Rasierutensilienbehältnis von Tupper via Tennessee

Begonnen von Honka, 29. August 2008, 13:25:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Bartagame

Wie groß sind denn diese Dosen auf dem Bild, die ineinander rein passen?
Ich finde die machen was her. Tenni wenn du die Mase und Preise durchgibst kommen die auf meine Wunschliste.

kriklkrakl

mir ist gestern noch ne intressante Produkt-Idee gekommen:
es gibt doch viele Haushaltshelfer aus stabilem Silikon, auch von Tupper..

wie gut würde eigentlich ein Silikon-Mug funktionieren,
der innen zusätzlich mit feinen Noppen ausgestattet ist?

idealerweise könnte man damit besonders schnell einen besonders feinen gleichmässigen stabilen Schlaum schlagen,
auch wegen dieser pappigen Silikon-Oberfläche!

- ausserdem würde das Teil nicht von glatten Flächen runterrutschen
- es wäre unkaputtbar, korrosions- und verschleissfrei, leicht zu reinigen
- lebensmittelechtes Material ohne Schadstoffe
- leicht und fürs Reisegepäck geeignet
- gutes Preis-Leistungsverhätnis

(falls das funktioniert, müsste man es noch zum Patent anmelden und weltweit vermarkten..  ;D )

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Bartagame

war gerade auf der Tupperseite ... (wer jetzt lacht dem schicke ich die berüchrigte Seifenmotte nach hause, die frißt alle eure Vorräte)

also das kleine runde orangene wäre so meine Größenordnung! 9,5 cm im Durchmesser, da passt alles rein was rein muss. AS muss draußn warten, vieleicht past dann noch ein Alaunstift mit rein?

Wo kriegt ich das jetzt her? So eine Tupperpartyverrückte Frauengruppe wird mich doch steinigen, wenn ich sage dass ich das zur Aufbewahrung meiner Rasiersachen will?
Grüße

ach ja, wat kost das denn?

Tennessee

TUPPERWARE kann ichauch gerne gesammelt bestellen.

Das noch zu entwickelnde Behältnis kann ich noch nicht bepreisen.
Ich kann es anpreisen, was ich mit Vergnügen tun werde, aber leider
noch nicht monetär einordnen.

dieses "kleine runde orange"
`A 146 FlexiTwin, rund
kostet € 9,90 für 2 Stück.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Gillette

Möglicherweise geeignet wäre auch A 132 (Pausen-Buffet) mit vielleicht veränderter Unterteilung, am besten steckbar zwecks Anpassung?

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Kitty

Das Thema ist interessant. Ich habe mit der Messerrasur erst begonnen und fliege demnächst in den Urlaub. Natürlich möchte ich mich dort auch in aller Entspanntheit dem Rasieren widmen. Also was ist aus euren Ideen geworden. Gibt es ein fertiges Produkt, dass man erwerben kann?

Barth

Wennschon müsst ihr das Ding selber auf den Markt bringen , der Herr Tupper ist bestimmt schon reich genug . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Tennessee

perteges

Zitat von: Tennessee am 15. Oktober 2011, 18:48:31

Kann hier bitte ein Schloß dran ? Danke ! ;)

Warum?? Vielleicht hat ja noch jemand was wichtiges dazu beizutragen??

Tennessee