurpur gabs doch mal so ledertaschen (allerdings von Thiers Issard), glaube auch so für 12 -13 euro. und bei messer roetger oder so (irgendwo hab ich die dinger gesehen), hatten die dovotaschen, die den hier abgebildeten geähnelt haben. und da stand (glaube ich) auch kein markenname drauf. bei TI ist das ja eingestanzt.

Lord Vader

so hab nochmal nachgesehen, messer roetger hat jetzt die TI-ähnlichen taschen ohne markenname für 12 euro und die dovotasche. unter rasiermesser-zubehör findet ihr das.

urza

Die TI taschen kenn ich noch, die waren schoen braun und sahen auch wesentlich besser aus. Allerdings finde ich unten Roetger nur einen Baumarkt, ich bin an solchen taschen zwar nicht intresiert, aber fuer die, die es sind waere ein link bestimmt praktisch.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]